Aktionsphase

04.06.13 - 16:16 Uhr

von: Anine

Ab 28.06.2013 startet hier die Aktionsphase.

200 trnd-Partnerinnen, die sich beworben und an beiden Umfragen in der Ideenphase teilgenommen haben, erhalten ein kostenloses Probier-Paket für die Aktionsphase, darin enthalten:

  • jeweils 1x Olaz Regenerist 3 Zone Reinigungssystem.

Olaz Regenerist 3 Zone Reinigungssystem Probierpaket.
Und dann geht’s ans Ausprobieren und Erfahrungen mit der gesamten Community teilen! Das Olaz Regenerist 3 Zone Reinigungssystem reinigt intensiv und sanft die Gesichtshaut. Das wollen wir zusammen mit 200 trnd-Partnern zwei Wochen lang auf die Probe stellen, die Erfahrungen und Ergebnisse mit Fotos dokumentieren und unsere Meinung an Olaz weitergeben.

Update: Das Los entscheidet darüber, welche 200 trnd-Partner in der Aktionsphase dabei sind. Wer sich also für das Projekt beworben und an beiden Umfragen teilgenommen hat, braucht jetzt noch ein bisschen Glück. Wir drücken allen die Daumen!

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

28.06.13 -16:18 Uhr

von: tanjab73

Ach schade.
Aus meinem Bereich ist die Aktion schon verschwunden und ich habe keine Mail bis jetzt erhalten.
Ich denke ich hatte kein Glück.
Schade.
Aber allen Glücklichen wünsche ich viel Freude beim Testen.
LG und ein schönes Wochenende

28.06.13 -16:21 Uhr

von: maxi2013

Habe noch keine Email aber im Bereich ist olaz noch drin ist es ein gutes Zeichen??? :-)

28.06.13 -16:24 Uhr

von: impy30

Bei mir ist die Aktion verschwunden, dann bin ich wohl raus! Schade!!! Viel Spaß den Testerinnen!

28.06.13 -16:38 Uhr

von: Ciro1

Auch bei mir ist die Aktion verschwunden. Schade…
Wünsch aber allen 200 Testerinen ganz viel Spaß und Freude an der Aktion. Werde alles aufmerksam verfolgen und sowie ich das 3 Zone Reinigungssysthem in einem Geschäft finde, werde ich es auch selbst ausprobieren.
Also viel Spaß allen Testern
Lieben Gruß

28.06.13 -16:51 Uhr

von: hexlein2222

woooowwww supi freu jetzt gehts ans testen!

28.06.13 -16:57 Uhr

von: RoAlHe

Juhuu! Grad die Bestätigung erhalten, ich darf auch testen. Wahnsinn. Was freu ich mich! Das wird wieder ein Spaß!!

28.06.13 -17:13 Uhr

von: fioritura

Schade ich habe bisher keine mail bekommen und die Aktion ist verschwunden. Ich hätte die Bürste gern probiert.

28.06.13 -17:57 Uhr

von: peg1

Bei mir genau das gleiche- keine Mail bekommen, Aktion ist bei mir im trnd-Postfach verschwunden, habe schon eifrig die Werbetrommel bei meinen Freundinnen gerührt, Aktiv hier im Blog teilgenommen- nichts- schade!

28.06.13 -18:50 Uhr

von: ivel-divel

Yippieh – ich hab dabei, freu mich auf das Projekt ;o)

28.06.13 -19:02 Uhr

von: o0Bineo0

Juhuuuuu ich bin dabei freu mich ohne ende kann es noch nicht fassen …
Danke

28.06.13 -19:05 Uhr

von: Feuerkopf

Liebe gr an die 200 Glücklichen !

28.06.13 -20:45 Uhr

von: jajabings6

schade ich bin auch nicht dabei, aber werde sehr gespannt auf eure Kommentare sein. Ich hoffe das Ihr viel spaß beim testen habt .

