Aktionsphase

28.06.13 - 16:06 Uhr

von: Anine

Erfahrungen im Alltag mit dem 3 Zone Reinigungssystem.

Hurra, es ist soweit! In den vergangenen knapp 3 Wochen konnten wir uns hier gegenseitig beraten, über das 3 Zone Reinigungssystem diskutieren, Tipps austauschen und unsere Meinung an Olaz weitergeben.

Unter allen, die dabei an unseren beiden Umfragen im Projekt teilgenommen haben, wurden nun 200 Probier-Pakete verlost. Die E-Mails an die Gewinner sind bereits unterwegs und sollten in Kürze eintreffen. Als kleine Einstimmung hier schon mal das exklusive Video zum Produkt:

Die 200 trnd-Partner, die ein Olaz Probier-Paket erhalten, werden uns natürlich alle an ihren Alltagserfahrungen mit dem 3 Zone Reinigungssystem von Olaz Regenerist teilhaben lassen, in Form von:

  • Fotos vom Ausprobieren und von den Ergebnissen der Anwendung.
  • Erfahrungsberichten, die einfach hier per Kommentar an dieser Stelle abgegeben werden können.

Wir wünschen allen Gewinnern viel Freude mit dem Olaz Regenerist Reinigungssystem und sind schon gespannt auf alle Erfahrungen, Erlebnisse und Ergebnisse.

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

28.06.13 -16:10 Uhr

von: melles

Uiuiui, ich bin schon total gespannt ^_^
Wär das toll, wenn ich testen dürfte
Allen anderen auch viel Glück ^^

28.06.13 -16:12 Uhr

von: Michelle1216

Coooooooool, gerade kam die mail, dass ich testen darf Ich freu mich so!! Ich hatte so sehr gehofft, dass ich dabei bin, denn das Produkt interessiert mich sehr und es hat geklappt. Vielen Dank!!!!

28.06.13 -16:14 Uhr

von: smily4

Habe noch nichts gehört, dann bin ich wohl nicht dabei…..na, mal abwarten, die Hoffnung stirbt zuletzt! :-)

28.06.13 -16:14 Uhr

von: melles

Oh :( Ich habe keine Mail erhalten. Bin also nicht dabei T-T
Hätte wirklich sehr gerne mitgetestet…
Den glücklichen Gewinnern wünsche ich viel Spaß bei diesem tollen Projekt.

28.06.13 -16:17 Uhr

von: tanjab73

Ach schade.
Keine Mail und aus meinen Bereich ist die Aktion auch verschwunden.
Dabei habe ich sooooo sehr gehofft.
Naja. Schade.
Allen Glücklichen viel Freude damit.
LG und ein schönes Wochenende.

28.06.13 -16:18 Uhr

von: smily4

In meinem Bereich steht das Projekt noch…..doch noch Hoffnung??? ;-)

28.06.13 -16:19 Uhr

von: silverandgold

Ja, auch ich habe leider bisher nur ein Dankeschön für die Teilnahme an der Ideenphase erhalten. Stehen die Tester wirklich schon fest?? Ich wäre riesig gern dabei, weil ich mir viel davon verspreche. Selber testen überzeugt doch immer mehr, als nur davon erzählt zu bekommen. Aber das Geld ausgeben und womöglich nicht zufrieden sein, macht man nicht einfach mal so … Den glücklichen Testern viel Freude und Zufriedenheit mit dem Gerät!!!

28.06.13 -16:20 Uhr

von: Tati72

Jipppppiiiiiiiieh! Ich bin dabei! Ich kann es gar nicht glauben – ich freu’ mich so sehr! Danke danke danke! Ich bin so gespannt und meine Haut erst! Ich werde ganz genau berichten. Ich muss das erst mal “sacken” lassen und drücke euch allen gaaanz feste die Däumchen. Toi toi toi! :lol:

28.06.13 -16:20 Uhr

von: ullioz

Danke für die mail. Ich darf testen und meine Meinung sagen, klasse. Freu mich schon aufs Ausprobieren und bin auch ganz gespannt.

28.06.13 -16:21 Uhr

von: Maracuja

Juhuuuuu auch ich bin dabei! Freue mich total drauf!

28.06.13 -16:21 Uhr

von: Tati72

@smily4
Was steht denn in deinem Bereich? Daran kannst du’s sehen *daumendrück*!

28.06.13 -16:21 Uhr

von: semolina

YEAH!!!!!! ICh habe gerade die Maul bekommtn… ICH DARF TESTEN *Freu und im KReis hüpf*

28.06.13 -16:22 Uhr

von: elkebeate

Hurra,ich bin dabei..vielen Dank

28.06.13 -16:22 Uhr

von: semolina

ups … die MAil natürlich :D

28.06.13 -16:23 Uhr

von: Arven1

super, ich freu mich!!!

28.06.13 -16:23 Uhr

von: smily4

@Tati72: In meinem Bereich steht: Das Projekt “Olaz 3 Zone Reinigungssystem” ???!!!

28.06.13 -16:24 Uhr

von: sternchen.melanie

ich bin dabei cool

28.06.13 -16:25 Uhr

von: smily4

@Tati72: Aktionsphase läuft / Das berichten die Tester / Mafos hochladen…bin ich dabei? :-) Stell mich gerade etwas blöd an, glaube ich!

28.06.13 -16:25 Uhr

von: SabArNi

Ich kann es kaum glauben. Ich bin auch dabei. Vielen Dank.

28.06.13 -16:26 Uhr

von: impy30

Bei mir ist das Projekt rausgenommen – ich gehe davon aus, dass ich beim Test nicht mehr dabei bin! Viel Spaß allen Testerinnen!

28.06.13 -16:27 Uhr

von: Anine

@silverandgold: Die 200 Gewinner stehen schon fest. Im meintrnd-Bereich ganz oben unter “Aktionsphase läuft” steht, ob Du eines der 200 Probier-Pakete gewonnen hast oder nicht.

28.06.13 -16:27 Uhr

von: Tati72

@smily4
Was steht denn da drunter? Herzlich willkommen in der Aktionsphase? Dann wärst du auch dabei. Hach, das wäre sooo schön!!!

28.06.13 -16:29 Uhr

von: smily4

@Tati72: Nein, leider bin ich nicht dabei. Dort steht nicht “Herzlichen willkommen in der Aktionsphase”. Schade! Kann man nichts machen. Ich hatte so gehofft und wäre gerne dabei gewesen. Ich freue mich aber für Dich. Wirklich! Viel Spaß und gute Erfolge! Berichte mir (uns) schön. ;-)

28.06.13 -16:33 Uhr

von: kathleen993

Ooooh Klasse ich bin dabei, kann es gar nicht fassen. Nun warte ich gespannt auf mein Päckchen ;-) Auch Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Testerinnen. Und Viele Grüße an das gesamte trnd-Team :-)

28.06.13 -16:35 Uhr

von: stern.chen

Ich darf testen! Herzlichen Dank!

