Ideenphase

13.06.13 - 13:33 Uhr

von: Anine

Die Vorteile des 3 Zone Reinigungssystems.

Welche Vorteile bietet die neue elektrische Gesichtsbürste von Olaz Regenerist? Hier die Antwort.

Professionelle Anti-Aging-Pflege für zu Hause.
Mit dem Olaz Regenerist 3 Zone Reinigungssystem können wir auch zu Hause ganz leicht etwas für schöne Haut tun und der Hautalterung entgegenwirken. Die batteriebetriebene, rotierende Gesichtsbürste reinigt die Haut intensiv und peelt sie sanft. Die Haut wird optimal darauf vorbereitet, Anti-Aging-Wirkstoffe aus der anschließenden Pflege, wie Cremes und Seren, besser aufzunehmen.

Sanfte und intensive Reinigung.
Zusammen mit der Olaz Reinigungscreme für ein perfekteres Hautbild entfernt die Gesichtsbürste bis zu 4x besser Make-up und Umweltschmutz als die Olaz Reinigungscreme alleine. Die Textur der Haut verbessert sich – sie fühlt sich glatter an und sieht frischer aus.

Zwei Rotationsstufen.
Unsere Gesichtshaut ist unterschiedlich sensibel, sodass wir zwischen zwei Rotationsstufen wählen können: Schnell für unempfindliche Partien wie Stirn oder Kinn, langsam für die Wangen.

Schwenkbarer Bürstenkopf.
Der Bürstenkopf mit 10.000 Fasern passt sich den Gesichtskonturen an und lässt sich nach einiger Zeit ganz leicht auswechseln.

Für die tägliche Anwendung.
Je nach Hauttyp erzielen wir beste Ergebnisse, wenn wir das 3 Zone Reinigungssystem in unsere Gesichtsreinigungs- und Pflegeroutine integrieren. Wir können die elektrische Gesichtsbürste morgens oder abends täglich anwenden und sie dank dem wasserdichten Gehäuse sogar mit unter die Dusche nehmen.

Welche Eigenschaft des Olaz Regenerist 3 Zone Reinigungssystems klingt für Euch am interessantesten? Stimmt jetzt ab:

trnd-check

Welche Eigenschaft der neuen Olaz Gesichtsbürste klingt für Dich am interessantesten?

  • 4x bessere Reinigung als mit Reinigungscreme allein (70%, 1,871 Stimmen)
  • 2 Rotationsstufen für sensible Haut(partien) (12%, 323 Stimmen)
  • Wasserdicht für die Anwendung in der Dusche (12%, 311 Stimmen)
  • Schwenk- und austauschbarer Bürstenkopf (3%, 90 Stimmen)
  • Bürstenkopf mit 10.000 Fasern (2%, 56 Stimmen)
  • Batteriebetrieben (0%, 10 Stimmen)
lädt ... lädt ...
Artikel weiterempfehlen per...
schließen

22.06.13 -22:46 Uhr

von: koli-bri

Das hört sich so toll an das man das auch in der Dusche ausprobieren kann. ich würde mich so sehr freuen dabei zu sein.

23.06.13 -11:32 Uhr

von: Mailinea

Ich würde mich wirklich riesig freuen das Produkt ausprobieren zu dürfen wirklich riesig. Es hört sich zu gut an um wahr zu sein

LG Nicole

23.06.13 -13:22 Uhr

von: silvi2011

habe für meine haut zur reinigung schon einiges ausprobiert, entweder brannte es oder meine haut wurde nachder reinigung rot und trocken. ich hoffe ich kann das system ausprobieren. einigen freunden habe ich schon davon erzählt

23.06.13 -13:54 Uhr

von: dessi987

Das würde ich ja zu gerne mal ausprobieren. Wäre ja super wenn das wirklich so funktioniert :D

23.06.13 -15:48 Uhr

von: Angie.78

klingt wirklich super, wenn es in der Praxis genau so ist wie es sich in der Theorie anhört wär es wirklich toll.
würde ich freuen wenn ich es ausprobieren könnte ;)

23.06.13 -17:52 Uhr

von: Haendel

Habe sehr sensible und unruhige Haut. Würde ihr sehr gerne etwas Gutes tun.
Meine Gesichtshaut ist schon ganz “GESPANNT”, ob sie dabei sein wird.