28.06.13 -20:55 Uhr

von: Kiste

gewonnen toll freu mich schon endlich was gutes für meine haut

28.06.13 -22:59 Uhr

von: Bullybande

:-(

28.06.13 -23:21 Uhr

von: Hexe91185

juhuuu ich bin auch dabei :o )

29.06.13 -11:24 Uhr

von: Princessin22

Ich bin gespannt, denn ich habe keine mail erhalten, ein Paket ebenfalls noch nicht, aber in meinem Bereich ist die Aktion noch drin, es heißt abwarten

29.06.13 -11:46 Uhr

von: rossanera

Ich glaub ich bekomm Schnappatmung wie geil ist das ich bin dabei und habe es schon in meinen Händen wie süß war das denn eingepackt heute Abend erst mal Gesicht verwöhnen . Allen anderen die das große Los gezogen haben viel Spaß und sichtbare Ergebnisse ;-)

29.06.13 -12:28 Uhr

von: klecky

Sehr geschmackvoll verpackt, ich habe auch gleich ein Foto hochgeladen.

29.06.13 -12:47 Uhr

von: cuteashell

Ausgepackt, fotografiert, ausprobiert.
Gesichtsbürste: angenehm in der Hand, schlicht, einfach zu bedienen.
Reinigungscreme: sehr kratzig beim auftragen, gibt sich aber sehr schnell, Duft?? Unauffälliig!
Danach: Haut glatt wie ein Babypo, Wangen gerötet, Haut schreit quasi nach Pflege, Haut fängt nach ca. 10 Minuten an zu “bizzeln”

Fazit: superglatt kommt mir aber für den täglichen Gebrauch zu “agressiv” vor, Peeling + Massage für empfindliche Haut oder Neigung zur Couperose finde ich fraglich. Bürste ganz toll!!!

29.06.13 -14:03 Uhr

von: Jezabel

Juhu, bin auch dabei und freu mich schon mega auf das Paket!

29.06.13 -14:28 Uhr

von: Rheinlaenderin

Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Ich bin wohl nicht dabei, aber es können ja nicht alle dabei sein. Trotzdem werde ich dieses Projekt verfolgen, da ich sehr gespannt auf die Erfahrungen der Testerinnen bin.

29.06.13 -15:00 Uhr

von: pst1959

Schade ich bin wohl nicht dabei. Den anderen alle Viel Spass.

29.06.13 -15:29 Uhr

von: Dani205

höre nix, also bin ich wohl nciht dabei. schade, hätte gerne mitgetestet

29.06.13 -21:26 Uhr

von: Gelinde

So geht es mir auch.
Hab keine mail oder Nachricht bekommen, also bin ich leider auch nicht dabei

29.06.13 -21:37 Uhr

von: MissN

KLASSE ich bin dabei!!! Da freu ich mich aber. Ich wünsche allen viiiiel Spaß beim testen und ich freue mich auf das Paket.

30.06.13 -08:07 Uhr

von: cocolinchen

bin schon etwas enttäuscht, dass man keine Nachricht erhält, wenn man nicht dabei ist.

30.06.13 -10:15 Uhr

von: tiam

Ich bin wohl auch nicht dabei,sehr schade.

30.06.13 -10:25 Uhr

von: stoffblume

ich glaube es nicht ICH BIN DABEI ist es zu fassen ;-)
jetzt bin ich ganz kribbelig bis das Paket ankommt – ich hoffe mal morgen

allen die es geschafft haben herzlichen Glückwunsch
allen Anderen – beim nächsten Mal klappt es bestimmt

30.06.13 -12:56 Uhr

von: Jacksonfan

Habe keine Mail erhalten….schade. :-(

30.06.13 -13:15 Uhr

von: Lucie32

Ich habe auch gewonnen *Luftsprung*

Allen Mitdabei-Seiern wünsche ich viel Spass bei dem tollen Projekt !

Freue mich schon auf Post nächste Woche :-)

LG Lucie

30.06.13 -15:13 Uhr

von: ynari

Bin nicht dabei aber wünsche allen Testern viel Spaß und freue mich auf eure Berichte

30.06.13 -15:25 Uhr

von: olivia.viersen

Schade hab auch noch keine Mail erhalten. Allen die mitmachen koennen wünsche ich viel Spaß beim testen…

30.06.13 -19:04 Uhr

von: aartipha

ich hab’s leider auch nicht in die aktionsphase geschafft. :(
wenigstens bekam man eine dankeschön-mail, das ist doch immerhin etwas.
200 testprodukte ist eben einfach auch eine sehr geringe anzahl.
allen testern viel, viel spaß mit dem produkt.

