Ideenphase

27.06.13 - 15:02 Uhr

von: Giorgina_Olaz

Vielen Dank von Giorgina.

Liebe trnd-Partner,

an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle trnd-Partner, die sich in der Ideenphase engagiert und beteiligt haben. Ganz gespannt hab ich Eure Diskussionen und Anregungen rund um unser Projekt mit dem 3 Zone Reinigungssystem verfolgt und ich bin begeistert, wie viel Einsatz Ihr gezeigt habt.

Vielen Dank von Giorgina.

Nun habt Ihr Euch in wahre Pflege-Experten verwandelt. Super, wie Ihr Euch dabei schon so intensiv mit dem 3 Zone Reinigungssystem auseinander-­gesetzt habt. Aus Euren Kommentaren, Fragen und Meinungen können wir bei Olaz uns viel herausnehmen und lernen!

Damit geht diese tolle Phase des Projekts auch schon zu Ende und schon bald stehen die Gewinner der 200 Probier-Pakete fest. Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen!

Also Ihr Lieben: Ein riesiges Dankeschön von mir und dem gesamten Olaz Team!

Liebe Grüße,
Eure Giorgina

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

28.06.13 -11:37 Uhr

von: freche_Liese

hallo giorgina,

die aktion hat bisher viel spass gemacht. es war interessant wie meine mitmenschen auf die informationen reagiert haben. nun bin ich gespannt wie es weiter geht. zahlreiche gesprächspartner sind echt neugierig auf das reinigungssystem.
sonnige grüße

28.06.13 -11:56 Uhr

von: Schokodani

Hallo Giorgina,
ich drück mir auch ganz fest die Daumen ;) , möchte nämlich supergerne dabei sein.

28.06.13 -12:04 Uhr

von: nessa1201

Hallo Giorgina,

ich fands super interessant und bin sowas von neugierig. Drücke mir auch schon fest die Daumen und hoffe auf meine Glücksfee. ;o)

28.06.13 -12:25 Uhr

von: papaya.

Hallo Giorgina,
die Aktion hat viel Spaß gemacht. Ich habe festgestellt, dass in meinem Bekanntenkreis zwar schon einige von der Gesichtigsreinigung mit einer Bürste gehört haben, aber noch niemand eine verwendet. Die Befragten waren ca. zwischen 30 und 60 Jahre alt.
Die meisten sind neugierig geworden wie das Ergebnis wirklich ist und ich habe echt Lust bekommen, das Reinigungssystem auszuprobieren und die Erfahrungen an andere weiterzugeben.
Viele Grüße
papaya.

28.06.13 -12:25 Uhr

von: ebrush

Hallo Giorgina,

ich bin sehr auf das Produkt gespannt, falls ich natürlich dabei bin. Ich drück mir auch ganz doll die Daumen & wünsche VG.

28.06.13 -12:28 Uhr

von: netzel70

Es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht und ich wäre gern mit dabei. Ich kann die Spannung kaum noch aushalten. Das wäre dann übrigens mein erstes Projekt an den ich dann teilnehmen dürfte.

28.06.13 -12:28 Uhr

von: ninanessi

Das war eine interessante Zeit!

28.06.13 -12:29 Uhr

von: Rosa2009

Die ideenphase war sehr interessant.
Vielen dank für die Infos.

28.06.13 -12:30 Uhr

von: Lislen

Hallo Giorgina,
auch ich fand die Informationen wahnsinnig interessant und würde mich sehr freuen, das Reinigungssystem auszuprobieren und meine Erfahrungen weiterzugeben.

28.06.13 -12:43 Uhr

von: Michala

Liebe Giorgina,
die Ideenphase war sehr informativ, aber jetzt möchte ich es auch ausprobieren, um mitreden zu können, dass es auch hält was es verspricht :-)

28.06.13 -12:45 Uhr

von: foreverlovedew

Hi Giorgina,

war sehr informativ……ich fänd es total toll wenn ich einer der Testerinnen sein dürfte :-)

28.06.13 -12:52 Uhr

von: Finky43

Es war super interesant ich hoffe ich bin dabei

28.06.13 -12:54 Uhr

von: thegro

@MakeUp,
wow, da hast du uns allen, die wir hier so mit Spannung auf das Produkt warten ja ganz schön was vorraus. Scheint ja wie versprochen zu wirken und ein gutes Hautgefühl zu hinterlassen.
Die Spannung steigt. Das liebe ich so an den Blogs. Man erfährt soviel Neues, manchmal schon im Vorraus. :-D Danke.