23.06.13 -18:23 Uhr

von: Disneyland

Klingt guuut :)

23.06.13 -19:37 Uhr

von: dietine87

wow,das hört sich echt super an.ich kenne einige die eine normale gesichtsbürste nehmen–auch ich– und bin gespannt ob das Olaz Regenerist 3 Zone Reinigungssystem wirklich so super ist wie hier schon beschrieben wird.

23.06.13 -20:14 Uhr

von: angie1983

Hört sich prima an

23.06.13 -20:34 Uhr

von: Superplischi

Mich würde interessieren, wie eine Reife Haut (43) die sensibel und hyperempfindlich ist und zudem zu Pickelchen neigt, auf diese Art der Reinigung reagiert!

23.06.13 -21:01 Uhr

von: PhiPhi

Würde ich gern testen, da ich schon ewig eine manuelle Gesichtsbürste benutzte. Kann mir gut vorstellen, dass durch die bessere Durchblutung der Haut auch die Faltenbildung verzögert wird

23.06.13 -21:38 Uhr

von: fuchur13

Habe schon viel ausprobiert aber diese Gesichtsbürste wäre eine Premiere …… hoffentlich habe ich die Chance dazu.

23.06.13 -21:52 Uhr

von: Fienchen66

Das hört sich super an und würde ich gerne mal ausprobieren.
Hoffe ich bin dabei….

23.06.13 -22:31 Uhr

von: ytetz

Super Erfindung für eine sanfte Reinigung auch für empfindliche Haut.
Meine Haut reagiert immer sehr sensibel und spannt nach dem Duschen.

23.06.13 -23:04 Uhr

von: euphelie

Das würde ich auch gerne mal ausprobieren, mal sehen ob das endlich mal was ist, was meine Mischhaut ausgleicht. Ich hoffe ich bin dabei.

24.06.13 -00:32 Uhr

von: Malika92

Auf das Reinigungsergebnis wäre ich sehr gespannt, klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend! :)

24.06.13 -07:12 Uhr

von: Mirjam69

Würde mich über ein Testpaket freuen,hab auch schon in der Familie darüber gesprochen.

Viele liebe Grüße Mirjam

24.06.13 -09:56 Uhr

von: Mieze43

Mittlerweile kann ich kaum erwarten, dass die Testphase endlich losgeht. Ich habe schon alle richtig “heiß” gemacht und fleißg MaFos eingesammelt. Auf jeden Fall ist es interessant, was die Leute so davon halten. Einige haben noch nie in der Form Gesichtsreinigung betrieben; andere sind schon richtige Profis. Ich denke, wenn das 3 Zonen-Reinigungssystem hält, was die Werbung verspricht, können selbst die letzten Skeptiker überzeugt werden. Und der Preis ist absolut moderat; da kann man nichts zu sagen.

24.06.13 -10:12 Uhr

von: japiejoh

ich kann es kaum erwarten das die Testphase losgeht. Bin so gespannt auf die wirkung!

24.06.13 -10:17 Uhr

von: pupsi1983

Klingt interessant, vor allem in der Dusche würde ich das auch gerne ausprobieren…

24.06.13 -11:04 Uhr

von: Zwiebeljacki

klingt sehr interessant. Bin total auf die Testphasse gespannt.

24.06.13 -11:22 Uhr

von: Surdo

Wer möchte nicht glatt und frisch aussehen?

24.06.13 -11:58 Uhr

von: Testarossa

Wie lange halten denn die Batterien etwa?

Eigentlich fände ich ein System mit Akkus, die man wieder aufladen könnte besser. Und das müßte doch hier genau so machbar sein wie bei den elektrischen Zahnbürsten.

24.06.13 -12:30 Uhr

von: goldkehlchen

Das wäre endlich mal eine einfache Form der täglichen Pflege für die Haut. Ich wäre gern mit dabei!

24.06.13 -13:35 Uhr

von: Akiram20

Ich warte schon lange auf eine einfache Art, die Haut zu reinigen und dabei doch effektiv zu sein. Meine müde Haut ist zum Testen bereit!!!!!

24.06.13 -14:19 Uhr

von: Powerhour

Eine wirklich einfache und dabei effektive Art der Hautreinigung!

24.06.13 -14:27 Uhr

von: kreativweib

Ich liebe Massagen und denke, wenn ´wie nebenbei eine sanfte und intensive 4-fach- Reinigung´im Gesicht möglich ist, habe ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ich stelle es mir sehr schön vor, und würde es total gern ausprobieren. Zudem ist meine Haut reifer und kann so eine tiefe Reinigung sicher gut gebrauchen.