28.06.13 -16:35 Uhr

von: Tati72

@Smily – Das ist schade! :-( Ich werde ganz ausführlich berichten, das verspreche ich! :-)

28.06.13 -16:37 Uhr

von: wanehsa

juhu, ich bin dabei. freu mich ganz doll :D

28.06.13 -16:38 Uhr

von: netzel70

Ich darf dabei sein. Vielen herzlichen Dank dafür. Ich bin total glücklich darüber.
Liebe Grüße an das trnd-Team und ein schönes sonniges Wochenende.

28.06.13 -16:38 Uhr

von: zalando

Ich darf testen.Die Freude und Neugier ist riesengroß.Muß gleich meinen Freundinnen bescheid geben.

28.06.13 -16:39 Uhr

von: Lillyyy

Dann bin ich wohl nicht dabei, sehr schade :-(

28.06.13 -16:40 Uhr

von: lalenuna

mmmhhhh…ich glaube ich bin auch nicht dabei, schade. *schnüff*
An alle anderen Herzlichen Glückwunsch und fleißig berichten bitte.

28.06.13 -16:41 Uhr

von: Princess210

Jippie! :-) Ich bin auch dabei und freue mich riesig! :-) Vielen, vielen Dank! :-) Ich bin schon total neugierig! :-)

28.06.13 -16:43 Uhr

von: kimchimi

wow, bin sehr, sehr gespannt!!

28.06.13 -16:49 Uhr

von: dsanaid70

Ich bin auch dabei, toll :) Ich freu mich, werde viele Fotos machen :)

28.06.13 -16:49 Uhr

von: DrolDine5

Ich bin daaaaaabei, super ich freu mich so sehr,,,danke danke.

28.06.13 -16:50 Uhr

von: pittipo

Juchu, Jippie :) ich bin dabei, freue mich riesig. Bin schon gespannt auf das Paket und freue mich das ich testen darf. Vielen Dank. Wünsche Euch allen ein schönes WE

28.06.13 -16:50 Uhr

von: Anuschka85

Wooohoooooo, ich darf auch testen *.* Vielen lieben Dank, ich freu mich so sehr. Hab grade schon bei meiner Mutter angerufen, die auch schon ganz gespannt ist.
Ich freu mich für jeden mit, der ebenso dabei ist und hoffe, das die, die diesmal nicht dabei sind nicht zu enttäuscht sind.

28.06.13 -16:53 Uhr

von: atester1972

Ganz großen Dank, dass ich am Test teilnehmen darf. Freue mich riesig auf das Paket!

28.06.13 -16:54 Uhr

von: thegro

Hallöle, herzlichen Glückwunsch an alle, die ein Testpaket gewonnen haben. Ich hoffe wir werden hier viele interessante Inputs erhalten und eure ehrliche Meinung zu dem Olaz Regenerist Reinigungssystem erfahren. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an alle :-D

28.06.13 -16:59 Uhr

von: Anine

@Anuschka85: Schön, dass Du Dich so freust :) Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit der elektrischen Gesichtsbürste.

28.06.13 -17:00 Uhr

von: bely

ES IST WUNDERBAR; DASS ICH DABEI BIN UND DIESE TOLLE REINGUNGSBÜRSTE TESTEN DARF

28.06.13 -17:10 Uhr

von: smily4

@Tati72: Das ist nett von Dir! :-)
@Anine: Schade, hat nicht sollen sein! Die Start- und Ideenphase hat (trotzdem) Spaß gemacht, wir haben viel erfahren und ich bin total neugierig auf das Produkt. Freue mich auf viele Berichte, Fotos, Meinungen….Schönes Wochenende!

28.06.13 -17:11 Uhr

von: cuteashell

Juhu ich bin dabei, da ich zu leichter Couperose neige werde ich wagemutig berichten was die Bürste mit meinem Gesicht anstellt!

Hoffe nur das Beste ;o)

28.06.13 -17:13 Uhr

von: dorade

Schade,ich glaube ich bin auch nicht dabei :-(
Aber ich werde die Aktionsphase aufmerksam verfolgen und bin gespannt was die glücklichen Testerinnen zu berichten haben :-)

28.06.13 -17:16 Uhr

von: felchen

hüpf…freu….strahl….jaaaa….ich bin dabei……salto…freu….bin auf das packet gespannt….dideldummmm….yuchuuuuuuuu….glg

28.06.13 -17:43 Uhr

von: ichim

Ich hüpfe mit;-). Habe auch gerade die Mail gelesen und kann es noch gar nicht fassen. Ich freue mich wahnsinnig. Danke!!!!!!!

28.06.13 -17:49 Uhr

von: yvonnchen12345

Oh schade ich glaube ich hab auch wohl kein Glück gehabt….:( Aber es war trotzdem nett dabei gewesen zu sein und ich denke das ich mir wohl das Reinigungssystem selbst zulegen werde da ich schon vom lesen positiv beeindruckt war!

28.06.13 -18:10 Uhr

von: klecky

Das kann doch nicht wahr sein, ich bin dabei, juh super, Danke.

28.06.13 -18:21 Uhr

von: Gero6

Hallo, große Freude ich bin auch dabei freue mich riesig, glück gehabt glück gehabt juchu Danke.

28.06.13 -18:30 Uhr

von: Anine

@yvonnchen12345: Die 200 trnd-Partnerinnen werden in den nächsten zwei Wochen das 3 Zone Reinigungssystem ausgiebig testen und uns bestimmt berichten, was sie von der elektrischen Gesichtsbürste halten :) . Schau am besten immer wieder vorbei und informiere Dich weiterhin über das Reinigungssystem von Olaz Regenerist.

28.06.13 -18:40 Uhr

von: testmutti

Vielen vielen Dank dass ich dabei sein darf. Ich freu mich sehr darüber und werde fleißig berichten :)

28.06.13 -18:45 Uhr

von: kohlrabischale

hurra endlich mal wieder was testen freu mich schon

28.06.13 -18:57 Uhr

von: Sonia78

Vielen vielen dank dass ich dabei sein darf. freu mich riesig. kann es maum erwarten,bis mein päckchen kommt.

28.06.13 -19:03 Uhr

von: Feuerkopf

Glückwunsch an alle Top 200 !

28.06.13 -19:06 Uhr

von: vamatiya

Bin ich jetzt dabei, oder nicht??