30.06.13 -21:34 Uhr

von: Hausdrache2303

Ich bin auch nicht dabei, schade :(
Nichtsdestotrotz wünsche ich den 200 Testern viel Freude beim Ausprobiern. Laßt uns ausgiebig teilhaben an den Testergebnissen! Bin gespannt, ob sich ein Kauf lohnt!

30.06.13 -21:58 Uhr

von: mieke

:-(

01.07.13 -13:09 Uhr

von: janeway

Ich habe weder eine Zusage noch eine Absage erhalten!!!!!!!!!!!!

01.07.13 -13:42 Uhr

von: heikekippe

Bin dabei :)

01.07.13 -14:13 Uhr

von: Piroska

:-( ( ich bin auch nicht dabei, denke ich….
Habe bis heute keine Mail erhalten. Weder positiv noch negativ.
Wäre sooo gerne dabei gewesen.

01.07.13 -17:49 Uhr

von: mel1511

nichts mehr gehört,also wohl auch nicht dabei…

01.07.13 -17:55 Uhr

von: pst1959

Ja man könnte mal bescheid geben. Ob man dabei ist oder nicht.

01.07.13 -18:38 Uhr

von: Muckel72

man kann ja leider nicht immer glück haben,ich hätte es auch sehr gerne getestet.bin ja mal gespannt wie es hier bewertet wird.

01.07.13 -20:41 Uhr

von: Stranger1st

Mmmh, ich glaub ich bin auch nicht dabei bis jetzt auch noch keine Mail erhalten. Schaaaade. Aber Glüchwunsch an die 200 Testerinnen.

LG

01.07.13 -21:02 Uhr

von: whitebook

bin leider auch nicht dabei, bin aber sehr gespannt auf die Resonanzen!!

01.07.13 -21:46 Uhr

von: Bampam

Bin glaube ich dabei habe aber noch keine Produkte erhalten…??mmm

01.07.13 -22:13 Uhr

von: Carmenka26

na toll, bin auch nicht dabei :(

02.07.13 -07:04 Uhr

von: hellsbrain

Großartiges Produkt ,,,,vielen Dank ,dass Ich es Testen darf

02.07.13 -11:23 Uhr

von: Anine

@maxi2013: Das Projekt ist bei allen bis zum Ende im meintrnd Bereich. Solltest Du Dir nicht sicher sein, kannst Du mir auch gerne einen Screenshot Deines meintrnd Bereichs per eMail zuschicken.

@Piroska: Die wichtigste Phase des Projekts ist die Ideenphase. Und hier warst Du ja dabei. Als Dankeschön hat Olaz 200 elektrische Gesichtsreinigungsbürsten verlost die jetzt auf Herz und Nieren getestet werden können. Du kannst Dich hier auf dem Blog aber auf spannende Berichte, Fotos und Meinungen der trnd-Partner freuen :)
Ich wünsche Dir noch viel Spaß bei unserem gemeinsamen Projekt.

02.07.13 -16:01 Uhr

von: Engelchen1009

Hm..woran erkenne ich denn, ob ich Glück hatte oder nicht? Keine Email erhalten, aber das Projekt ist immer noch in meinem Bereich und auch ein Link zu den MaFo-Bogen …ist das bei euch allen so??

02.07.13 -16:08 Uhr

von: caradaria

Hab auch keine Absage Mail erhalten, wobei ich Trnd an sich mittlerweile doch in Frage stelle, den die letzten Projekte waren nur noch Bewerbungstickets und Umfragen und nicht ein mal auch eine Testphase.

02.07.13 -16:35 Uhr

von: freche_Liese

habe auch weder eine zu- noch eine absage erhalten. viele meiner gesprächspartner hatten gehofft die bürsten ausprobieren zu können. wollen sie aber nicht “blind” kaufen. denen werde ich dann absagen müssen.