24.06.13 -14:41 Uhr

von: jennyfair

Ich habe mit einigen Fältchen zu kämpfen und probiere immer wieder gerne etwas neues dagegen aus. Doch bis jetzt leider mehr oder weniger erfolglos. Das 3 Zonen Reinigungssystem hört sich jedoch sehr vielversprechend und logisch wrksam an und ich wäre sehr froh an dem Projekt teilnehmen zu dürfen. :-)

24.06.13 -15:20 Uhr

von: Anine

@sodu: Das 3 Zone Reinigungssystem reinigt Studien zufolge 4 mal gründlicher, als eine gewöhnliche Gesichtsreinigung.

24.06.13 -15:22 Uhr

von: Anine

@selfi: Ja, die elektrische Gesichtsbürtste von Olaz Regenerist wurde speziell auch für eine Anwendung unter der Dusche entwickelt :)

24.06.13 -15:26 Uhr

von: babyruth

Ich würde gerne testen wie gut das System proffessionelles Make-up entfernt! Oft ist meine Haut sehr gereizt, weil ich oft stark geschminkt bin und lange und intensiv reinigen muss…

24.06.13 -15:31 Uhr

von: Satibaby

das klingt echt gut. da wird die Haut sicherlich viel besser gereinigt, man sieht frischer aus und die Pickel werden hoffentlich weniger

24.06.13 -15:37 Uhr

von: Anine

@fuerdich: Das ist eine gute Frage von Dir! Mafo-Bögen für die Projekt mit dem Olaz Regenerist 3 Zone Reinigungssystem wurde so entwickelt, dass man auch ohne jegliche Erfahrung mit dem Produkt die Fragen beantworten kann und wertvolle Informationen an das Olaz-Team weitergibt und unser gemeinsames Projekt tatkräftig unterstützt. Wie haben denn Deine Freunde nach dem ersten Gespräch über die elektrische Reinigungsbürste reagiert, denn genau diese Info ist für das Olaz-Team besonders spannend.

24.06.13 -16:34 Uhr

von: Naensel

Ich finde das System super- wäre total cool, dieses System zu testen. :-)

24.06.13 -17:06 Uhr

von: Elocin82

Ich finde neben der 4-fach besseren Reinigung ist der austauschbare Bürstenkopf ein unschlagbares Argument. Ist ein tolles Zeichen für ein langlebiges Produkt, für Hygiene und zusätzlich für den Umweltaspekt.

24.06.13 -17:09 Uhr

von: Insje

Ich möchte unbedingt dabei sein – das hört sich super an!!

24.06.13 -19:04 Uhr

von: Dr.Susi

Austauschbar, wasserfest und gründlich-perfekt!!

24.06.13 -19:08 Uhr

von: lockehh

also ich würde mich echt freuen wenn ich dazu gehöre und ausprobieren kann. Bin echt schon neugierig und freue mich wenns los geht

24.06.13 -19:46 Uhr

von: blueyehexe43

Das hört sich alles sehr toll an.Würde ich gerne testen!Wäre super wenn sich dadurch mein Hautbild verbessern würde! Man wird ja nicht jünger :-)

24.06.13 -20:12 Uhr

von: xkonniex

Ich habe sehr sensible Haut und bin immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten

24.06.13 -20:43 Uhr

von: crazyobb

Ich bin sehr gespannt. das hört sich echt toll an. vor allem, dass man es unter der Dusche anwenden kann. gerade als Mama nimmt man sich manchmal nicht soooo die Zeit.
Würde mich echt freuen.

24.06.13 -20:44 Uhr

von: Mellyspace

Ich wäre auch sowas von gerne dabei =) meine Haut ab 30 braucht das jetzt xD

24.06.13 -21:34 Uhr

von: biancaline

Würde mich freuen dabei zu sein :)

24.06.13 -21:52 Uhr

von: Mimchen89

Das was ich hier über das Produkt lese, klingt schon echt viel versprechend. Ich würde mich riesig freuen, das Produkt testen zu dürfen. Ich benutze täglich Make-Up und das stresst schon etwas meine Haut. Das wäre so toll, mein Gesicht mit der Bürste perfekt zu reinigen, ohne das noch Reste übrig bleiben. Ich habe öfters Hautschuppen auf meiner Nase, da würde mir die Gesichtsbürste echt gelegen kommen :)

Ich würde mich riesig freuen, das Produkt testen zu dürfen, um auf ein schönes Ergebnis zu hoffen und auf ein schöneres Hautbild :)

25.06.13 -00:11 Uhr

von: galaxia3004

das wäre echt ein hammer wenn ich mitmachen darf und mein geplagtes gesicht das bekommt, was es benötigt!