28.06.13 -19:12 Uhr

von: vamatiya

Hab so eine Mail bekommen:
Hallo trnd-Partnerin vamatiya,

unsere wichtigste Phase des Projekts geht morgen schon zu
Ende. Vorher hat Giorgina, unsere Ansprechpartnerin von Olaz,
noch eine Nachricht für Dich:

*Vielen Dank von Giorgina*
Giorgina hat den Blog in der Ideenphase mit Begeisterung
gelesen und möchte sich heute noch einmal herzlich für
Deinen Einsatz bedanken:
http://www.trnd.com/go/snaKCow/vielen-dank

An dieser Stelle auch von mir vielen Dank an Dich!

Liebe Grüße,

trnd-Partnerin Anine
Deine Ansprechpartnerin bei trnd

28.06.13 -19:17 Uhr

von: Tati72

Danke “Feuerkopf”! :-)

@vamatiya
Diese Mail haben alle Teilnehmer bekommen. Schau doch mal in “meintrnd” nach. Da müsste dann als Status stehen: “Willkommen in der Aktionsphase!”

Ich drücke die Däumchen!

28.06.13 -19:21 Uhr

von: Charlotta123

Daaaaaanke … ich darf das 3 Zone Reinigungssystem von Olaz Regenerist testen. Ich kann es noch gar nicht fassen, freue mich riesig.

Allen Mittestern wünsche ich ganz viel Spaß!!!

28.06.13 -19:38 Uhr

von: querkopf

Schade ich bin auch nicht dabei, aber ich wünsche allen Testerinnen viel Spaß und tolle Ergebnisse. Es hängt auch von Euren Berichten ab ob ich mir das Reinigungssystem selber kaufe….also schreibt fleissig ;-)

28.06.13 -19:42 Uhr

von: mamanilu

Schade :-( nicht dabei. Wünsche allen Testern viel Spaß und berichtet fleißig.

28.06.13 -19:45 Uhr

von: sagab

Ich bin leider auch nicht dabei :-( Das ist ein wirklich tolles Projekt. Ich wünsche den Gewinnern viel Spaß beim Testen und bin schon sehr gespannt auf die Berichte.

28.06.13 -20:23 Uhr

von: Sarafinna

Juchu ich bin dabei :-) Ich freue mich riesig. Allen die dabei sind wünsche ich viel Spaß.
Diejenigen die es nicht geschafft haben,vielleicht seit Ihr beim nächsten Mal dabei;-)

28.06.13 -20:25 Uhr

von: sumaja

schade nicht dabei allen anderen viel Spaß :-)

28.06.13 -20:35 Uhr

von: kantinchen

Juchu!!!! Glück gehabt, bin dabei. Freue mich riesig und warte schon sehnsüchtig auf das Paket.

28.06.13 -20:35 Uhr

von: Mellyspace

schade ich bin auch nicht dabei =( allen anderen viel Spaß beim ausprobieren

28.06.13 -20:42 Uhr

von: Margarete58

SUUUUPER, freu mich riesig und meine Haut erstmal :-) . Bin schon sehr gespannt auf das Reinigungssystem,
liebe Grüße an das Team und schönes Wochenende

28.06.13 -20:55 Uhr

von: NicHameln

supi :-D freu, dabei :-D bin voll gespannt!!!

28.06.13 -21:03 Uhr

von: Barillanudel

schade, müssen wir die leider nicht dabei sind wohl leider mit unserer nicht so gut gereinigten Haut erstmal auf die Ergebnisse von den Glücklichen warten ;)
Gw allen 2oo :)

28.06.13 -21:13 Uhr

von: kleeblatt404

ich bin auch dabei das ist ja klasse ich freu mich so Dankeschön :)

28.06.13 -21:21 Uhr

von: sasy

Ich hab auch gerade gelesen, dass ich mittesten darf und freue mich schon total. :) Vielen Dank!

28.06.13 -21:37 Uhr

von: prinzaessin

suuuuuuuper, ich bin dabei,
und ich kann es gar nicht fassen,
ich freue mich so sehr dabei sein zu dürfen.
vielen dank
nun bin ich so gespannt wie es sich anfühlt und meine haut erst recht
ich werde ganz genau berichten, sobald das paket bei mir angekommen ist.

28.06.13 -21:40 Uhr

von: Landpomeranze

Wie cool ist das denn!!!!! Ich bin dabei :)

28.06.13 -21:57 Uhr

von: becky1707

gerade eure E-Mail bekommen freue mich dabei zu sein……..bin echt gespannt!

28.06.13 -22:39 Uhr

von: Testi2013

Juhu :-D :-D :-D
ich freue mich so sehr bei diesem Projekt dabei sein zu dürfen, das glaubt ihr gar nicht. :-)

28.06.13 -22:40 Uhr

von: marol1

Schade :-( bin wohl auch nicht dabei.Ich wünsche aber allen anderen viel Spaß ;-)

28.06.13 -22:59 Uhr

von: Susi04

Super freue mich riesig das ich Testen darf hab ich ja gar nicht mit gerechnet .
Warte nun ganz gespannt auf mein Paket und lasse mich gerne überzeugen.
Vor allem freue ich mich auf weiteren Erfahrungsaustausch mit den anderen Testerinnen .
Also in dem Sinne auf eine tolle und spannende Testphase.

28.06.13 -23:20 Uhr

von: Hexe91185

Juuuuhuuuu ich bin dabei, und darf mal wieder an einem Projekt teilnehmen. Wie geil ist das denn bitte??? Ich freue mich so.
Und warte schon mit voller aufregung auf das Paket :o )

28.06.13 -23:22 Uhr

von: riciavi

YEAHHHH freu mcih riesig, vielen vielen Dank. Ich werde fleißig testen und berichten!

28.06.13 -23:31 Uhr

von: Saporgom

Das ist echt klasse! Jetzt kann ich es wirklich selbst testen. Ich bin echt begeistert. Danke

29.06.13 -00:15 Uhr

von: Agnes82

Bin nicht dabei… Schade :-(

29.06.13 -09:43 Uhr

von: shoushou

Wow. Ich hate meine Emails noch gar nicht wieder angesehen, aber dafuer stand heute morgen schon der Postbote mit den Paket vor der Tuer. Da freue ich mich aber. Herzlichen Dank. Heute Abend werde ich die erste Anwendung starten

29.06.13 -09:57 Uhr

von: Zauberblume

Ooooooh, habe auch eine Mail bekommen und freu mich jetzt einfach nur riesig, dass ich testen darf. Olaz und trnd, ihr habt mir eine große Freude gemacht, vielen Dank.
LG von der Zauberblume

29.06.13 -10:17 Uhr

von: ilo1212

Jippppiiii ich hab eins der 200 Probier-Pakete gewonnen.
Vielen dank…
LG
Ilo.