02.07.13 -17:13 Uhr

von: anstro33

Bei mir hat’s auch nicht geklappt – schade.
Werde im Blog dabei sein, das “Ding” interessiert mich einfach.

02.07.13 -18:21 Uhr

von: kirsten0872

Bei mir hat es leider auch nicht geklappt, aber ich muss schon mal ein Lob an die Einsender der ersten Fotos aussprechen. Klasse. Ich bin gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte nach ein paar Reinigungen :-)
- Das ich keine Absage erhalten habe find ich jetzt nicht sooooo schlimm.

02.07.13 -19:38 Uhr

von: loewinxy

Fühle mit Euch !!!!!
Schade nicht6 dabei !!!

02.07.13 -19:56 Uhr

von: Dr.Susi

Schade, hat wohl nicht geklappt. Muss mir trotzdem die Berichte durchlesen. Scheint ein tolles Produkt zu sein ;-)

03.07.13 -08:17 Uhr

von: Enoe

Ich habe leider auch keine Zu- aber auch keine Absage erhalten…schade :-(

03.07.13 -10:36 Uhr

von: piotrute

Ich warte auch noch auf eine Info, ob ich mit dabei bin oder nicht?!

03.07.13 -12:45 Uhr

von: duffy605

Es ist echt schade, wenn man so gar keine Info erhält ob man dabei ist oder nicht.

03.07.13 -14:09 Uhr

von: Jubilate

ich bin sehr traurig, bei diesem Projekt nicht dabei sein zu dürfen. Aber ich bin sehr gespannt auf die Erfahrungsberichte, denn diese Methode der porentiefen gesichtsreinigung interessiert mich brennend!

03.07.13 -16:12 Uhr

von: koreczku

Hab auch keine Antwort erhalten. :( Wäre gerne dabei gewesen vielleicht hätte es was für meine schlimme Haut gebracht. Werde sicherlich die Einträge im Blog verfolgen.

03.07.13 -19:42 Uhr

von: spielspass

habe leider wohl kein glück gehabt, bin aber trotzdem gespannt. was die erfahrungsberichte ergeben. übrigens, sollte man dieses system täglich anwenden und wenn ja, ist das nicht zu anstrengend für die haut?

04.07.13 -07:46 Uhr

von: aista

Schade :-( … Ich hatte anscheinend auch kein Glück. Habe die Bürste im DrogerieMarkt mal nur so an der Haut getestet, ist überhaupt nicht fest und sicherlich somit auch nicht stressig für die Haut. Werde mir das Reinigungssystem mit größter Wahrscheinlichkeit, auch als Nicht-Tester, zulegen.
Finde es nur schade, dass keine Absagen erteilt werden – da wüßte man wenigstens woran man ist.

04.07.13 -11:46 Uhr

von: Marchy

Bin gerade auch in den Genuss gekommen das Geraät auszuprobieren, da meine Arbeitskollegin eins bekommen hat. Ich kann nur sagen: ” Einfach Klasse”. die Haut fuhlt sich danach ganz toll und weich an. Ich werde mir auch so ein Gerät anschaffen

04.07.13 -18:14 Uhr

von: Anine

@Marchy: Dann wünsch ich Dir auch viel Spaß beim Ausprobieren. Du bist natürlich auch jederzeit hier auf dem Blog herzlich eingeladen Deine Erfahrungen zu schreiben.

04.07.13 -19:46 Uhr

von: engelchen04

Durfte leider auch nicht testen. Habe mich mal im Internet schlau gemacht und über Preise informiert. Da ich einen Gutschein hatte, habe ich mir mal solch ein Gerät angeschafft. So etwas hatte ich noch nie. Denke- und hoffe mal, dass der Unterschied nicht zu groß ist zu Olaz. Man merkt aber sofort den Unterschied. Bin jetzt ganz versessen darauf, täglich das Gesicht damit zu reinigen und zu pflegen. Sind viele verschiedene Aufsätze dabei.

