Startphase

07.06.13 - 15:33 Uhr

von: Anine

Bewerbungsendspurt im Projekt mit Olaz.

In unserem Projekt mit Olaz Regenerist 3 Zone Reinigungssystem geht`s demnächst richtig rund, denn bald starten wir gemeinsam in die Ideenphase.

Jetzt Bewerbungsticket einlösen!
Alle trnd-Partner, die ein Bewerbungsticket im meintrnd-Bereich finden und sich noch nicht beworben haben, sollten jetzt also noch schnell die Chance nutzen! Bewerbungsende ist am 10. Juni, 10:00 Uhr.

So geht es weiter:
Gemeinsam mit allen Bewerbern starten wir am 10. Juni in die Ideenphase, in der wir uns intensiv mit der richtigen Gesichtspflege und insbesondere der Reinigung aus­ein­an­der­set­zen und über das neue 3 Zone Reinigungssystem von Olaz Regenerist näher kennenlernen.

@all: Auf geht’s: Bewerbt Euch jetzt.

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

07.06.13 -15:34 Uhr

von: DaJaDe

Oh, nach dem langen “Winter-und Herbstwetter” würde es meiner Haut sicher gut tun.

07.06.13 -15:48 Uhr

von: Joscata

Bin schon gespannt auf die Ideenphase! :-)
Schönes Wochenende allen!

07.06.13 -16:10 Uhr

von: HaekelWolle

ich bin ja nun im ” vortgeschrittenen ” Alter und durch den langen Winter wuerde so eine Behandlung meiner Haut sicherlich sehr gut tun.

07.06.13 -16:30 Uhr

von: Mandy2008

Bin total neugierig auf dieses Projekt und würde soooooo gerne mittesten dürfen!!!!!!!

07.06.13 -17:04 Uhr

von: beaTE44

hab mich auch beworben und möchte auch gerne testen – wer nicht :)

07.06.13 -17:16 Uhr

von: emchen85

ich bin so ein kosmetik-freak….das perfekte projekt für mich!!!

07.06.13 -17:22 Uhr

von: Sogno63

mir ist die Pflege so wichtig.. freu mich darauf

07.06.13 -17:28 Uhr

von: SabineT13

Was haltet ihr von meiner Meinung: Wenn die Reinigung porentief ist, müsste die Haut doch auch besser durchbluten oder? So stelle ich es mir auf jeden Fall vor. Das würde heißen, unsere Haut würde frischer, jünger und gepflegter aussehen. Das wäre schon ein wirklicher Wahnsinn, was da als Produkttest von Olaz angeboten wird. Nun heißt es, nur noch Daumen drücken.

07.06.13 -17:34 Uhr

von: Contadora

Ich bin schon so gespannt, der Test interessiert mich wirklich sehr.

07.06.13 -18:22 Uhr

von: Mandolina84

Habe mich auch eben beworben. Bin schon ganz gespannt, ob ich dabei sein darf. Habe erste Fältchen und möchte nicht so schnell neue bekommen. Ein glatter Teint ist mir schon sehr wichtig. Und es wäre doch schön, wenn ich etwas zum Weiterempfehlen an meine Freundinnen hätte :-)

07.06.13 -18:41 Uhr

von: GCKnuddel

Hört sich ja super an. Und auch noch wasserdicht, so dass man das Produkt auch unter der Dusche anwenden kann. Klasse Idee. Mit meinem jetzigen Produkt bin ich auch nicht so zufrieden, irgendwie meine ich immer, dass nicht alles richtig gereinigt ist. Wäre ja eine echte Alternative zu meiner jetzigen Reinigung. Käme wie gerufen!

07.06.13 -19:17 Uhr

von: Biggi15

Soeben habe ich mich beworben. Mal schauen, ob ich meine Fältchen damit bekämpfen kann. Bin sehr für eine reine Haut.
Würde also gerne das Produkt testen und meinen Freundinnen davon erzählen.

07.06.13 -19:57 Uhr

von: Zauberblume

Habe mich schon läääääängst beworben. Bei so einem tollen Projekt kann doch keiner nein sagen, oder?