28.06.13 -13:02 Uhr

von: tanjab73

Hallo Ihr Lieben.
Bin ganz schön gespannt wer zu den Glücklichen gehört.
Und bin gespannt wann wir es erfahren.
Drücke uns allen die Daumen.
LG und einen schönen Tag.

28.06.13 -13:11 Uhr

von: Madimaus

Däumchen sind gedrückt :) Wünsche euch ein schönes Wochenende

28.06.13 -13:17 Uhr

von: verover

Hallo Giorgina,
ich bin auch sehr gespannt und hoffe, dass ich bei diesem Projekt dabei sein darf. Viele meiner Verwandten, Bekannten Freunden und vor allem Arbeitskollegen sind schon gespannt. das Reinigen mit einer Bürste kennen die meisten noch nicht. Mich eingeschlossen. Um so mehr hoffe ich, dass ich mit testen darf.

LG Susanne

28.06.13 -13:21 Uhr

von: dielesterin

Tachchen Giorgina,
merci für die Zwischenmeldung :-) Wünsche noch viel Spass mit dem Projekt & mir natürlich viel Glück ;-)

28.06.13 -13:24 Uhr

von: Esi_ks

Unter anderem durch Dich war die Ideenphase total aufregend. Wir wären ein klasse Team. Aus dem Grund hoffe ich, dass ich das Olaz Projekt mit testen kann

28.06.13 -13:33 Uhr

von: Venia

Ich habe schon viel hier herauslesen können und drücke jetzt schon allen Testern die Daumen? Vielleicht auc h mir?

28.06.13 -13:57 Uhr

von: tanzenbiene

Hallo, vielen lieben Dank für die nette Zwischenmeldung:-) Das Projekt ist bis jetzt sehr spannend und informativ, ist immer wieder interessant was andere Menschen so schreiben und wie sie die ganze Phase und daws Produkt empfinden. ich hoffe ich bin als Testerin dabei:-) lg

28.06.13 -14:01 Uhr

von: Tinker68

Danke für deine Mail Giorgina und das Gefühl, dass du einem dabei gibst. Man fühlt sich dazugehörig und sehr gut betreut.
Und durch die Zwischenmeldung wird man zu den anderen geführt, erhält Antworten auf eigene Fragen und kann sich und seine Gedanken selber einbringen. Ihr macht das richtig gut!

28.06.13 -14:07 Uhr

von: Maunzi12

Danke auch, hoffen dass es klappt

28.06.13 -14:20 Uhr

von: beaTE44

Die Hoffnung stirbt zuletzt…

28.06.13 -14:22 Uhr

von: beaTE44

mich wundert, dass sooooo viele Firmen zur selben Zeit eine elektrische Reinigungsbürste auf den Markt bringen. Haben die sich abgesprochen… Kannst Du mir die Frage beantworten @Giorgina!

28.06.13 -14:40 Uhr

von: jennymausi83

ich würde mich so freuen!

28.06.13 -14:57 Uhr

von: Medusa45

Immer wieder gern ;-)

28.06.13 -15:06 Uhr

von: schnuffel41

Liebe Giorgina,
die Ideenphase war sehr informativ, aber jetzt möchte ich es auch ausprobieren, um mitreden zu können, dass es auch hält was es verspricht :-) . Bin sehr neugierig darauf ;-) )
LG aus Oldenburg

28.06.13 -15:30 Uhr

von: Perlchen2111

Es wäre toll mit dabei zu sein. Ich drücke trotzdem uns allen die Daumen

28.06.13 -15:30 Uhr

von: uhps

Ich bin schon seit Wochen total aufgeregt und möchte total gerne dabei sein und austesten ;-) LG

28.06.13 -15:43 Uhr

von: blauminush

Ja, das war aber auch alles mega interessant. Wobei ich ja schon neurgierig bin, ob das alles so stimmt…?!?!? Bin ja etwas skeptisch und würde mcih gerne vom Gegenteil überzeugen. :-)

28.06.13 -16:05 Uhr

von: sweetbeast30

Hört sich echt alles interessant an und drücke uns Mädels allen die Daumen!