04.07.13 -21:16 Uhr

von: Sarafina

hmm bisher habe ich kein Gerät erhalten, weiß auch garnicht ob ich mit dabei bin, etwas seltsam diesmal das Ganze.

04.07.13 -23:47 Uhr

von: ==Petty==

@Sarafina..

ich hab auch keine nachricht bekommen das ich nicht dabei bin .. finde es auch sehr komisch diesmal

05.07.13 -10:04 Uhr

von: medilan

Ich denke, nicht dabei zu sein. Diesmal ist es wirklich seltsam und undurchsichtig organisiert. Denn ich werde mir das Gerät nicht kaufen, um es zu testen. Also auch keine Mafo-Bögen, etc. eingeben………….. Hoffe, das nächste mal ist es wieder besser organisiert – wie sonst auch immer

05.07.13 -11:19 Uhr

von: Mieze43

Ist es jetzt aus der Mode gekommen, wenigstens eine Absage zu schicken?
Ich muss jetzt erst mal bei allen, die mich unterstützt und sich das Gesülze vom 3-Zonen Reinigungssystem angehört haben, Abbitte leisten, dass ich Ihre Zeit (wieder einmal) unnötig verplempert habe und alles wieder nur für die Katz war.
Vielleicht sollte dieses “Losverfahren” mal überdacht werden, schließlich spielen wir hier kein Lotto!

05.07.13 -17:05 Uhr

von: goldrush

@sarafina, ==Petty==..
Ich habe bisher auch keine Info bekommen – ob ich dabei oder nicht dabei bin. Schätze mal dass ich nicht dabei bin…. da noch kein Paket zum Testen kam. Schade….ich finde das Losverfahren sollte wenn denn dann am Anfang stattfinden. Ist ja logisch, dass die Firmen nicht unzählige Geräte zur Verfügung stellen zum Testen, aber ich sehe es auch so wie Mieze43.

05.07.13 -20:47 Uhr

von: maedchenmama

Ich finden es einfach nur blöd dass das Projekt jetzt am Ende so schlecht organisiert ist und man es nich nicht mal für nötig hält eine Absage zu verschicken. Bei dem nächsten “virtuellen” Projekt mach ich nicht mehr mit.

06.07.13 -10:01 Uhr

von: pieschty

Bin ich auch dabei? Habe auch nichts gehört. Leider, hätte so ne Lust darauf!

06.07.13 -21:23 Uhr

von: dk.one

O Schade, bei mir hat es auch nicht geklappt. Hätte gern mitgemacht.

07.07.13 -22:00 Uhr

von: MKW84

Finde auch sehr schade dass es bei mir nicht geklappt hat, hab sehr viel Zeit investiert und viele mit den Mafo-Bögen genervt, alles umsonst und ebenfalls nicht mal eine Absage bekommen.

08.07.13 -06:30 Uhr

von: FitnessQueen74

Ich bin leider nicht dabei :-(

08.07.13 -12:57 Uhr

von: kiki2212

Ich hab auch noch keine Mail. Bin wohl auch nicht dabei. Schade

08.07.13 -16:54 Uhr

von: luckywoman72

habe bislang auch weder eine Zu- noch eine Absage bekommen, gehe aber mal davon aus, dass ich wohl nicht dabei bin. Trotzdem wäre es schön, wenn man eine Nachricht – egal ob positiv oder negativ – erhalten würde.

08.07.13 -18:12 Uhr

von: lunamaus1

Habe auch leider keine Zu oder Absage bekommen das finde ich sehr schlecht organisiert, schade echt!!

08.07.13 -18:46 Uhr

von: paulatanzt08

Irgendwie hab ich dieses mal das ganze Geschehen nicht verstanden.
Ich habe kein Testpaket, ok. Aber ich soll trotzdem Fragebogen übermitteln.
Die nur anhand der Infos im Netz abzufragen, finden meine Freunde und ich zu müßig.
Und es gerät bei mir auch in Vergessenheit

08.07.13 -19:19 Uhr

von: dorfee

Auch ich bin erstaunt das ich keine Mitteilung( Zu -oder Absage) erhalten habe.
Schade!!!!!!