07.06.13 -20:02 Uhr

von: Betti23

Danke für das Bewerbungsticket. Hoffe ich bin dabei.
Eine geniale Erfindung, zumal man das Olaz Regenerist 3 Zone Reinigungssystem überall mit hinnehmen kann und es auch unter der Dusche verwenden kann. Es ist kein Peeling und Reiben mehr mit den Händen notwendig. Bin schon gespannt und würde mich freuen das Reinigungssystem zu testen. Die Pickel sprießen schon vor lauter Aufregung.

07.06.13 -20:05 Uhr

von: Lilalotti1

Habe mich gerade beworben hoffe bin dabei

07.06.13 -20:07 Uhr

von: Kult2000

Vielen dank, für das Ticket! :-)
Habe die Bewerbung bereits abgeschickt.
Würde mich freuen, wenn ich testen dürfte, meine durch Schuppenflechte gestresste Haut, würde es Euch danken.

07.06.13 -20:33 Uhr

von: Jamaiaka08

Tolles Projekt! Bewerbung ist auch schon raus…wäre toll wenn es klappen würde :-)

07.06.13 -21:10 Uhr

von: angelajuli1990

ich würde auch sooo gerne testen, doch ich hab kein Ticket “seufz”… verfolge mal hier wie das gerät so ankommt. kaufs mir dann vielleicht auch.

07.06.13 -21:37 Uhr

von: peg1

Alles schon erledigt- Bewerbung ist rausgeschickt worden. Bin schon gespannt, ob ich testen darf, denn ich benutze regelmäßig Olaz Produkte. Würde mich schon sehr interessieren, ob sich das Hautbild verfeinert…

07.06.13 -21:55 Uhr

von: jajabings6

Ich habe auch ein Ticket … und habe mich auch gleich Beworben… die Haut wird es mir Danken… mal sehen on ich dabei bin, ansonsten bin ich auf die Testergebnisse gespannt.

Lg Carmen

07.06.13 -22:04 Uhr

von: Lucie32

Vielen Dank für das Ticket *freu*
Jetzt müsste es nur noch mit dem Testen klappen.
Ein wirklich sehr interessantes Projekt wäre das.
Ich benutze auch seit längerem Produkte von Olaz und
bin sehr zufrieden damit. Obwohl ich zwischendurch
immer mal wieder bei Nivea “lande”. Tja, es ist halt
verlockend, was immer so auf den Verpackungen steht file:///C:/Users/user/Desktop/100[1].gif

LG Lucie

07.06.13 -22:04 Uhr

von: Lucie32

Vielen Dank für das Ticket *freu*
Jetzt müsste es nur noch mit dem Testen klappen.
Ein wirklich sehr interessantes Projekt wäre das.
Ich benutze auch seit längerem Produkte von Olaz und
bin sehr zufrieden damit. Obwohl ich zwischendurch
immer mal wieder bei Nivea “lande”. Tja, es ist halt
verlockend, was immer so auf den Verpackungen steht :-)

LG Lucie

07.06.13 -22:17 Uhr

von: sylviamue

Halli Hallo
Den Test würde ich doch sehr gerne mitmachen.
Olaz Produkte benutze ich schon seit längerem.
Wäre ja super wenn man mit dem Regenerist noch mehr Vorteile
der Pflege erziehlt.
LG Sylvia

07.06.13 -22:32 Uhr

von: Eisbaereisbaer

Ich habe recht empfindliche Haut. Gerade habe ich gelesen – für
empfindliche Haut geeignet – .
Das würde ich gern einmal ausprobieren. Gern würde ich den Test
mitmachen. Das wäre ja super wenn das klappt.

07.06.13 -23:00 Uhr

von: Proseccolady

Hallo,
ich bin ja echt gespannt auf das Bürstchen! Mal sehn,ob sich dadurch wirklich das Hautbild verbessert!!!
LG von Proseccölady

07.06.13 -23:45 Uhr

von: hussain

Ich möchte auch gern ein Bewerbungsticket

07.06.13 -23:50 Uhr

von: sam_copper

Ich möchte auch gern ein Bewerbungsticket falls dies noch möglich ist !