28.06.13 -16:16 Uhr

von: smily4

Oh…die Gewinner-Mails sind verschickt…ich habe keine Mail bekommen, dann gehöre ich wohl nicht dazu. Schade! Den Glücklichen viel Spaß und berichtet schön! :-)

28.06.13 -16:27 Uhr

von: maxi2013

Schade keine Gewinner Mail Hmm hatten uns schon darauf gefreut zu testen :-(

28.06.13 -16:38 Uhr

von: Becker85

Bin wohl leider auch nicht dabei. Wünsch euch viel Spaß beim testen. Bin gespannt wie das Produkt ankommt!

28.06.13 -16:50 Uhr

von: krokusblume

Hallo Giorgina,
bisher hat es schon viel Spaß gebracht, aber so richtig gespannt bin ich dann auf die Testphase. Ich wünsche allen GLÜCKLICHEN ganz viel Spaß.

28.06.13 -16:53 Uhr

von: planetorbit128

ich habe sehr gerne mitgemacht

28.06.13 -17:02 Uhr

von: rennmaus15

oh das habe ich gerne gemacht. jetzt wär es toll beim testen dabei sein zu dürfen

lg

28.06.13 -17:32 Uhr

von: Glueckskatze70

Hallo Giorgina,
ich habe gerne mitgemacht . Nun hoffe ich dass ich ein Probe Paket zu gewinnen.
;)
LG

28.06.13 -17:43 Uhr

von: yvonnchen12345

Hat mir riesen Spaß gemacht…und ich brauchte gar nicht soviel schreiben weil schon viele Fragen von mir im Vorfeld beantwortet wurden! Jetzt bin ich gespannt und super neugierig ob ich dabei bin!! Hoffentlich !!!! :)

28.06.13 -17:54 Uhr

von: martuschi

Ein super spannendes Produkt!
Hoffentlich klappt es ja!

28.06.13 -17:56 Uhr

von: ironuli

Ich möchte dabei sein. BItte, Bitte :-)

28.06.13 -18:02 Uhr

von: benjamina

War ein tolles Gefühl mit dabei zu sein und hat viel Spaß gemacht.

28.06.13 -18:14 Uhr

von: licht1212

Es war bisher sehr schön. Und ich möchte supergerne dabei sein bei diesem spannenden Produkt!!!

28.06.13 -18:21 Uhr

von: Cethlionn

viel Spass an alle Tester! Bin echt gespannt was ihr erzählen werdet….

28.06.13 -18:57 Uhr

von: Karo1510

Hallo, danke auch von mir. ;-) Ich hoffe ich darf beim testen dabei sein.
Schönes Wochenende. :-) :-)

28.06.13 -19:05 Uhr

von: Schecke07

Schade, das es schon vorbei ist, Ich habe mit meiner Freundin viel
Spaß gehabt und wir haben noch weitere Bekannte dazu bekommen,
das 3-Zonen Reinigungssystem einzuprobieren bzw. vielleicht auch
zu kaufen. Also nochmals Danke für den interessanten Test und ich hoffe
ich bin dabei. Grüße an alle.

28.06.13 -19:07 Uhr

von: igelmann

Hallo Giorgina,
Ihr macht es ja ganz schön spannend mit diesem für mich und viele meiner Freunde noch vollkommen unbekannten Produkt!!!

28.06.13 -19:45 Uhr

von: janinez

na gut dann heißt es jetzt warten, warten, warten

28.06.13 -20:10 Uhr

von: Mneme06

Danke für die Rückmeldung :) . Nun heißt es abwarten und schauen, was der Glücksengel auslost. Wünsche allen ein entspanntes und schönes Wochenende :D

28.06.13 -20:12 Uhr

von: Greifi

Guten Abend Giorgina,

mir hat es auch Spaß gemacht. Ich hoffe ich darf das neue Reinigungssystem auch ausprobieren. Ich hatte schon lange nichts mehr zum testen

28.06.13 -20:23 Uhr

von: bergmoni

Hallo alle mit einander,

die Ideenrunde war sehr interessant und es gab viele Tips für die Anwendung des Reinigungssystems. Mit dabei sein zu dürfen, das 3 Zonen Reinigungssystem ausprobieren zu können wäre sicherlich toll. Ich bin sehr gespannt auf die Verlosung. Einsommerliches Wochenende, das wir uns alle wünschen – beginnt hoffentlich. Bis bald

28.06.13 -20:39 Uhr

von: c11w58

Hallo Giorgina, vielen Dank für deine Grüße! ich würde mich freuen, wenn ich endlich wider einmal ein Produkt ausprobieren könnte. Auf alle Fälle wünsche ich den Testern viel Spaß. Und allen noch ein schönes Wochenende!