29.06.13 -10:40 Uhr

von: Bunte

Ich freue mich, dass ich ein Probier-Paket gewonnen habe. Logisch, das Berichte folgen werden! Danke!

29.06.13 -10:41 Uhr

von: Lach-Susi

Juhuuu, ich gehöre ebenfalls zu den Glücklichen, die ein Probier-Paket gewonnen haben!
Ich werde gleich heute Nachmittag zur Post fahren und mein Paket abholen. Dann gehts richtig los. Viel Spass allen anderen Mittestern und natürlich auch denjenigen, die leider nicht so viel Glück hatten. Wir hoffen, dass wir euch auch so von den Produkte überzeugen können oder unsere persönlichen Meinungen gut rüberbringen!

Danke an TRND und Georgina!

29.06.13 -10:51 Uhr

von: ClGuenter

toll, ich hab so viel mitgemacht und keins bekommen. Bin echt mega enttäuscht!

29.06.13 -11:02 Uhr

von: Surdo

Darf wohl auch nicht testen? Total schade:(

29.06.13 -11:12 Uhr

von: 1globetrotter7

Stark!!! Juchu! Der Postbote hat mir soeben das Probier-Paket überreicht! Ich freu’ mich riesig!!!! Hatte garnicht mehr in meine Mails geschaut, da war die Überraschung jetzt um so größer! Vielen herzlichen Dank!!!
Das Set war ja schon mal recht schnuggelich verpackt mit rotem und schwarzem Seidenpapier und so. Und der kleine runde Bürstenkopf ist in trockenem Zustand schon herrlich weich. Ich bin schon ganz zappelig. Heute abend gehts los!!!

29.06.13 -11:21 Uhr

von: Mapajufe13

Super!!! Bin auch dabei und freue mich sehr. Warte voller Spannung auf das Päckchen

29.06.13 -11:31 Uhr

von: peterwaters

Heute kam das Päckchen, musste natürlich sofort eine Runde über mein Geischt und Dekoleté kreisen lassen.
Fühlt sich sehr vielversprechend an und auch die zwei Stufen gefallen mir sehr gut.

29.06.13 -11:35 Uhr

von: BadMaxime

Juhu ich bin dabei !!
Als der Postbote gerade an der Tür stand,dachte ich erst wäre ein Päckchen für die Nachbarin :) . Nee meins!!
Obwohl man weiß was im Päckchen ist, freut man sich wie Weihnachten.
Jetzt bin ich gespannt wie die Bürste ist! Werde berichten

29.06.13 -11:38 Uhr

von: Testi2013

Das ging aber flott :-)
gerade kam mein Testpaket, wie ich mich freue :-)

29.06.13 -12:07 Uhr

von: Biko123

Juhuuuuuuu – ich bin tatsächlich auch dabei!!!Habe gar nicht damit gerechnet und warte jetzt schon ganz gespannt auf mein Paket!!! Dann werde ich alles natürlich sofort berichten!! Vielen vielen Dank an Trnd und Georgina!!

29.06.13 -12:13 Uhr

von: sunkist72

Wow, ich bin dabei und mein Paket kam heute schon an. Ich habe mich riesig gefreut!!!! Dankeschön!!!

29.06.13 -12:27 Uhr

von: klecky

Das Packet ist da und schon ausgepackt, einfach schön, nun geht es an die Arbeit, mal sehen, was das kleine Ding so leistet.

29.06.13 -12:37 Uhr

von: cuteashell

So mein 1. Test ist durchgeführt:
Das Gerät liegt schön in der, ist leicht und lässt sich idiotensicher bedienen. Die Reinigungscreme ist für meinen Geschmack unangenehm körnig und ich habe so meine Bedenken das dass bei empfindlicher Haut täglich gut ist, ich selbst neige zu Couperose und glaube ich beschränke mich die nächsten Tage auf die T-Zone. Die Bürste selbst fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und das Peeling hört nach dem Auftragen sofort auf zu Kratzen. Mein Haut ist nach der Behandlung streichelzart, aber ich habe das Gefühl sofort Pflege zu brauchen, was ja laut Hersteller auch so gedacht ist. Gleich nach der Behandlung zeigten sich an den Wangen deutliche Rötungen, die jedoch schon zurück gehen, jetzt ca. 10 Minuten nach Behandlung “bizzelt” meine Haut etwas.

29.06.13 -12:38 Uhr

von: maubi87

juhu…bin auch dabei :-) darf man das nach dem testen auch behalten?

29.06.13 -12:44 Uhr

von: testmutti

Mein Paket ist heute auch gekommen und es wurde sofort getestet. Also anfangs ist es wirklich sehr gewöhnungsbedürftig mit der Bürste und der Creme in der man auch kleine Perlen zum peelen erkennen kann. Meine Haut jedoch neigt eher zu Unreinheiten und fettet schnell sodass die Creme wirklich gut zu meinem Hautbild passt und sie nach der Anwendung wirklich sehr glatt ist und sich toll anfühlt. Ich kann mich bis jetzt über nichts beschweren was die Nebenwirkungen o.ä. betreffen.

29.06.13 -13:29 Uhr

von: heike230763

Schade, leider auch kein Glück gehabt, aber allen Glücklichen viel Spaß beim Testen!

29.06.13 -14:10 Uhr

von: Sissi1111

Bin leider nicht dabei

29.06.13 -14:19 Uhr

von: grielaecher

Yippppiiiihhh, ich bin dabei ;-) )) Ich bin super gespannt. Vielen Dank schon mal. Dann warte ich mal auf das Päckchen ;-)

29.06.13 -14:38 Uhr

von: querkopf

So….ich bin zwar auch nicht unter den 200 Glücklichen, aber ich hab mich heute selbst erfreut und mir das Bürstchen einfach gekauft.
Durch die Ideenphase bin ich doch zu neugierig geworden und in einer Frauenzeitschrift wurde diese Art der Gesichtspflege auch hoch gelobt, da wollte ich unbedingt selber wissen wie sich das anfühlt :-)

Fündig geworden bin ich bei dm und Wen es interessiert: dort gibt es auch ein Minikit mit drei Produkten statt für ca. 19 Euro für 9,95…..
Ich mag gern Alles aus einer Serie, also war das sehr passend.
Die Reinigungscreme gab es dort auch schon in Originalgröße.

Bemängeln muss ich mal die Beschreibung in der Packung, warum ist immer Alles so winzig klein geschrieben????
Das Bürstchen selbst liegt gut in der Hand, eine kleine Aufhängungsvorrichtung könnte aber nicht schaden und das Batteriefach läßt sich relativ leicht öffnen, wenn man den Trick raus hat.
Die Anwendung ist ganz angenehm und es spritzt auch Nichts, einen besonderen Aha-Effekt hab ich noch nicht verspürt, aber vielleicht kommt das ja noch ;-)

29.06.13 -14:47 Uhr

von: utaa

Bin , so glaub ich , nicht dabei , wünsch allen Testern viel Spaß !