08.07.13 -19:40 Uhr

von: pati

schade, hatte eine Absage.Hätte sehr gern getestet …

08.07.13 -20:02 Uhr

von: loewinxy

Das ist wirklich schade schade, habe auch keine Zu- oder Absage erhalten ..so wie IHR ! Na ja …vielleicht klappt´s ein anderes mal !

09.07.13 -12:41 Uhr

von: Mimi119

Ich finde auch, dass diesmal alles unglücklich gelaufen ist. Fragebögen auszufüllen, ohne das Produkt wirklich getestet zu haben, finde ich nicht sehr sinnvoll.

09.07.13 -13:55 Uhr

von: Hanke

Es macht richtig Spass, das Gerät zu benutzen, man fühlt sich danach richtig rein und die Gesichtshaut glatt an

09.07.13 -16:52 Uhr

von: Anine

@paulatanzt08: Ich habe Dir zu Deiner Anregung eine eMail geschrieben.

09.07.13 -21:12 Uhr

von: Schelli100

Schade, wohl nicht dabei… ;-(

09.07.13 -21:27 Uhr

von: Finicella

Ich find das ganz toll, dass hier die Damen sich mal ganz uneitel ungeschminkt fotografieren und die Bilder reinstellen. Da sieht man dann ob das Bürstchen was bringt. Weiter so!!!!! Und ein dickes Danke an die Testerinnen, vielleicht besorg ich mir auch so ein Teil :)

10.07.13 -11:38 Uhr

von: lady-of-blue

Also die Bürste ist sehr angenehm. Ich finde sie nur zu klein. Das Gerät ist auch nicht besonders leise. Meine Haut ist aber schon besser geworden, da ich im Moment durch meine Schwangerschaft besonders Probleme habe. Das Reinigungsprodukt ist sehr angenehm auf der Haut und riecht nicht so stark wie manch andere. Nur das abwaschen dauert eine kleine Weile, bis man dann alle Reinigungskörner vom Gesicht hat.

10.07.13 -14:17 Uhr

von: Backmichaela

…war auch leider nicht dabei,als noch gehoft-aber was solls!!!!!

10.07.13 -20:51 Uhr

von: mistel74

Also, ich darf zwar auch nicht testen, aber ich bin schon sehr gespannt auf die Urteile der Tester und werde hier auch immer wieder mitlesen. :-)

11.07.13 -07:39 Uhr

von: knueffles

Schade, daß ich nicht zu den “Auserwählten” gehöre.
Dabei habe ich mit wirklich Mühe gegeben, Fragen über ein mir unbekanntes Produkt zu beantworten. Fragebögen überer ein Produkt auszufüllen, das man nicht kennt ist schon schwer. Ich möchte hier wirklich meine erhliche Meinung zu den Produkten weitergeben, damit die Hersteller ein richtiges Feedback der Verbraucher bekommen und nicht auf irgendwelche Hochrechnungen angewiesen sind.
Schade, ich hätte meine Haut gerne “mitgeschrubbt”.

11.07.13 -20:58 Uhr

von: maikaeferbenzin

Also ich war wohl auch nicht dabei, obwohl ich dabei war, also ich hab die Fragebogen für meine Freunde freigeschalten bekommen, oder bekam die jeder? Aber so ein Teil zum Testen habe ich nie gesehen, und wie soll ich bitte dir Fragebögen ordentlich beantworten, wenn ich/Freunde nicht testen können?

Hätte ich mir das Teil selber kaufen sollen oder wie? Ist alles ziemlich seltsam!!!

11.07.13 -21:41 Uhr

von: Landpomeranze

Ich hatte diese Woche das Gerät mit ins Fitnessstudio genommen und in der Dusche benutzt. Da kamen natürlich viele interessierte Fragen auf mich zu. Die Mädels waren gleich hellhörig, als ich den Peelingeffekt erwähnte. Ich denke, dass da doch die ein oder andere dabei ist, die sich diese elektrische Bürste kaufen wird.