28.06.13 -20:44 Uhr

von: ale1

Hallo!!!Erstmal Liebe Grüsse zurück..es hat richtig spass dabei zu sein und vieles neues zu erfahren….ich hoffe ich kann weiter dabei sein!!
Lg!!!

28.06.13 -21:29 Uhr

von: engelchen04

Es war äußerst spannend hier die Ratschläge und Tips zu lesen. Habe mich versucht schlau zu machen über so eine Möglichkeit der 3 Phasen Reinigung. Meine Haut hat auch alles anzubieten- aber nichts gesundes. Mit meinem Alter käme das genau richtig dabei zu sein. Da nur 200 Tester die Möglichkeit bekommen, bin ich mir sicher- nicht dabei zu sein. Das schaffe ich nie. Trotzdem den Testern viel Spaß und bin schon sehr gespannt auf die ertsen Ergebnisse.

28.06.13 -21:34 Uhr

von: cheeth

hallo, giorgina….liebe grüße, ich würde mich sehr freuen, dabei zu sein!

28.06.13 -22:23 Uhr

von: oehrly

Hallo,
die Aktion hat sehr viel Spaß gemacht und ging viel zu schnell vorüber. Man hat viel Neues erfahren. Weiter so!

28.06.13 -22:42 Uhr

von: mahebaum

Ich würde mich sehr über eine Zusage freuen. ;-) Das muss ich unbedingt ausprobieren und andere auch davon überzeugen!!

28.06.13 -22:51 Uhr

von: Andreana

Ich drück mir auch die Daumen,falls es nicht klappt werde ich es mir auf alle fälle Kaufen.

28.06.13 -23:05 Uhr

von: sonja1966

ich würde mich auch über eine zusage freuen doch denke ich das ich nicht dabei bin , was ich etwas schade finde den es hat mir viel spaß gemacht .

28.06.13 -23:13 Uhr

von: kathrinxxx

ich würde es sooo gerne ausprobieren :-)

28.06.13 -23:42 Uhr

von: MaLucht

Tolle Aktion für ein tolles Produkt – ich werde es auf jeden Fall testen

29.06.13 -00:26 Uhr

von: aayaz

Ich fände es toll dabei zu sein, und wenn nicht bin ich sehr gespannt auf die Bewertungen!

29.06.13 -01:20 Uhr

von: BiggerBrother

Hallo liebe Mädels hier,
Hallo liebe Giorgina,

habe zahlreiche Gespräche geführt, z.B. meine vielen Kolleginnen, die wirklich tägl. trockener Luft, und teils auch unterschiedlichster Ausdünstungen in der Luft ausgeliefert sind, sind sehr unterschiedlicher Meinung; manche denken, dass sich deren Haut erst im Urlaub, also außerhalb der Firma/Job nur wieder erholt, und kaum dauerhaft so gepflegt/ natürlichem “tuning” seine gesunde Ausstarhlung erhalten kann.

Andere widerum glauben schon beim Erzählen an die Wirkung, und können es sich Auf Grund meines Berichtet alles simple vorstellen, wir sind alle gespannt wie ein Flitzebogen ;-)

29.06.13 -05:46 Uhr

von: yasaroglu

Guten Morgen :)
Erst mal wünsche ich uns allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende… Und drück ganz fest die Daumen. :)

29.06.13 -06:41 Uhr

von: Onelly

Vielen Dank ! Ich bin schon sehr gespannt.
Hoffentlich bin ich dabei 
Lieben Gruß, Onelly

29.06.13 -07:58 Uhr

von: xuschix

Guten Morgen
Hallo liebe Giorgina, Ich bin auch so gespannt ob ich dabei bin drücke uns allen die Daumen

29.06.13 -09:02 Uhr

von: moguai979

War ne tolle Zeit!