29.06.13 -15:03 Uhr

von: pst1959

Schade :-( ich bin nicht dabei. Wünsche allen Testern viel Spaß und berichtet fleißig

29.06.13 -15:10 Uhr

von: kantinchen

Wow, gestern Nachmittag kam die Mail, dann bin ich abends zum Nachtdienst gegangen und wieder zu Hause angekommen (nach einem wohlverdienten Schläfchen) stand schon das Paket da.

Sehr hübsch verpackt (meine Lieblingsfarben).

Habe alles natürlich gleich zusammengebaut (erklärt sich von selbst).

Die Anleitung ist wirklich spärlich und miniklein gedruckt.

Ich kann auch nirgends den Hinweis entdecken, dass das Gerät wasserdicht ist und unter der Dusche angewendet werden kann. Habe es hier aber gelesen.

Die Bürste fühlt sich weich und angenehm an und läßt sich in zwei Geschwindigkeitsstufen einstellen.

Die Inhaltsstoffe der Reinigungscreme habe ich dann nach einigem Suchen auf der Außenseite der Verpackung gefunden. Da dort Coco-Elemente aufgeführt sind, auf die ich manchmal reagiere, teste ich sie erstmal in der Ellenbeuge, warte 24 Stunden, ob Reaktionen auftauchen, und nutze das Gerät bis dahin mit meinem vorhandenen Waschgel. Wobei die Creme bestimmt effektiver ist, da sie Peeling- Partikel enthält.

Mein nächster Bericht wird nach der ersten Nutzung folgen.

LG, kantinchen

29.06.13 -15:28 Uhr

von: Dani205

tja, noch keine e-mail angekommen, d.h. wohl ich bin nicht dabei?!

29.06.13 -16:01 Uhr

von: klecky

Meine Haut ist schon etwas reifer und es ist Mischhaut.
Die Behandlung ist einfach, ich hab zwar etwas Schwierigkeit gehabt die Batterien in das Gerät zubekommen, lag aber an meinen eingecremten Händen.
Gut finde ich das die Geschwindigkeit in zwei Stufen einzustellen ist und die Bürste ist sehr weich, dadurch ist ein leichtes Gleiten möglich.
Nach der Behandlung ist die Haut zart, sauber und sehr aufnahmefähig für eine Hautcrem.
Mit der ersten Behandlung war ich sehr zufrieden.

29.06.13 -16:39 Uhr

von: kantinchen

Hallo, habe soeben getestet. Die Reinigungsbehandlung ist wirklich einfach und fühlt sich sehr angenehm an. Wenn man unterhalb der Augen reinigt (Wangen) sollte man die Augen geschlossen halten, da es, je nach Reinigungsmittel, leicht spritzelt.
Die Haut fühlt sich tatsächlich frischer und durchbluteter an. Wie nach dem Besuch einer Kosmetikerin.
Da ich in der T-Zone zu Unreinheiten neige, werde ich genau schauen, ob sich dort etwas zum Positiven ändert und darüber erneut berichten.
Gleich fahre ich erst einmal zum Drogeriemarkt und hoffe, Ersatzbürsten zu finden, denn mein Mann möchte das Gerät natürlich auch gerne benutzen (auch er legt Wert auf gepflegtest Aussehen).
Was sollen denn solche Bürsten wohl kosten?
Wo kann man die Fotos sehen?
Bis bald, LG, kantinchen

29.06.13 -16:39 Uhr

von: Tati72

Uiiii, das ging ja wirklich flott! Mein Paket ist auch schon da. Alles so hübsch dekoriert. Vielen lieben Dank! Stimmt, das Batteriefach ging etwas schwer auf, muss wahrscheinlich so sein, weil das Gerät wasserdicht ist. Die Beschreibung ist in der Tat ein wenig winzig geraten. Aber ansonsten ist der erste Eindruck schon mal sehr positiv. Das Gerät liegt gut in der Hand und die Bürste ist angenehm weich. Ich finde das 2-Stufen-System auch sehr praktisch. Ich werde den ersten praktischen Test aber erst heute Abend durchführen. Fotos habe ich schon einige gemacht und werde sie gleich direkt hochladen. Ich halte euch weiter auf dem Laufenden. Viel Spaß beim Ausprobieren an meine Mittester. Liebe Grüße an alle! :lol:

29.06.13 -16:48 Uhr

von: zalando

Bin überrascht,gestern Mail bekommen und heute ist das Päckchen schon angekommen.Werde heute abend gleich mal testen

29.06.13 -17:04 Uhr

von: lotti88

Bin dabei …. Paket ist schon angekommen, ausgepackt, Batterien sind eingelegt ….nun kann es losgehen. Das Bürstchen ist angenehm weich. Also dann bis bald.

29.06.13 -17:25 Uhr

von: Gudrun51

Hurra ! Ich bin dabei…das Paket ist heute angekommen, vielen Dank dafür.

29.06.13 -17:57 Uhr

von: testudo61

boah, ganz still und heimlich alles passiert ;)
Ich habe keine Mail. :(
Naja, dann schauen wir mal, wie die Testerinnen urteilen.

29.06.13 -18:07 Uhr

von: ichim

Hallo! Mein Paket ist auch schon angekommen. Auspacken und probieren. Ich hatte erst Probleme mit dem Batteriefach, aber man den Kniff raus hat, geht es;-) ohne Probleme. Der Handelzettel ist superklein geschrieben, aber ich konnte es noch lesen. Die Bürste habe ich erst auf dem Handrücken probiert. Sie ist superweich und die Creme ist angenehm. Heute abend werde ich damit in die Dusche marschieren und testen, testen, testen. Ich bin gespannt, ob sie alle Rückstände entfernt und ob man den Bürstenkopf wieder so sauber bekommt. Liebe Grüsse Michi

29.06.13 -18:13 Uhr

von: Rodriguez

Leider auch nicht dabei aber allen Testern wünsche ich viel Spass beim testen.