08.06.13 -00:00 Uhr

von: danymama8

Um auch mit 40 weiterhin eine jugendliche Ausstrahlung zu haben, muss man die Haut noch gründlicher reinigen und pflegen. Mit dem Bürstenkopf lassen sich Hautschuppen bestimmt super entfernen, die Haut wird durch die Massage klasse durchblutet und hinterher tut die Olaz Pflege besonders gut. Freue mich auf das Wohlfühl-Experiment, wofür sich auch meine Freundinnen und Kolleginnen begeistern werden. Beste Grüße Dany

08.06.13 -00:17 Uhr

von: Fluppsi

Die Bürste macht mich so richtig neugierig. Der erste Eindruck ist schon recht überzeugend und plausibel, bin wirklich auf die kommende Testphase gespannt. Vielleicht habe ich ja das Glück an dieser aktiv teilnehmen zu können, ansonsten freu ich mich darauf die Ergebnisse der Tester mitzulesen.

08.06.13 -00:28 Uhr

von: beauty_44

Ich hätte auch gern ein bewerbungsticket

08.06.13 -01:13 Uhr

von: engelchen2oo3

eine bürste die hilft fältchen vorzubeugen und zu reinigen in eins das ist spitze,gerade ab 40 ist es wichtig etwas für sich und den freunden die auch immer auf sind suche sind etwas gutes für die gesichtshaut zu finden..würde mich freuen dabei zu sein

08.06.13 -01:59 Uhr

von: viviane77

Mich macht die Bürste auch richtig neugierig. Würde sehr gerne mich überzeugen lassen, da ich doch ein wenig skeptisch bin. Also lasst mich testen.

08.06.13 -07:51 Uhr

von: 030Miawallace

So Bewerbung ist abgeschickt,ich bin sehr gespannt!!! Wäre meine erste Erfahrung mit so einem Gerät,daher hofffe ich, dabei zu sein ….

08.06.13 -08:02 Uhr

von: Dani205

Bewerbung ist weg, hoffe, dabei zu sein

08.06.13 -09:21 Uhr

von: Kimberly

ich habe schon soviel positives über das produkt gehört und würde mich freuen, dabei sein zu dürfen und mich überzeugen zu lassen.

08.06.13 -09:26 Uhr

von: crazy6685

da ich mich auch schminke,ist meine haut nicht gerade unbeansprucht…es würde mich schon interessieren ,ob das produkt hält was es verspricht…

08.06.13 -09:54 Uhr

von: Rodriguez

auch beworben

08.06.13 -11:10 Uhr

von: kl330

Ein frisches und gepflegtes Aussehen ist miir sehr wichtig. Ich lege sehr viel Wert auf Pflegeprodukte, besonders in den Hautbereichen, die man sieht, und gebe dafür auch gern einpaar Euro mehr aus. Das erste Erscheinungsbild einer Person ist dessen Visitenkarte und diese Ausstrahlung und das eigene Wohlfühlen ist sehr wichtig. Auch meine Tochter, die jetzt in die Pupertät kommt, muss erst ausprobieren, was für ihre Haut gut ist und könnte dies auch testen. Ich würde mich sehr freuen, dieses Produkt testen zu können.

08.06.13 -12:30 Uhr

von: lady.crazy

das ist nicht nur etwas für Frauen ;) ich denke, dass man sogar die Männerwelt damit beeindrucken kann, bin gespannt…

08.06.13 -13:29 Uhr

von: Nicoelchen

Ich lege sehr viel Wert auf jugendliches Aussehen. Wäre ja toll wenn ich die Bürste mal testen kann und die sich dann auch noch positiv auf mein Aussehen auswirkt.

08.06.13 -13:30 Uhr

von: Herrin_von_Hay

Hallo,
ich hab ein Bewerbungsticket. :-)
Freu mich sehr, wenn ich testen darf. Abwarten !

08.06.13 -14:24 Uhr

von: impy30

Bin sehr gespannt auf die Bürste und auf die Ideenphase!

08.06.13 -15:05 Uhr

von: Ailenrok

Dann drücke ich mir mal die Daumen, dass mein Bewerberticket zu einem Mittesterticket wird :-)

08.06.13 -15:10 Uhr

von: StBu

Bewerbung ist abgeschickt, bin gespannt ob ich testen darf :)

08.06.13 -15:31 Uhr

von: HERM7880

So…Bewerbung ist abgeschickt…Jetzt heißt es Daumen drücken..würde wirklich wahnsinnig gern mit testen!