29.06.13 -09:18 Uhr

von: glsm111

Ich drück mir auch die daumen:) bin sehr gespannt auf das produkt und würde es uunheimlich gerne ausprobieren und probieren lassen:)

29.06.13 -09:41 Uhr

von: ildchen

Also ich bin jetzt gut informiert und habe auch schon mit meine Arbeitskolleginnen darüber viel geredet.Auch sie waren sehr neugierig.Bin gespannt ob ich dabei bin.

29.06.13 -10:09 Uhr

von: Etbeckers

Hallo Georgina, das ist alles super spannend. Ob es auch hält, was es verspricht? Ich bin gern beim Test dabei!

29.06.13 -10:33 Uhr

von: BineLev

Hi Georgina, bin so sehr gespannt ob ich dabei sein darf. Das Projekt ist soooo toll….Ich drücke mir mal selber die Däumchen

29.06.13 -10:41 Uhr

von: prinzesin

Liebe Georgina, ich wünsche Dir alles Gute falls wir uns nicht mehr hören und mir wünsche ich das ich dabei sein darf

29.06.13 -11:08 Uhr

von: Perle77

Ich hatte bisher viel Spaß und bin sehr gepannt , ob ich dabei sein darf…

29.06.13 -11:22 Uhr

von: lexe71

Schön, daß es nochmal eine Reaktion gab. Jetzt warte ich ab ob ich
dabei bin. Wenn nicht – bin ich auch nicht böse!
Schöne Zeit!

29.06.13 -11:38 Uhr

von: BadMaxime

Hi Georgina

Ich freue mich riesig dass ich dieses tolle Produkt testen darf. Hatte ja schon bei uns in der Stadt geschaut wo ich die evtl. kaufen kann. Bin leider nicht fündig geworden. Umso größer was die Freunde als der Postbote heute das Päckchen brachte!
Erfahrungsberichte kommen

29.06.13 -11:50 Uhr

von: cocogerti

Hallo,bin sehr gespannt und
würde mich riesig freuen

29.06.13 -12:38 Uhr

von: wollherz

ich blicke da jetzt nicht durch, ich habe kein Produkt zum testen bekommen, aber ich soll den MaFo Bogen ausfüllen ? wer kann mir da helfen ?

29.06.13 -13:00 Uhr

von: smallblackflower

Habe meine Freundinnen schon ganz verrückt gemacht, wir sind alle total gespannt, wie das Reinigungssystem funktioniert!

29.06.13 -13:38 Uhr

von: Briara

Das Reinigungssystem ist eine tolle Sache, denn “Frau” bemüht sich ja immer die Haut so lange wie möglich jung zu erhalten. Klasse Idee von Olaz. Würde mich sehr freuen dabei zu sein.

29.06.13 -15:19 Uhr

von: Dani205

Hallo Giorgina,
danke für die netten worte, macht ja auch spass sich damit zu beschäftigen

29.06.13 -15:37 Uhr

von: Nachteule60

Hallo Giorgina,

vielen Dank für deine netten Worte.

Ich habe auch schon viel im Freundeskreis und mit Kolleginnen über das neue Reinigungssystem gesprochen und wir sind alle gespannt, wie es ausgeht, ob ich dabei bin zum Ausprobieren. Ich drücke meinen Freunden, Bekannten und mir die Daumen :-)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

29.06.13 -17:45 Uhr

von: testudo61

Hallo trnd-Team,

ist das richtig, dass die Gewinner-Mails schon gestern raus gingen und wer keine hat, ist nicht dabei?

29.06.13 -19:02 Uhr

von: MaxSpatzMama

Hallo,
Bin so gespannt wie es weiter geht hoffe ich bin dabei drücke euch allen aber auch die Daumen
LG

29.06.13 -19:41 Uhr

von: blumenfridolin75

Hallo Giorgina,
wie alle anderen bin auch ich gespannt ob ich dabei bin. Würde mich total freuen.