29.06.13 -19:21 Uhr

von: Hexe2255

Schade, schade… ich bin leider auch nicht dabei :-( Aber die Infos und die ganzen Kommentare haben mich schon dermaßen neugierig gemacht, das ich mir die Bürste auch zulegen werde! Allen Testern viel Spaß und bitte fleißig berichten (bin doch sehr, sehr neugierig gerade auf diesen Produkttest)!
Schönes Wochenende gewünscht :-)

29.06.13 -19:37 Uhr

von: chricky

ich bin dabei und freue mich sehr!!!
ich habe schon direkt getestet und es in Fotos festgehalten.
die Anwendung ist leicht und fühlt sich gut an. das man die bürsten auf 2 stufen stellen kann, finde ich toll, wobei mir die erste stufe besser gefallen hat. die haut wird richtig gut durchblutet und fühlt sich nach der Reinigung gestrafft und sauber an. toll! mein erster eindruck ist positiv. ich freu mich aufs weitere testen

29.06.13 -20:07 Uhr

von: mary57

Kam heute von der Arbeit und das Paket mit der Bürste lag auf dem Tisch. Sofort habe ich dieses ausgepackt und erst mal auf dem Handrücken probiert. Die Haut war wunderbar weich. Heute abend habe ich natürlich direkt im Gesicht getestet. Super fand ich die beiden Einstellungen der Geschwindigkeit, welche angenehmer und gründlicher ist, muss ich noch probieren. Der Gesamteffekt ist erst mal sehr positiv, ein Peeling kann ich mit sparen, da meine leicht großporige Haut wunderbar weich war und sehr klar wirkte. Werde weiter testen, bin aber erst mal überzeugt!

29.06.13 -20:08 Uhr

von: rehlein78

Hmm… Ich habe per E-mail weder eine Zusage noch Absage bekommen… Hier finde ich auch nichts? Weiss jemand wo ich das finde? :-/

29.06.13 -20:13 Uhr

von: DieVerre

jaaaa heute kam der Postbote völlig überraschend:-)

29.06.13 -20:15 Uhr

von: felchen

tschaka…….der gesichtsexpress ist daaaaaaaa……..meine haut wird sich wundern, lach……hautschüppchen ade…..:-))

29.06.13 -20:15 Uhr

von: member

der spot ist so edel
habt ihr echt gut hin bekommen
KOMPLIMENT!!!!

29.06.13 -20:23 Uhr

von: tiger69

Hurra, ich bin dabei. Bin schon total gespannt

29.06.13 -20:29 Uhr

von: Rosa2009

Supeeeeeeeeer, bin dabei. Ich freu mich.

29.06.13 -20:31 Uhr

von: 1globetrotter7

So, auch ich habe nun meinen 1.Test durchgeführt.
Also die beiliegende Anleitung ist wirklich winzig. Da muss man neben dem Adlerauge auch noch das Gefechtsauge einsetzten, dann ist’s lesbar. Die Verpackung ist doch eigentlich groß genug, da könnte man die Anleitung ruhig ein bisschen in der Schrift vergrößern.
Das Batteriefach ging schwer auf. Das bessert sich sicher noch, wenn man die Batterien öfter raus nimmt.
Das Gerät liegt super in der Hand und das Bürstchen ist herrlich weich. Es passt sich damit prima den Gesichtskonturen an. Die 2 Stufen finde ich sehr praktisch. Ich hab’s gleich an Gesicht, Hals und Dekollete` ausprobiert. Mittels Eieruhr von der elektrischen Kinderzahnbürste lässt sich das Feeling von 1 min gut abschätzen.
Die Haut ist nach der Behandlung sehr aufnahmefähig für die folgenden Pflegeprodukte. Im Moment bin ich sehr zufrieden. Will nun mal abwarten, was meine Haut zum täglichen Peeling sagt. Ich habe sie sonst nur 1x pro Woche gepeelt mit anschließender Pflegemaske, an den anderen Tagen nur normal gereinigt. Ich bin gespannt.

29.06.13 -20:33 Uhr

von: Tati72

@rehlein78
Du siehst es ganz einfach in dem “meintrnd-Bereich”. Wenn du dabei bist, dann steht da “Herzlich willkommen in der Aktionsphase”. Es gab aber auch eine Mail für die Teilnehmer. Ich drücke dir die Däumchen! :-)

29.06.13 -21:44 Uhr

von: stepie

Schade, scheinbar nicht dabei :-(

29.06.13 -21:48 Uhr

von: Landpomeranze

Ich habe heute das Päckchen bekommen und die Bürste gerade eben ausprobiert. Ich bin total begeistert. Meine Haut fühlt sich total weich und glatt an. Die Bürste ist superweich und angenehm auf der Haut. Während des Auftragens bekommt man ein herrlich erfrischtes Gefühl. Die Haut wird wunderbar durchblutet. Da es ein sanftes Peeling ist, gehe ich davon aus, dass man dieses wirklich jeden Tag durchführen kann.

29.06.13 -22:09 Uhr

von: Margarete58

Wahnsinn, heute hat der Postbote schon das Paket gebracht. Alles war edel und ansprechend eingepackt, hat mir gut gefallen und spricht schon für ein hochwertiges Produkt.
Klar hab ich sofort alles ausgepackt und in Betrieb genommen. Das Batteriefach ging ein wenig schwer auf, aber es soll ja auch wasserdicht sein. Die Bedienungsanleitung könnte um einiges größer geschrieben sein, das kann man fast ohne Lupe nicht lesen – etwas übertrieben gesagt. Dann habe ich alles zusammengesetzt, erklärt sich fast von selbst, ist ja nicht schwieri, Batterien einsetzen, Bürstenkopf aufstecken. Ich habe das dann sofort in trockenem Zustand auf meiner Gesichtshaut ausprobiert. Die Bürste ist super weich und schmiegt sich der Gesichtshaut an, total angenehm. Heute abend kam dann der richtige Test. Durch die leicht körnige Struktur des Reinigungsgels ist die Haut schön glatt geworden, sogar meine sonst leicht grisseligen Stellen fühlen sich schon gut an. Die Haut fühlt sich frisch und belebt an. Nur um die Augen herum muß ich ein wenig aufpassen, aber die Übung machts. Bei den beiden Stufen muß ich auch noch feststellen, welche mir besser behagt, aber man kann ja auch beide kombinieren. Die Haut hat meiner Meinung nach ein feineres Bild schon nach einer Anwendung und schmatzend die nachfolgende Pflege aufgenommen. Ich bin sehr angenehm überrascht und werde morgen sofort meinen Freundinnen berichten.

29.06.13 -22:49 Uhr

von: Kiste

bin hell auf begeistert aber es könnnte etwas mehr von dem peeling dabei sein zum testen ansonsten ist alles prima ….