25.06.13 -06:33 Uhr

von: Suzanne27

Wow!! Tolles Produkt, grad, wenn man die ganzen Möglichkeiten liest, wie und mit welchen Stärken man das Gerät anwenden kann! Bin echt gespannt, was die Tester dann sagen!! LG!

25.06.13 -07:49 Uhr

von: Erika11

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mitmachen dürfte, denn für meine Haut ist das bestimmt genau die perfekte Reinigung.

25.06.13 -07:54 Uhr

von: suminereeves

Da ich meine Gesichtsreiningung meistens früh und abends unter der Dusche integriere, finde ich es super, dass man die Bürste auch unter der Dusche benutzen kann. Da muss frau nicht zweimal anfangen… Und bei einer bis zu 4x besseren Reinigung kommt auch die letzte Hautunreinheit zum Vorschein… Das muss ich unbedingt ausprobieren :)

25.06.13 -08:02 Uhr

von: Saporgom

Am Sonntag hatte ich wieder so einen Wellness-Wohlfühlen-Abend. Ich hätte so gerne die Reinigung mitverantwortlich Gesichtsbürste getestet. So muss ich leider warten und hoffen.

25.06.13 -10:27 Uhr

von: sushli

Hallo Ihr Lieben,

ich verfolge den Blog regelmäßig, und habe eine Frage, sollte diese schon beantwortet worden sein, und ich es einfach überlesen haben, dann bitte ich um Entschuldigung. Wie sieht es denn mit der Hygiene aus? Im Bad, nasse Fasern, möglicherweise auch noch mit minimalen Reinigungsrückständen, sind ein Herd für Bakterien. Auch wenn die Bürste regelmäßig gewechselt wird, und nach dem Gebrauch getrocknet werden sollte, habe ich bei einem anderen Produkt erlebt, dass es auch vor dem Ablauf der Wechselzeit nicht mehr so toll war. Gibt es eine spezielle Desinfektionslösung, die ich anwenden kann, die den Bürsten nicht schadet, mir aber ein sichereres Gefühl gibt? Vielen Dank.

25.06.13 -11:40 Uhr

von: mel1511

Ich habe bislang keine Reinigungsbürste getestet,würde es aber auf jeden Fall antesten.Habe bislang auch noch nichts über Reinigungsbürsten gehört oder gelesen,ausser hier

25.06.13 -12:06 Uhr

von: AlsterperleHH

Ist es wohl auch möglich, die Reinigungsbürste irgendwie zwischendruch mal gründlich zu säubern, damit sich Bakterien nicht einnisten? Vielleicht in der Spülmaschine? (nicht lachen – ich denke dabei an die hohen Temperaturen im Waschgang). Das wäre doch vielleicht nützlich?
Oder ist das gar nicht nötig?

25.06.13 -12:54 Uhr

von: Pinto3010

Das ist schon eine gute Sache wenn man diese Gesichtsreinigung für alle Hauttypen verwenden kann. So kann man es auch gut mit in den Urlaub nehmen, auch wenn die Gesichtshaut vielleicht durch die Sonne etwas strapaziert ist, kann man ihr noch etwas Gutes tun ;O)

25.06.13 -13:22 Uhr

von: Internette

Tolles Produkt, ich möchte auch beim testen dabei sein :-) , mal sehen ob ich diesmal wieder dabei bin .

25.06.13 -14:55 Uhr

von: Furrywall

wie komme ich da ran?

25.06.13 -15:46 Uhr

von: Naticki

jetzt im Sommer neigt meine haut dazu ölig zu sein. Dadurch verstopfen die Poren einfach immer mehr. Ich hoffe, ich bin dabei und vielleicht wird sich meine Haut dadurch verändern.

25.06.13 -16:17 Uhr

von: Kaya

Hört sich klasse an!

25.06.13 -16:29 Uhr

von: maxi2013

Bei mir warten alle ganz gespannt und drücken daumen zum testen
mal sehen ob mal sich einige male im jahr die kosmetikerin sparen kann!!!

25.06.13 -17:13 Uhr

von: Antilope1

Früher fand ich (Oil of) Olaz immer verstaubt und etwas für alte, faltenreiche Frauen. Mittlerweile benutze ich die Produkte selber und finde, das Olaz recht innovativ ist.