29.06.13 -20:51 Uhr

von: fleiyingbird

ja hallo ich hab zwar nicht viel geschrieben aber ich habe eure berichte verfolgt es war sehr interesant und und hat viel spaß gemacht.
lg fleiyingbird

29.06.13 -20:52 Uhr

von: karin2411

Hi Giorgina

ich bi9n sehr gespannt ob ich bei diesem interessanten projekt mit von der partie sein darf ……… ;-)

30.06.13 -08:50 Uhr

von: SilkeAJ

Also ich warte eigentlich auch noch.
Bei mir sind alle Möglichkeiten für die Teilnahme an der Aktion
gegeben.
Gehört habe ich auch noch nichts von dem Testpacket.
Werde mir das Reinigungssystem auf jeden Fall zulegen.
Wir haben ja jetzt extra ne Testgruppe gegründet und treffen uns regelmäßig.
Auf jeden Fall war es bis jetzt sehr interessant und ich sag einfach mal
DANKE auch für die netten Antworten

30.06.13 -09:22 Uhr

von: floridaladyberlin

na dann heißt es jetzt abwarten und gespannt sein ;)

30.06.13 -09:47 Uhr

von: Luzifair

Ich finde es interessant, was man alles lernen konnte. Und würde super gerne testen.

30.06.13 -10:53 Uhr

von: htide48

Danke auch an dich Giorgina es war eine informative Zeit hier. Toll was man alles erfahren konnte. Ich finde es klasse wenn ein Projekt mit solchen Aktionen startet. Jetzt heißt es Däumchen drücken und hoffen das man dabei ist. Viel Glück für ALLE :-)

30.06.13 -11:58 Uhr

von: cundt

Hallo,
auch ich bin gespannt ob ich dabei bin. Würde sehr gerne testen.
Schau ma moi, dann sehn ma scho.
Drück ganz fest die Daumen für Alle

30.06.13 -12:01 Uhr

von: Bavaria123

Schönen Sonntag!! Bis jetzt war es wirklich sehr interressant! bin gespannt, wie es weiter geht…. ;-)

30.06.13 -12:06 Uhr

von: Testini

Würde mich auch sehr freuen, wenn ich dabei sein kann.
Bin schon einmal sehr gespannt.

30.06.13 -14:17 Uhr

von: Butterflies85

Ich würde mich auch sehr freuen euer Paket testen zu dürfen.. sehr sogar. Hört sich nämlich sehr interessant an

30.06.13 -16:32 Uhr

von: Funracer

Auch ich bedanke mich für dieses interessante Produkt, auf das ich sonst wohl nicht aufmerksam geworden wäre. Nun heißt es Daumen drücken.

30.06.13 -17:57 Uhr

von: Surdo

Sind schon alle Testprodukte außer Haus? Oder kann es sein, dass ich doch noch gewonnen habe? Warte gespannt jeden Tag.

30.06.13 -19:06 Uhr

von: olivia.viersen

Bekommt man wenigstens eine Absage, oder nur die Gewinner eine freudige Email?

30.06.13 -19:09 Uhr

von: SabineT13

Ich hatte am Wochenende ein Treffen mit 80 anderen Freunden, Verwandten und Bekannten. Natürlich haben sich da auch viele Beauties gefunden – und da wurde selbstverständlich viel disktiert: “Wow, dein Make-up, den Haar, die Nägel – und ich kam ins Spiel mit dem neuen Test von trnd Olaz Regenerist 3 Zone Reinigungssystem. Viele hatten schon davon gehört, für manche war es neu – und ganz viele waren total interessiert. Leider konnte ich hier keine Mafos austeilen, da es sich um eine Party handelte und da Mundpropaganda wesentlich besser ankam, als wenn ich einen Mafo-Bogen hervorgeholt hätte. Also ich hatte den Eindruck, dass ich großes Interesse geweckt habe.

30.06.13 -19:53 Uhr

von: Chillerstrasse

Danke ebenfalls! Es gab viel Interessantes und Neues zu lesen und entdecken. Das mag ich immer gern. Bei meinem gestrigen dm-Markt Bummel wurde das Reinigungssystem auch prompt beworben und die Bürste steckte ausgepackt am Regal. Sie fühlt sich wirklich toll an und ich stelle mir eine Gesichtsmassage damit an sich schon sehr wohltuend vor. Wie schön, wenn dabei noch so ganz nebenbei was für die Pflege und Verjüngung der Haut getan werden kann. Hoffe sehr, ich darf das mittesten!