08.06.13 -15:33 Uhr

von: Persus

So ein tolles Projekt!!! Bin schon ganz aufgeregt ob ich dabei sein darf…..

08.06.13 -15:48 Uhr

von: silence40

bin gespannt ob ich auch dabei bin…tolles projekt

08.06.13 -17:23 Uhr

von: Lillyyy

Sind ja letztendlich nur sehr wenige, die testen dürfen, also mache ich mir eigentlich nur wenig Hoffnung. Aber wäre natürlich sehr gerne dabei…

08.06.13 -18:50 Uhr

von: evavom

Bin auch sehr gespannt, ob ich dieses Mal dabei bin.

Habe ja echt viel mit Kosmetik zu tun, auch nebenberuflich.
Da wäre das schon ganz gut, wenn man eine neue Alternative kennen lernt.

08.06.13 -18:53 Uhr

von: evavom

Noch was hinzufügen:
Könnte ich dann an mir und meinen Kunden ausprobieren.

08.06.13 -19:25 Uhr

von: Iwii

Daumen drücken :)

08.06.13 -19:55 Uhr

von: Medusa45

Würde mich riesig freuen wenn ich dabei bin, neue Produkte in der Kosmetik testen ist immer cool, vor allem wenn sie 2 Schritte gleichzeitig erledigen können. ;-)

08.06.13 -20:48 Uhr

von: odenwaldecho

Hoffe ich bin dabei!!! Viel Glück an die auch Spaß daran hätten!!

08.06.13 -22:24 Uhr

von: l171

Ich hatte auch ein Ticket und habe mich auch schon beworben. Ich drücke Daumen

08.06.13 -22:51 Uhr

von: BuschiB

Leider habe ich kein Bewerbungsticket, möchte dennoch gern dabei sein. Mal schaun ob das Produkt hält, was es verspricht…

09.06.13 -00:51 Uhr

von: kirschmund

Möchte das Produkt auch sehr gerne testen…Reinigung + Anti-Aging mit einer elektrischen Bürste klingt wirklich sehr gut!

09.06.13 -02:32 Uhr

von: Rinal

Klasse Idee ! Meine Haut würde sich sicherlich freuen so verwöhnt zu werden.

09.06.13 -02:47 Uhr

von: wolf-art

Solange die haut jung und schön bleibt :) sagt man natürlich gerne zu !

09.06.13 -09:35 Uhr

von: Masch77

Ich hab schon viele solcher Bürsten ausprobiert – bis jetzt war nie das richtige dabei.
Anti Aging kann ja nie schaden ;-) besonders ab 50

09.06.13 -10:30 Uhr

von: sofie1959

ich habe auch ein Ticket, freue mich und hoffe das ich dabei bin, mein haut würde sich freuen.

09.06.13 -11:06 Uhr

von: omuttchen

ich bin begeistert von den OLAZ Produkten und habe auch schon diverse Produkte für Anti Aging ausprobiert…bisher konnte mich nichts überzeugen.
Ich hoffe bei OLAZ ist dies anders.

09.06.13 -12:14 Uhr

von: schnorchie

Ich würde ja voll in die Zielgruppe passen ;-)
Bin gespannt, ob es klappt und wünsche allen, die dabei sein werden, viel Spaß!

09.06.13 -12:33 Uhr

von: DUBIWADUIS

Genau mein Produkt.
Ich lege sehr viel Wert aufs Aussehen.
Würde ich ja gern an mir und meinen Freunden ausprobieren

09.06.13 -13:15 Uhr

von: Irischka.85

Ich möchte auch gern ein Bewerbungsticket

09.06.13 -13:29 Uhr

von: leon2304

Reinigung ist das wichtigste. Muss aber dabei viel Freuchtigkeit spenden. Mal sehen ob das klappt !!

09.06.13 -14:05 Uhr

von: o0Bineo0

Ich hab ein Ticket und mich gleich direkt beworben !
WÄRE gerne im Projekt team mit dabei.
Ich lege viel wert auf mein Gesicht und die Pflege.