25.06.13 -17:15 Uhr

von: Testschlumpf

Für die tägliche Anwendung… da bin ich gespannt wie zeitintensiv das ist, denn bei mir muss es meistens eher schnell gehen morgens. Ehrlich gesagt befürchte ich, dass die Haut dann auch sehr gereizt ist durch die intensive Reinigung.

25.06.13 -19:11 Uhr

von: 472448

Es wäre toll da mit zu testen. Das hört sich so gut an. Gesichtsreinigung find ich sehr wichtig. Das Gesicht ist das erste was ein Gegenüber sieht. Es sollte also gepflegt sein.

25.06.13 -20:13 Uhr

von: NicNic1506

Hört sich echt interessant und effektiv an. Und ohne den Schrank mit verschiedenen Produkten voll haben zu müssen um zu reinigen und auch noch was für das hautaltern zu tun.

25.06.13 -20:29 Uhr

von: Bieni13

Würde gerne mit testen. Hört sich echt super an :)

25.06.13 -20:34 Uhr

von: Repist

einee gesichtsreinigung ist immer sehr wichtig für die Haut.
Dass Gesicht ist Spiegel der Seele . Ich würde das Produkt gerne testen
vielleicht habe ich Glück

25.06.13 -23:07 Uhr

von: Moko54

hört sich sehr gut an und klingt interessant. Ich würde sehr gern testen :)

26.06.13 -06:48 Uhr

von: manuela3003

Ich verfolge den Blog gern und regelmäßig. Es klingt alles richtig gut. ich wäre gern beim testen dabei.

26.06.13 -08:06 Uhr

von: japiejoh

wurde mich sehr über ein Testpaket freuen, ich suche nach neue Reinigungsmöglichkeiten und viele meine Freunde auch! Also wir sind startklar!

26.06.13 -09:02 Uhr

von: LynnLo

hört sich immer besser an! gerade für sensible haut. klasse pflegeprodukt!

26.06.13 -11:53 Uhr

von: Remis_Welt

Das würde ich auch gerne mal ausprobieren, meiner Mischhaut würde es bestimmt gut tun. Das Produkt, klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend!

26.06.13 -12:10 Uhr

von: Emabi

Da ich unter einer leichten Rosacea leide bei der eine gründliche Reinigung sehr wichtig ist, bin ich sehr gespannt wie sich dieses Produkt auswirkt.

26.06.13 -15:28 Uhr

von: barbwire1de

Reinigung auch unter der Dusche ist für mich optimal.

26.06.13 -16:36 Uhr

von: schulzwerg

Ich möchte schöne Haut bekommen

26.06.13 -18:02 Uhr

von: dorade

Das man die Reinigungsbürste unter der Dusche benutzen kann finde ich ganz großartig,da hat man quasi alles in einem Waschgang erledigt :-)

26.06.13 -23:36 Uhr

von: etiennede

Hallo!
Ist das auch für ganz empfindliche Haut geeignet?
Finde es prima, denn ich habe immer das Gefühl, Make-up Reste nie vollständig entfernen zu können.

27.06.13 -08:28 Uhr

von: maxi2013

würde mich sehr freuen mitzumachen da ich auch noch nächste woche geburtstag habe fast 40 waere es super und meine freundinnin und kolleginnin freuen sich auch schon und drücken die daumen
lg

27.06.13 -08:48 Uhr

von: ines03

Dieser Produkttest ist wirklich sehr interessant für mich. Es wäre die Chance endlich meine Hautprobleme in den Griff zu bekommen.
Sicher auch gut für meinen Teenager. Man kann ja nicht früh genug mit guter Pflege beginenn.

27.06.13 -09:09 Uhr

von: ilariamilane

Ich würde mich sehr freuen, dies zu testen. Ich lege viel Wert auf meine Gesichtsreinigung und wäre sehr erfreut, wenn es leichter und effektiver gehen würde.

27.06.13 -09:19 Uhr

von: mini01

Grade auf den Bezug auf die Umweltverschmutzung, die sich leider auf unsere Haut absetzt ,Make up Rückstände als auch der die Möglichkeit die Bürsten nach einer gewissen Zeit auszutauschen und die intensiverer Reinigung würde es mich begeistern diese Inovation mit testen zu dürfen. Das wäre echt klasse :)

27.06.13 -14:33 Uhr

von: cherry15

Ich hoffe das ich dabei sein darf!! Ich kenne diese elektrischen Gesichtsbürsten nur aus den USA und hoffe das ich endlich selbst mal eine testen darf!!!