30.06.13 -21:18 Uhr

von: ikurth

ich bin gespannt!

30.06.13 -21:58 Uhr

von: icke79selba

juten abend :)
ich drück mir auch ganz fest die Daumen ;) , möchte supergerne dabei sein…ich würde ma riesig dolle freuen :)

01.07.13 -06:51 Uhr

von: FitnessQueen74

Hallo Giorgina,
ich danke, dass ich sehr viele hilfreiche Informationen bekommen habe und es wäre super, wenn man das Reinigungssystem testen und somit weiterempfehlen könnte. Ich bin gespannt und werde hoffen.

01.07.13 -06:51 Uhr

von: Nikie01

Schaade da die Pakete schon verschickt wurden bin ich leider nicht dabei :-( …den glücklichen wünsch ich viel Spass beim testen.

01.07.13 -12:14 Uhr

von: Scheuchen

habe leider auch kein Paket erhalten , trotz Einladung :-( (((((((((((
HEUL HEUL

01.07.13 -13:17 Uhr

von: daggiduck

Bin auch nicht dabei aber viel Spaß allen Testern :-)

01.07.13 -13:30 Uhr

von: dieffflen

…ei dann weiter viel Spass. Bin gespannt, ob ich dabeibin, das wär nämlich toll! :)

01.07.13 -13:30 Uhr

von: Ju06Ma09

Die ideenphase war sehr interessant und ich konnte viel erfahren dadurch! Weiter so! Bin gespannt auf die Ergebnisse.

01.07.13 -18:50 Uhr

von: halleluja69

ich bin mal sooooo gespannt!!!!!!

01.07.13 -19:23 Uhr

von: Woelfchen4

Offensichtlich bin ich auch nicht dabei, da ich kein Paket erhalten habe. Vielleicht hätte man hier allen Bewerbern (egal ob Zu- oder Absage) eine Nachricht schicken können, damit man nicht im Ungewissen bleibt.

02.07.13 -11:29 Uhr

von: Anine

@blauminush: Eine gewisse Skepsis zu Beginn ist ja nicht schlecht um das 3 Zone Reinigungssystem auf Herz und Nieren zu testen ;)

02.07.13 -16:28 Uhr

von: dancefire

Ich habe auch leider noch kein Paket erhalten. Bin auch der Meinung das man hier allen Bewerbern eine Nachricht hätte schicken können, finde es schade.

02.07.13 -22:11 Uhr

von: elissabenani

Hallo,

ich danke auch für die Info und bin gespannt wie das gerät sich hält und testet:)

02.07.13 -22:37 Uhr

von: nikted

Habe such noch kein Paket erhalten. Würde mich gerne von diesem “Gerät” überzeugen lassen. Bin mal gespannt!

03.07.13 -07:44 Uhr

von: zimtzicke73

Bin schon ganz gespannt ob ich auch dabei sein darf :)

03.07.13 -08:00 Uhr

von: Labratiner

Heute habe ich von Olaz eine mail bekommen, dass das Gerät ab sofort erhältlich ist. Ich bin sehr gespannt, ob ich bei dem Test hier mit dabei sein darf und würde mich riesig freuen :-D

03.07.13 -11:06 Uhr

von: kaddl79

Bin gespannt ob ich dabei sein darf, würde mich sehr freuen :-)

03.07.13 -12:24 Uhr

von: ecilia

Hat Spaß gemacht dabei zu sein.
Durch diese Aktion habe ICH ganz besonders profitiert. ;-)
Ich habe mir das Gerät am Freitag gekauft und bin mehr als begeistert. Die Bürste ist angenehm weich und das Gerät sehr handlich. Erstaunlicherweise ist das Gerät kostengünstig. :-)
In meinem Freundeskreis gibt es einige andere Frauen, die sich das Gerät ebenso kaufen werden.
Also ein voller Erfolg diese Aktion.

03.07.13 -13:52 Uhr

von: Orwi

Hi,
ich würde auch gerne dabei sein ;o).
Gruß an alle

03.07.13 -14:34 Uhr

von: joytesti

Ich habe in der Ideenphase wirklich gerne mitgeredet und bin natürlich sehr gespannt, ob ich die Bürste mit testen darf! Wäre echt cool!!!