09.06.13 -14:11 Uhr

von: angi58

freue mich sehr das ich ein Ticket bekommen hab und drücke mir und allen anderen die Daumen dass wir dabei sind

09.06.13 -14:20 Uhr

von: Cole26384

juchu, endlich wieder eine Reinigungspflege von Olaz

09.06.13 -14:27 Uhr

von: melba03

Ich werde passen und mein Ticket nicht einlösen. Habe monetan ständig das Problem, egal welche Reinigung oder Creme ich nutze, ich kriege Pickel… Nerv…
Gönne dafür jmd. anderem die Teilnahme!

09.06.13 -14:28 Uhr

von: rennmaus15

aber hallo das nenn ich ja mal ein tolles Projekt….wäre klasse dabei sein zu dürfen

09.06.13 -16:00 Uhr

von: Minerva1960

Hört sich gut an! Vermutlich wird der ein oder andere Knitter dann aus meiner Haut gebürstet (-; Hoffentlich habe ich diesmal Glück mit meiner Bewerbung…..

09.06.13 -16:48 Uhr

von: Contadora

Auf die Pflege bin ich so was von gespannt. Meine großporige Haut kann sie definitiv gebrauchen, aber ob sie mir wirklich hilft…. ich bin gespannt und wäre natürlich gern dabei.

09.06.13 -17:24 Uhr

von: ait100

Ich finde vom ersten eindruck her sieht das nicht schlecht aus. Nur ob es hält, was es verspricht? I dont know. aber ich währe gerne dazu bereit dieses produkt auszuprobieren und zu testen.

09.06.13 -18:37 Uhr

von: lovergirl

Ich gebrauche auch jetzt schon die Produkte von Olaz und bin sehr zufrieden mit den Produkt.

09.06.13 -19:26 Uhr

von: rosenberg63

Da ich sehr viel Wert auf Gesichtspflege lege, wäre es schön, wenn ich bei diesem Projekt mit machen kann, um es zu testen. Bin sehr daran interessiert ob es hält, was da versprochen wird

09.06.13 -19:28 Uhr

von: PrinzessinSammy

Bei diesem Test wäre ich sehr gerne dabei! Bitte sendet mir ein Bewerbungsticket :) Danke

09.06.13 -20:26 Uhr

von: Marku

Ob die Gesichtspflege auch was für Männer ist???

09.06.13 -20:31 Uhr

von: GlitzerponysRanch

So, habe mich beworben und bin sehr gespannt, ob ich im Rahmen dieses Projekts endlich eine sanfte und gründliche Methode für die tägliche Gesichtsreinigung finde!

Da meine Haut eher empfindlich ist, war das bisher nämlich sehr schwierig.

LG Glitzer

09.06.13 -20:50 Uhr

von: sodu

Hab mich beworben und bin gespannt, ob ich dabei bin und wie meine Haut sich danach verändert. :)

09.06.13 -21:05 Uhr

von: vamatiya

Tickeeeeeeeeeeeeeeeet und Bewerbung ist raus.. was sagt mein 16j Sohn?
“Tja Mama, irgendwann nagt auch an dir der Zahn der Zeit ist doch toll von trnd, dass die das erkannt haben!”

;) :p

09.06.13 -21:35 Uhr

von: Curlysue

Ich will auch unbedingt mitmachen. Meine Haut hats bitter nötig..

09.06.13 -21:42 Uhr

von: Snoopy_cat32

Hautreinigung ist je älter man wird ein wichtiges Thema, Tagescreme habe ich schon von Olaz, ich würde sehr gerne die Reinigung ausprobieren !

09.06.13 -22:11 Uhr

von: TinaMar

Ich möchte auch gerne dabeiiiiiiiii sein bitte bitte nehmt mich an …..meine Freunde witzeln schon:: in deinem älter bekommst du hält solche bewerbungstickets…..aber ich probiere es gerne aus es macht solch einen Spaß für euch zu testen und recherchieren ….:-)

09.06.13 -23:06 Uhr

von: AngelaSchaarschmidt

Mit meiner Haut ab 42 ist es wichtig sich für die neuesten Neuigkeiten auf dem Markt für das anti…äh happy aging zu interessieren. Alles was wirkt ist auf meiner aktiven Kaufliste. Wer hat was neues erfunden? Bitte her damit, ich teste es mit Freude und gebe konstrutive Kritik sowie natürlich positive Erfahrungsberichte!! Danke für s dabei-sein!!!!