27.06.13 -14:34 Uhr

von: sanjit

ich finde dieses projekt super klasse.
freue mich voll, hoffe ich bin mit im team

27.06.13 -15:06 Uhr

von: 00Sternchen00

Ich wäre auch soooo gerne dabei… :)

27.06.13 -18:06 Uhr

von: Suncat-Salva

Das man die Bürste auch unter der Dusche nutzen kann hört sich wirklich Toll an ! Ich hoffe soo sehr, das ich mittesten darf !

27.06.13 -18:06 Uhr

von: Lilalotti1

Cool

27.06.13 -18:08 Uhr

von: stefficiddy

Da ich an sehr unreiner Haut leide und immer ewigkeiten damit verbringe sie mit Waschlotionen zu reinigen, würde ich dieses tolle Reinigungssystem sehr gerne austesten.
Ich würde mich riesig über ein positive Nachricht freuen, meine Haut bestimmt auch. :)

27.06.13 -18:12 Uhr

von: Moonlightkatrin

auch unter der Dusche verwendbar, das klingt doch ganz interessant.

27.06.13 -18:15 Uhr

von: TinaM67

Schade dass diese Phase schon endet, andererseits heissts jetzt Daumen drücken, ich würde die Bürste so gerne mal unter der Dusche testen. Meine langsam alternde Haut freut sich über jeden neuen “Pflegeversuch” um weiter jung auszusehen. Vielen Dank für die Betreuung hier auf trnd, ich bin begeistert von der Präsentation und neugierig – falls ich testen darf :)

27.06.13 -18:19 Uhr

von: strumpf61

Bin gespannt ob ich dabei sein darf, mich würde das ganze sehr Interessieren.

27.06.13 -18:44 Uhr

von: harvestmoon

ja, wer will da nicht gerne dabei sein…. -hoff-

27.06.13 -18:49 Uhr

von: Windhexe

Olaz Regenerist 3 Zone Reinigungssystem ist ein tolles Projekt. endlich mal etwas was auch der empfindlichen Haut gut tut und dazu vielseitig in verschiedenen Möglichkeiten benutzbar, prima :-)

27.06.13 -18:57 Uhr

von: Lillyfee64

Das tägliche duschen wird mit dem 3 Zonen Reinigungssystem zum Beauty und Wellness Erlebniss!

27.06.13 -19:00 Uhr

von: Rivero

Das hört sich ja so an, als wäre das diesmal ein Produkt, welches gründlich reinigt, aber die Haut nicht unnötig reizt. Ich habe das Problem, das meine Haut nach gründlicher Reinigung, etwa einem Peeling juckt und brennt und rot wird. Die Bürste scheint ja ein Produkt zu sein, was reinigt, aber nicht reizt.

27.06.13 -19:12 Uhr

von: hexe5768

Würde dieses Reinigungssystem gerne auf Herz und Nieren testen. Ich bin gegenüber Neuem aufgeschlossen und lasse mich gerne überzeugen. Vielleicht klappt es ja;-)

27.06.13 -19:21 Uhr

von: pati

Eigentlich sind alle Eigenschaften toll.Hoffentlich bin ich unter den Testerinnen!

27.06.13 -19:22 Uhr

von: Urmel1959

Wer wäre da nicht gerne dabei, grins! Wäre schön mittesten zu dürfen und das alles selbst zu erleben.

27.06.13 -19:45 Uhr

von: MarthaStewart

ach wäre das schön, wenn ich mittesten dürfte. Meine schon reifere Haut würde sich super freuen! :)

27.06.13 -19:48 Uhr

von: Waldelfe

Ich finde eigentlich alle Eigenschaften toll und da man sich für eine entscheiden soll….wasserdicht klingt super, zumal die Meisten, ich schliesse mich da nicht aus, mindestens einmal am Tag duschen und man dann die Reinigung der Haut gleich mit durchführen kann

27.06.13 -20:08 Uhr

von: Jenny82

Ich habe meine Haut nach der Reinigung mit meiner Waschcreme in den letzten Tagen kontrolliert und beobachtet. Obwohl mein Pflege- und Reinigungsprodukt hochwertig ist, ist das Auftragen mit den Gänden wohl nicht effektiv genug. Ein tägliches Peeling wäre allerdings zu übertrieben und würde meine sensible Haut eher schädigen. Ich bin wirklich sehr gespannt, ob die Bürste ein besseres Reinigungsergebnis bringt. Dann würde ich komplett umstellen. Diese Rückstände, die ich im Gesicht habe, und beim Drübergehen unter den Fingernägeln habe, möchte ich unbedingt loswerden.