03.07.13 -14:41 Uhr

von: selin

Mir würde es auch mehr Spaß machen mein Gesicht mit der elektronischen Bürste von Olaz zu reinigen, statt mit meiner normalen Bürste weiter zu reinigen bin wirklich gespannt ob ich dabei bin, würde mich sehr sehr darüber freuen;))

03.07.13 -15:13 Uhr

von: Sektperle3

Hallo alle zusammen, hallo Georgina.
Bin bissi verwirrt… stehen die Tester nun fest oder nicht.
Allen einen schoenes Sommertag.

03.07.13 -15:13 Uhr

von: Bluemoon46

Ich wäre echt so gerne dabei um die Bürste zu testen. Bin schon ganz gespannt und neugierig auf die Resultate.

03.07.13 -22:03 Uhr

von: Moniblume

Es ist wieder interessant und aufregend. Ich konnte viele Neuigkeiten lesen und meine Ungeduld wächst eigentlich immer mehr. Wie ist die Bürste wirklich? Vielleicht darf ich sie ja sogar selbst mit testen? Darüber wäre ich total glücklich. Wenn nicht, viel Spaß den anderen und schreibt ausführlich über die neue Erfahrung!

03.07.13 -22:26 Uhr

von: beaTE44

Nanu, steht noch nicht fest wer testen darf! Ich dachte man erhält eine mail, wenn man dabei ist. Dann kann ich ja noch hoffen :)
Bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt…

04.07.13 -12:26 Uhr

von: Tanja1408

ist doch ein interessantes Projekt, man kann ja nur noch dazulernen, hoffe dass ich mittesten darf, wünsche aber auch allen anderen viel Glück.

05.07.13 -21:56 Uhr

von: muffpotter

Hallo liebe Georgina,
das Projekt ist super spannend. Ob es auch hält, was es verspricht? Ich wäre so gern beim Test dabei! Meine Haut ist genau die richtige dafür :-)

06.07.13 -01:54 Uhr

von: huggybee

Hi Georgina, vielen Dank auch an dich! Erst gestern habe ich in unserer Zeitschrift von einer begeisterten Bürstentesterin gelesen. Ich würde so eine soooooooooooooooo so so so gerne auch ausprobieren dürfen. Aber wenn ich mir hier die Fotogalerie ansehe, scheint es, als stünden die Gewinner schon fest!? :( ( Das heißt dann wohl, ich gehöre nicht zu den Glücklichen. Schade! Glückwunsch aber an die, die schon eine in der Hand halten.

06.07.13 -18:20 Uhr

von: Luzifair

Hm.. ich kann ein Paket von der Post abholen. Ob ich zu den Glücklichen gehöre?

09.07.13 -11:31 Uhr

von: c2a6r0m6en

Habe viele Kollegen, Freunde und Verwandte mit meiner Neugier angesteckt. Nun hoffe ich, dass ich an dem Projekt teilnehmen darf.

09.07.13 -21:56 Uhr

von: jusa80

So wie ich das verstehe müssen wir wohl noch alle bis zum 12.07. ausharren und dann – tataaaaa – wissen wir ob wir schon in kürze morgens nicht mehr die Hände sondern eine tolle Reinigungsbürste zum “Faltenbügeln” benutzen dürfen….

Ich zähl die Tage und bin schon richtig aufgeregt ^^

12.07.13 -17:11 Uhr

von: kathi1975

ich bin schon super gespannt…

13.07.13 -12:56 Uhr

von: dieffflen

…,.schade, dass ich nicht testen darf. Bin nämlich noch immer auf der Suche nach “meinem” Hautpflegeprogramm/Pflegeserie/Pflegecreme überhaupt.

13.07.13 -12:57 Uhr

von: dieffflen

….oder hat man nur noch keinen Bescheid rausgeschickt, und ich bin doch dabei? das wär klasse!

14.07.13 -19:18 Uhr

von: joytesti

Ich gratuliere ebenfalls allen, die zu den glücklichen Gewinnern gehören!!! Schade, dass ich nicht dazu gehöre!!!!

16.07.13 -21:56 Uhr

von: Svetlana2011

Ich bin gespannt, ob ich 3 Zone OLAZ Reinigungssystem mittesten darf. Ich mag sehr Olaz und wünsche allen angenehmen Testen!