10.06.13 -02:09 Uhr

von: Emirhan

Ich will wieder im neuen Glanz erstrahlen hatte eine Stressige zeit hinter mir

10.06.13 -07:54 Uhr

von: Andrea897

Ich bin gespannt!

10.06.13 -08:05 Uhr

von: Sissi1111

Ganz lieben Dank für das Bewerbungsticket.
Wäre natürlich, wie alle anderen, auch gerne dabei. Mit meiner Mischhaut habe ich auch noch nicht das perfekte Reinigungsprodukt gefunden. Aber das kann sich ja evtl. schnell ändern…………………….

10.06.13 -09:48 Uhr

von: Medina123

Ich gebe meinen Platz gerne ab, das ist nichts für mich. Ich brauche meine spezielle Creme

10.06.13 -11:37 Uhr

von: Solarplexa

Ich möchte gerne dabei sein und freu mich aufs gemeinsame Austauschen!

10.06.13 -12:31 Uhr

von: zigeuneremmy

Hab mich auch beworben… *hibbeltime*

10.06.13 -13:19 Uhr

von: dorade

Ich bin schon ganz nervös! Werde ich diesmal dabei sein?

10.06.13 -14:05 Uhr

von: Anine

@hussain, sam_copper, beauty_44: Die Bewerbungstickets sind vorerst schon vergeben, tut mir leid!

10.06.13 -14:21 Uhr

von: ingelein1

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ich bin soooooo gespannt, ob ich dabei bin ;-)

10.06.13 -15:12 Uhr

von: thegro

Ich bin auf das Gerät gespann. Ab heute können wir es ja angeblich virtuell kennenlernen. Ich bin auch gespannt, was die Ideenphase für interessante
Infos und Inputs bringt.

10.06.13 -15:13 Uhr

von: rica3938

Jetzt dachte ich, ich verkürze mir die Zeit indem ich den ersten Beitrag der Ideenphase lese, nun ist leider noch nichts online. Also weiter ich warten…

10.06.13 -15:16 Uhr

von: plady

Mal sehen was jetzt so passiert. Ich bin ganz gespannt!

10.06.13 -15:19 Uhr

von: DaJaDe

Ich habe das Projekt zum Anlass genommen, meiner Haut “Gutes zu tun”, jetzt habe ich einen Ausschlag. Ich habe wohl noch nicht das richtige Produckt.

10.06.13 -16:47 Uhr

von: sarotti1

Die Idee kommt mir von der Zahnbürste bekannt vor, ich denke es ist eine tolle Sache für Zuhause.
Man kann ja nicht alle 4 Wochen zur professionellen Kosmetik gehen und meine Kosmetikerin sagt immer, wir müssten zuhause auch mitarbeiten :)

10.06.13 -17:52 Uhr

von: mitsi

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich es testen dürfte. Obwohl ich schon einiges ausprobiert habe, habe ich an verschiedenen Stellen im Gesicht Hautschüppchen, Peeling usw hat bisher auch nicht geholfen. Ich könnte mir vorstellen, dass das meinem Gesicht gut tun würde. Aber erst mal heisst es abwarten

10.06.13 -18:09 Uhr

von: steffig12865

Ich bin gespannt wie das funktioniert ob es das hält wad versprochen wird

10.06.13 -19:03 Uhr

von: Fipsilein1

Hatte bisher eine Bürste von Shiseido. Denke aber, das Olaz im Preisvergleich besser abschneidet und hoffentlich auch im Reinigungsbereich mithalten kann.

10.06.13 -19:09 Uhr

von: miafelice

Hallo…..ich freue mich sehr auf die Olaz Bürste…..Komm jetzt so langsam in das alter und meine Freundinnen auch….bin sehr gespannt :-)

10.06.13 -19:53 Uhr

von: rosen1

ich bin echt gespannt auf die bürste meine erwartungen werden hoffentlich erfüllt

10.06.13 -19:59 Uhr

von: killabee

Ich bin gespannt auf die Bürste, bislang kenne ich diese nur von meiner Kosmetikerin – cool endlich auch daheim!

10.06.13 -20:22 Uhr

von: uli82

Ich freue mich, wenn ich testen kann,denn ich kenne die Bürste noch nicht
Würde auch passen, denn meine Haut ist nicht so super.