27.06.13 -20:36 Uhr

von: emchen05

Schon klasse was es alles gibt, die Haut wird nicht so gereizt …wer würde da nicht gerne testen… ? Logisch :-)

27.06.13 -20:56 Uhr

von: flotteniene

boh das hört sich aber sehr gut an wäre sehr gerne dabei

27.06.13 -21:09 Uhr

von: Elli3

Ich finde das auch Klasse,das man die Reinigungsbürste unter der Dusche verwenden kann.Weil ich halt gern mal vergesse mein Gesicht richtig mit Reinigungscreme zu reinigen.Da ist so eine wasserdichte Reinigungsbürste sehr gut für mich.Außerdem soll sie ja die Haut 4x besser reinigen als ohne Reinungsbürste.Ich würde es halt sehr gern mal testen,ob es auch wirklich so ist.

27.06.13 -21:18 Uhr

von: dagmar01

das hört sich klasse an ich würde mich freuen wenn ich dabei sein dürfte um es zu testen

27.06.13 -21:37 Uhr

von: powermari

würde es gerne ausprobieren

27.06.13 -21:46 Uhr

von: monaa77

Das hört sich einfach traumhaft an. Ich würde soooo gern testen ;-)

27.06.13 -22:13 Uhr

von: rita080687

Ich würde es so sehr ausprobieren wollen. Bin echt gespannt wie es sich an der Haut anfuehlt. Ob die auch haelt was sie verspricht.

27.06.13 -22:21 Uhr

von: mellibill

meine Haut ist sensibel und neigt zu Rötungen, wäre toll wenn sie die Bürste auch verträgt…

27.06.13 -22:49 Uhr

von: Heidi0302

Ich würde es sehr gern ausprobieren, schon meiner Haut zu liebe. Wie es sich anfühlt meiner Haut etwas gutes zu tun.

27.06.13 -23:39 Uhr

von: bibaaaa

Nun hat doch aber auch unsere Haut nur eine begrenzte Aufnahmefähigkeit und brauch nach jedem peeling 28 Tage um den natürlichen Säureschutzmantel wieder zu regenerieren.

28.06.13 -00:23 Uhr

von: Pellerine

Die preisguenstige Alternative zur Kosmetikbehandlung. So einfach, praktisch, genau das richtige fuer meine gestresste Haut. Muss ich ausprobieren

28.06.13 -07:22 Uhr

von: 555Elphaba

Da die neue Reinigungsbürste 4x besser reinigt, ist es eigentlich gar keine Frage, was man in Zukunft benutzt. Jeder will doch nur das Beste für seine Haut. Bin gespannt und würde mich riesig freuen, wenn ich sie testen dürfte :-)

28.06.13 -07:33 Uhr

von: connyokd

Ich konnte mich gar nicht so richtig entscheiden, wofür ich meine stimme abgeben soll.
Habe mich aber dann für “4x bessere Reinigung als mit Reinigungscreme allein” entschieden. ich finde aber auch den Punkt “Schwenk- und austauschbarer Bürstenkopf” super!
Durch die vielen Infos bin ich echt vom Olaz Regenerist 3 Zone Reinigungssystem überzeugt und hoffe nun, daß ich testen darf. ;)

28.06.13 -07:33 Uhr

von: speedy23

schön, dass ich die Reinigung gleich beim Duschen erledigen kann, da ist die Haut auch schön weich und ich sparen Zeit

28.06.13 -08:13 Uhr

von: campsy

Die gründliche Reinigung der Bürste finde ich natürlich am interessantesten, aber die anderen Informationen finde ich auch wichtig.

28.06.13 -08:36 Uhr

von: lukers

also die perfekte Reinigung wäre für mich das Wichtigste und ich bin echt gespannt, ob dies auch der Test beweisen wird…

28.06.13 -09:01 Uhr

von: gika26

perfekte reinigung würde ich auch am interessantesten und am wichtigsten finden-es sammelt sich ja doch eine menge auf der haut an über den tag!ich bin echt gespannt!

28.06.13 -09:54 Uhr

von: Iner06

Für die Umwelt ist es wichtig, dass ein Produkt lange gebraucht werden kann und nicht nur kurz verbraucht. Also toll, dass es Ersatz gibt.
Und für die Haut ist es auch besser, wenn der Bürstenkopf mal ausgetauscht wird.