29.06.13 -23:37 Uhr

von: polly.rockett

Juhuuuuu, gewonnen! Endlich mal wieder was von TRND, das letzte Mal ist ja ewig her.. bin schon gespannt auf mein Paket :)

29.06.13 -23:41 Uhr

von: GitteLP

Ich bin dabei!! Freue mich total! Bald gibts Berichte über die ersten Testversuche :D

29.06.13 -23:46 Uhr

von: netzel70

Mein Päckchen ist heute auch angekommen. Leider konnte ich es erst vorhin, nach der Arbeit auspacken.
Dann gings los, erst ein Foto nach dem auspacken gemacht. Dann schnell Batterien reingebastelt und ab ins Bad.
Zuerst habe ich mich ganz normal mit meiner Reinigungslotion abgeschminkt, dann mit etwas Wasser die Reinigungscrem ins Gesicht verteilt und die Bürste angefeuchtet und los gings….
Ein herrliches Gefühl, die Bürsten sind ganz weich und passen sich perfekt der Gesichtskontur an. Es war richtig entspannend und man hatte nicht das Gefühl sich die Haut vom Gesicht zu kratzen. Habe ca. eine Minute die Bürste im Gesicht kreisen lassen und das Ergebnis ist eine ganz weiche, gut durchblutete Haut. Ich habe gleich anschließend noch eine Antifalten-Maske aufgetragen, denn die Haut war Aufnahmebereit für Pflege. Ich kann nur nach einmaliger Anwendung sagen. Absolute Spitze, ich gebs nicht mehr her. Mal sehen ob sich nach mehrmaliger Anwendung auch das Hauptbild verbessert.

Leider konnte ich keine Fotos hochladen, es hat einfach nicht funktioniert. Kann im Moment auch nur mit Handy rein, vielleicht liegst ja daran.

30.06.13 -07:22 Uhr

von: shoushou

Die Reinigungscreme befindet sich in einer nach meiner Meinung zu kleinen Tube, da ist vorprogrammiert, dass man schnell Ersatz kaufen muss.Die Creme hat fast keinen Geruch, das ist für Olaz sehr ungewöhnlich. Sie sieht auch eher aus wie ein Gel, leicht durchsichtig und beinhaltet leichte Körnchen, wie bei einem ganz sanften Peeling.

Ich hätte mir gewünscht, dass die Creme bei Verwendung im Gesicht etwas mehr schäumt, so aber kommt nur ein minimaler weißer “Schaum” zustande.

Die Reinigungsbürste hat zwei Geschwindigkeitsstufen, sehr sanft und etwas intensiver, beide Anwendungsformen sind angenehm, wobei für verschieden Gesichtszonen eine unterschiedliche Verwendung geeignet ist: Schnell für unempfindliche Partien wie Stirn oder Kinn, langsam für die Wangen. Dennoch sollte man nich zu fest aufdrücken, ich habe das Gefühl, man muss mit dem gerät doch sensibel umgehen, um die obere Schutzschicht der Haut nicht zu sehr zu strapazieren.

Der schwenkbare Bürstenkopf mit 10.000 Fasern passt sich den Gesichtskonturen dabei prima an . Schade ist allerdings, dass man sich entscheiden muss, wann ist der beste Zeitpunkt für die Entfernung des Augen Make-up? Vor der Anwendung des Systems oder danach, denn für die empfindliche Augenpartie ist das System nicht geeignet.

Bei mir hat sich bewährt, den extra Augen Make-up Entferner vorher anzuwenden.

Die Ergebnisse können sich nun aber wirklich sehen lassen.

Nach der Gesichtsreinigung verwende ich immer auch ein alkoholfreies Tonic, um die letzten Reste Make-up zu entfernen und hier habe ich mal den test gemacht. Ohne Reinigungssystem verbleibt auf dem Wattebausch immer noch ein deutlicher Make-up Film, mit dem System ist die Haut deutlich sauberer. Die Textur der Haut verbessert sich – sie fühlt sich glatter an und sieht frischer und rosiger aus. Man hat das Gefühl, etwas Gutes für sich getan zu haben, das ist wie eine kleine Wellnessmassage zwischendurch.

30.06.13 -07:24 Uhr

von: steffi4780

juhuuu, wir dürfen auch testen!
unser Päckchen ist leider noch nicht da, aber wenns kommt, wird hier gleich berichtet!

30.06.13 -08:44 Uhr

von: ichim

Guten Morgen! Ich habe meine Bürste gestern probiert. Ich habe sie mit unter die Dusche genommen. Die Bürste liegt super in der Hand. Ich habe allerdings gemerkt, dass ich das doch lieber vor dem Spiegel mache, weil ich da mehr sehen kann. Das Peeling… hmm, das ist nicht so ganz meins. Die Haut wird wirklich sehr sauber. Ich habe danach den Wattetest gemacht und hatte keine Rückstände am Pad. Das ist super. Die Haut ist sehr gereinigt, allerdings schreit meine Haut danach nach Feuchtigkeit. Was ich sonst nicht so hatte. Ich finde es aber positiv, weil man daran sieht, wie die Poren sich geöffnet haben. Die Creme lässt sich danach sehr gut auftragen und zieht besser ein. Die Bürste lies sich von allen Makeup säubern. Sie ist wieder reinweiß;-). Bis jetzt hält das Bürstchen, was es versprochen hat. Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Tage.

30.06.13 -09:33 Uhr

von: Mapajufe13

Guten Morgen, habe gestern das Paket erhalten und mich sehr gefreut!
Zunächst muß ich sagen, dass mir sogar die Verpackung gut gefallen hat, wirkte sehr edel. Auch ich muß sagen, dass man für die Bedienungsanleitung etwas größere Schrift wählen könnte. Aber sonst gibt es von mir absolut nichts zu bemängeln. Das Bürstchen ist super weich und liegt angenehm in der Hand. ich denke auch dass das Reinigungsgel für 14 Tage Aktionsphase ausreichend ist.
Nach der ersten Anwendung bin ich sehr zufrieden mit dem wirklich guten Reinigungsergebniss und dem angenehmen Hautgefühl danach. Werde heute gleich meiner Arbeitskollegin davon berichten.

30.06.13 -10:32 Uhr

von: semolina

WOW ! ich bin absolut begeistert!!!

als mein Paket gestern kam, bin ich natürlich zum ersten Ausprobieren sofort im Bad verschwinden ;)
Die Haut fühlte sich schon sehr weich an , hinterher… aber eben noch ohne “WOW”–Effekt ( lag aber an der TEST-Anwendung- ich hatte auch zu wenig Reinigungscreme genommen)
Heute morgen dann, habe ich mein Gesicht nach Anleitung mit der Gesichtsreinigungsbürste und der Reinigungscreme gereinigt, und was soll ich euch sagen?