10.06.13 -21:23 Uhr

von: Lissy55

200 Bewerberinnen sind nicht viele, es wäre schön, meiner gestressten,sensiblen und schon etwas in die Jahre gekommenen Haut etwas noch besseres zu Gute kommen zu lassen.
Drücke Allen die Daumen!!!!!!!, mir natürlich auch ;o)

10.06.13 -21:51 Uhr

von: Mutta

Da ich diese Art der Reinigung nicht kenne, bin ich gespannt und würde sehr freuen, unter den 200 Testern zu sein.

11.06.13 -01:15 Uhr

von: malex11.08

Leider kenne ich diese spezielle Reinigung der Haut nicht und würde mich sehr freuen unter den 200 Testern sein zu dürfen.

11.06.13 -05:00 Uhr

von: sinisa

diese neue art der Reinigung hört sich vielversprechend an und ich wäre echt happy wenn ich zu den 200 Auserwählten gehören würde

11.06.13 -07:57 Uhr

von: Leuchtturmfan

klingt sehr interessant…ich möchte sooo gerne dabei sein :-)

11.06.13 -09:02 Uhr

von: verover

Da ich diese Art der Gesichtspflege nicht kenne, bin ich um so gespannter. Ich hoffe, ich darf dabei sein.

11.06.13 -11:13 Uhr

von: Manu1337

hätte gerne ein ticket :)

11.06.13 -11:25 Uhr

von: mangomare

Interessante Sache :)

11.06.13 -11:38 Uhr

von: 291180

Wäre super gern dabei ,das Produkt klingt ech spannend.

11.06.13 -12:25 Uhr

von: Isabo1976

wann erfährt man ob man dabei ist?? kanns kaum erwarten!! :D

11.06.13 -13:37 Uhr

von: yvonne1807

würde auch sehr gerne dabei sein…. wie erfährt man ob man dabei ist???

11.06.13 -18:12 Uhr

von: angiestone

oh man würde mich super freuen dabei sein zu dürfen.

11.06.13 -18:18 Uhr

von: Kleeblatt2000

Na klar will ich auch dabei sein und testen und jugendlich frisch meine Umwelt sprachlos machen . Ja so stelle ich mir dieses Produkt vor.
So jetzt seit ihr dran macht mich glücklich!!!!!!!!!!!!!!

11.06.13 -20:23 Uhr

von: Bin0682

Ich möchte soooooooooooooooooo gerne testen!!! Bitte, bitte!

12.06.13 -12:51 Uhr

von: kakakai

Wäre echt cool es mit testen zu dürfen !! FREU MICH SCHON ♥

12.06.13 -14:13 Uhr

von: sonjawendel

Da wäre genau das richtige für mich :-D

13.06.13 -08:59 Uhr

von: rosel61

Hey, ich bin in der Ideenphase! Toll

13.06.13 -12:06 Uhr

von: Nurkan

Ich muss das testen…….. :)

13.06.13 -18:19 Uhr

von: sunny32

Hoffentlich klappt es.

13.06.13 -20:48 Uhr

von: TweetySophie

Oh ja ab 30 Jahre finde ich das sehr wichtig.

14.06.13 -17:49 Uhr

von: hossi62

Ich würde mich freuen wenn ich mit testen könnte

16.06.13 -09:56 Uhr

von: max1729

wäre super es testen zu dürfen….

19.06.13 -11:55 Uhr

von: menno111

Ich wäre auch sehr gerne dabei! Ich denke es ist eine wunderbare neue Erfindung, die die Reinigung sehr erleichtert.

27.06.13 -19:24 Uhr

von: blumenhaus11

Ich werde nächstes JAHR 40 oh Gottttt ! Der absolute Test für mich :)

27.06.13 -22:35 Uhr

von: Cacita68

Am 01.07. werd ich 45 und suche immer noch die perfekte Pflege für meine Haut.
Kenne das System persönlich noch nicht, wäre ja echt der Hammer wenn das die Lösung für mich wäre und meine ewige Suche endlich mal ein ENDE hätte.

28.06.13 -10:23 Uhr

von: Loveproducts

Bin schon sehr gespannt. Endlich mal ein Reinigungssystem, das hoffentlich gründlich von Makeupresten befreit und trotzdem keine aggressiven Mittelchen enthält!