28.06.13 -10:46 Uhr

von: webfee

Hallo zusammen, ich finde die Reinigung als wichtiges Kriterium, denn wenn die Poren sauber gereinigt sind, wird das Hautbild feiner und der Teint sieht damit schon viel gleichmäßiger und gepflegter aus. Dann noch die Anti-Aging-Pflege on top. Das hört sich so vielversprechend an!!!!

28.06.13 -10:56 Uhr

von: alanis77

Ich möchte das defintiv in der Dusche ausprobieren. Das ist doch perfekt. Da kann man die Körperreinigung perfekt mit einer intensiven Reinigung und gleichzeitig Entspannung des Gesichts verbinden. :-)

28.06.13 -10:58 Uhr

von: christine20

Wirklich ein tolles und interessantes Projekt. Meine Mädels und ich hibbeln heut schon eine Weile ob wir gemeinsam testen dürfen.
Eine meiner Mädels hat gefragt ob die Bürste auch sehr gut verträglich ist wenn man Akne hat? Gut das ich diese Frage bereits über die FAQs hier beantworten konnte. Lasst uns nicht zu lange hibbeln ;)

28.06.13 -11:09 Uhr

von: Turboschnecke

Wie die Bürste arbeitet ist mir fast egal. Hauptsache ich erhalte eine schönere Haut. Ob sich dabei die Bürsten rechts rum, oder linksrum drehen ist mir “schnurz-egal”!!! Die Bürsten sollen natürlich sanft und hautfreundlich sein. Zur Sicherheit des Gerätes sollte man absolutes
Vertrauen haben. Also dichter Deckel für die Batterien! Ich möchte keine
Batterien-Soße in mein Gesicht mit einarbeiten….Also total geprüfte “Sicherheit”beim Benutzen des Gerätes ob vor dem Spiegel oder unter der
Dusche….bin schon sehr gespannt!!!

28.06.13 -11:22 Uhr

von: sarotti1

ich kenne bisher die manuellen Gesichtsbürsten. Ich bin sehr gespannt auf euere Berichte

28.06.13 -11:41 Uhr

von: freche_Liese

wenn es wirklich 4x besser ist als normale reinigung, dann freu ich mich schon auf das ergebnis.

28.06.13 -12:26 Uhr

von: nikted

Gerne würde ich die Bürste unter der Dusche testen, das ist eine echte Zeitersparnis. Ob die Haut gründlich sauber ist, steht bei mir nicht im Vordergrund. Ich möchte, daß meine Haut jung und frisch aussieht.

28.06.13 -12:58 Uhr

von: baeris

Hört sich vielversprechend an : grüdlichere Reinigung, feineres Hautbild. Ich hoffe ich bin dabei.

28.06.13 -13:20 Uhr

von: verover

Es wäre super wenn ich mit testen darf. Es hört sich sehr interessant an.

28.06.13 -13:50 Uhr

von: Geschenksucher

Ich würde so gern mittesten: 4x gründlichere Reinigung und das auch noch in der Dusche! Ich hoffe, ich bin dabei!

28.06.13 -14:11 Uhr

von: Tinker68

Ganz ehrlich: am liebsten hätte ich alle Eigenschaften ausgewählt, da alle einfach sehr verheißungsvoll klingen. Dann habe ich mich aber doch (nach reiflicher Überlegung) für die 4x gründlichere Reinigung entschieden, denn letztendlich wirkt sich das so sehr auf den Zustand und die Verbesserung sowie Verjüngerung der Haut aus.
Dass das 3 Zone Reinigungssystem dann noch unter der Dusche angewandt werden kann, zwei Rotationsstufen besitzt und der Bürstenkopf schwenkbar und austauschbar ist, macht es nahezu perfekt.
Ein Produkt, dass sehr vielversprechend klingt und das ich gerne testen würde.

28.06.13 -14:13 Uhr

von: Rennsemmelblau

Ich würde es gerne ausprobieren. 4x bessere Reinigung, super!!!!

28.06.13 -15:18 Uhr

von: physio123

hört sich super an. würde ich gerne testen

29.06.13 -15:28 Uhr

von: Dani205

klingt alles gut. klar würde ich die bürste gerne auch in der dusche anwenden, aber am wichtigsten und schließlich der hauptgrund ist doch die gründliche reinigung