12.07.13 -07:50 Uhr

von: Sweetindian

Habe bis heute, weder eine Zusage noch eine Absage erhalten, schade eine Frau im reiferen Alter währe gerne dabei gewesen :-(

12.07.13 -09:55 Uhr

von: Black.Bat

Ich soll auch Fragebögen online übermitteln, aber wie soll ich dieses machen ohne das Gerät jemals in der Hand gehalten zu haben ?!?!? KOMISCH KOMISCH…

12.07.13 -15:27 Uhr

von: semolina

Nachdem ich leider über das letzte Wochenende und Anfang dieser Woche pausieren musste, weilo ich zu lange in der Sonne gelegen und mir ein wenig „ den Pelz verbrannt“ habe, bin ich immernoch restlos begeistert!
Ich habe die Reinigungsbürste nicht nur mit dem besonders milden Olaz-Produkt, sondern zwischendurch auch mit meinem gewohnten „schärferen“ Reinigungsschaum probiert und meine Haut ist nach nur 14 Tagen ( mit Unterbrechung) viel feiner und glatter als vor dem Test.
Besonders gefällt mir, dass ich die Bürste mit unter die Dusche nehmen und so ausser dem Gesicht gleich noch Hals und Dekolleté bearbeiten und gleich abspülen kann.
Mein persönliches Fazit:
Ich hätte mir die Bürste OHNE das Projekt vermutlich nicht gekauft, weil mir “nur zum probieren” 30 Euro zu teuer sind. Dieses Produkt war jedoch das, welches mich von den ganzen Produktests, an denen ich bislang teilnehmen durfte, am meisten überzeugt hat.
Mein Gedanke war eigentlich immer “wozu braucht man/ Frau das?”wenn es um Gesichtsbürsten ging.. JETZT weiß ich es :D

13.07.13 -13:00 Uhr

von: dieffflen

…hab bisher auch weder eine Ab- ,noch eine Zusage erhalten?

13.07.13 -13:01 Uhr

von: ConnyB1979

mmh ich bin wohl auch nicht dabei…wäre schön gewesen da wenigstens eine mail zu erhalten wie es sonst auch war. ;)

14.07.13 -16:37 Uhr

von: Dawie

Wurden denn schon alle 200 pakete verschickt. Anhand meines Profils kann ich nicht erkemnnen ob ich dabei bin oder nicht?

22.07.13 -19:56 Uhr

von: BigS150

Mir ist auch nicht klar wie ich die Fragebögen von anderen beantworten lassen soll wenn ich nicht bei den Testern bin. Klar wenn es 200 sind bleiben einige außen vor, aber die sollten dann auch aus dem Projekt entlassen werden. Und vor allem eine Info bekommen.

24.07.13 -09:39 Uhr

von: eyeop

Habe mir die Bürste jetzt gekauft,und ich bin wirklich begeistert!Die Haut ist sehr schön zart und die Reinigung unter der Dusche ist echt praktisch.Die neue Masche von trnd immer schon vor dem Projekt Fragebögen ausfüllen zu lassen finde ich ziemlich dämlich!!Leute die ich gefragt habe sagten alle, daß man ein Produkt eben ausprobieren muß um es beurteilen zu können.Das ist also nichts anderes als gezielte Werbung um neugierig zu machen,was bei mir ja geklappt hat.

24.07.13 -13:47 Uhr

von: Rike71

Hallo ich wollte auch mal nachfragen ob man eine Bestätigung bekommt ob man dabei ist oder nicht. Sonst bekommt man immer eine E-Mail wenn es nicht geklappt hat. Würde mich über eine Nachricht freuen. Danke Rike

26.07.13 -03:16 Uhr

von: Wilma2000

Hb mich auch über den Beitrag auf meiner Seite gewundert- ich soll Fragebögen ausfüllen ohne das Produkt getestet zu haben????

27.07.13 -18:10 Uhr

von: mary57

Bin ja ein totaler Fan der Bürste und empfehle diese auch Freunden und Kollegen. Aber von denen eine Fragebogen ausfüllen lassen, ohne zu testen, bißchen verwunderlich.