Ich brauche viel weniger!
– weniger Tagescreme, weil meine Haut superzart und ganz ebenmässig ist
– weniger Makeup, weil es sich viel besser verteilen lässt

und es stimmt tatsächlich.. schon nach den ersten 1-2 Anwendungen merkt man einen spürbaren Unterschied:D

*ok, ich habe bislang keine Reinigungsbürste benutzt, sodass der Peeling-Effekt sicherlich besonders stark ist, aber der Unterschied ist wirklich enorm*

30.06.13 -11:53 Uhr

von: Tati72

Hallo ihr Lieben,

mittlerweile konnte ich auch die ersten Erfahrungen sammeln und habe einen positiven Eindruck. Das Bürstchen ist herrlich weich und ich stand eine gefühlte Ewigkeit im Bad vorm Spiegel und habe meine Haut “bearbeitet”. Es war so angenehm, dass ich gar nicht aufhören wollte. Es stimmt, ich habe anschließend auch das Gefühl, dass sie danach nach Feuchtigkeit “schreit”. Die Pflege, die ich anschließend auftrage, zieht sehr schnell ein. Ich habe danach ein tolles Hautgefühl – momentan keine Spannungen oder Hautirritationen.

Ich habe eine recht problematische Haut mit großen Poren und zurzeit erst recht, da ich einige Tage lang blaue Farbe für ein Theaterstück für mehrere Stunden im Gesicht auftragen musste. So habe ich nun mit vermehrten Hautunreinheiten zu kämpfen. Ich bin gespannt, wie sich das Reinigungssystem hierauf auswirkt.

Ich freue mich auf jeden Fall auf meine nächste “Wellness-Einheit” und auf das angenehme Gefühl dieser Art der Reinigung.

Ich bin gespannt, wie das Hautbild sich weiter entwickelt.

Liebe Grüße an alle :lol:

30.06.13 -12:01 Uhr

von: rara1

Ich darf testen :) Das Paket kam echt total schnell an und ich habe es direkt am nächsten Morgen ausprobiert- seit dem jeden Morgen! Die Haut wird geschmeidig weich dadurch und fühlt sich wunderbar sanft an. Selbst mein Freund will es ausprobieren :) Jetzt will ich mal abwarten, wie meine Haut darauf reagiert…

30.06.13 -12:15 Uhr

von: MonikaB1958

Ich bin positiv überrascht. Ich nutze ohnehin die Pflegelinie von Olaz Regenerist und hätte mr vermutlich diese Reinigungsbürste niemals selbst gekauft. Umso glücklicher bin ich, dass ich zu den Testern gehöre.

Sehr gut gefällt mir, dass die Bürste super in der Hand liegt und zwei Rotationsstufen besitzt. Empfindlichere Partien können so mit Stufe 1 bearbeitet werden. Meine Haut wird regelrecht massiert und super gereinigt. Das Hautgefühl anschließend ist glatt und sehr fein, obwohl ich eine Menge Falten besitze. Die Haut fühlt sich ebenfalls von überschüssigen Fett und Hautschuppen befreit an, sodass die Creme noch besser einziehen kann.

Ich bin begeistert und auch meine Tochter, die das Produkt natürlich ebenfalls sofort testen musste.

30.06.13 -14:20 Uhr

von: Testi2013

:-) Ich habe die Reinigungsbürste nun schon zweimal benutzt und kann schon sagen, das sie viel besser als die herkömmlichen Gesichtsbürsten ist. Ich bin von dem jetzigen Ergebnis schon mehr als zufrieden :-)
Meine Haut viel sich nach der Reinigung viel glatter an und Hautschüppchen habe ich auch nicht mehr so viele. Ich hoffe, das wird im Laufe des Tests noch besser.

30.06.13 -16:38 Uhr

von: Funracer

schade,ich bin nicht dabei….allen einen schönen Sonntag

30.06.13 -18:58 Uhr

von: ivel-divel

Hallöle – Samstag hat mir mein netter Postbote das Päckchen übergeben, neugierig hab ich es auch gleich ausgepackt. Danke an die Verpackungskünstler – war echt sehr liebevoll eingepackt.

so nun zum Test – die Anleitung ist wirklich sehr klein geschrieben, ein bißchen noch mit dem Batteriefach gekämpft und dann gings los …. Bürste ist klein und leicht und liegt super in der Hand – die zwei Stufen sind auch super

echt cooles Gefühl auch schon bei der Reinigung und danach ein Gesicht weich wie ein Baby-Po ;o) Schüppchen sind auch weniger …. wird weiter testen ;o)

einen schönen Sonntagabend noch an die Testgemeinde

30.06.13 -21:22 Uhr

von: janetto

Schade, ich bin auch nicht dabei. Aber viel Spaß den Anderen beim Testen. Und wenn das Produkt positiv abschneidet, kauf ich es mir eventuell auch :)

30.06.13 -21:36 Uhr

von: Hexe91185

Ich habe am Samstag auch gleich unser Päckchen erhalten. Natürlich wurde dies auch gleich von meiner 3 jährigen Tochter ausgepackt.
haben dann auch gleich die baterieen rein gemacht und die Bürste drauf gesteckt. Leider hatte ich dann mal 2 Minuten nicht meine Hexe im Auge und ruck zuck wurden ein Bündel haare in der bürste verwickelt :o (((

Nach riesen Geschrei und Gezicke habe ich sie dann wieder von der Bürste getrennt ohne die Haare abzuschneiden. :o ) Das ging ja schon mal gut los!!!
Naja auf jeden Fall wurde die Bürste gestern Abend dann VON MIR getestet und es ist wirklich ein sehr angenehmes Gefühl. Die Bürste ist schön weich und so ist nach der Reinigung die Haut auch!!

Wir testen weiter…hoffentlich ohne Zwischenfälle :o ))

30.06.13 -22:10 Uhr

von: omi2009

Jipiehhhhh. Habs jetzt auch auch und als ich das Paket auf gemacht habe wurde ich gleich verdächtigt mir was bestellt zu habe von einem gewissen Versandthandel. Aber nach dem klar stellen durfte ich dann auch ausprobieren. Es ist zwar ein bißchen laut aber effektiv und einfach supi. Lg.

30.06.13 -22:34 Uhr

von: Sarafinna

Hallo Zusammen! Gestern ist das Paket gekommen und ich habe es gleich abends ausprobiert. Meine Haut war nach 1 Minute Anwendung sehr weich und fühlte sich gut an. Mal sehen wie es ist,wenn man es regelmäßig jeden Abend anwendet.

01.07.13 -00:35 Uhr

von: Saporgom

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich dabei bin. Als ich heute vom Wochenende – Kurztrip wiederkam, stand auch prompt der Nachbar und brachte schon das Paket.
Es war sehr nett und ansprechend verpackt. Leider habe ich die Kappe für das Batteriefach ganz schlecht aufbekommen. Es ist einfach zu rutschig. Vielleicht gibt es dafür ja noch bessere Möglichkeiten.
Aber. Das war schnell vergessen, denn der erste Test versprach schon viel. Meine haut fühlt sich sehr weich an und fast so, als ob ich von der Kosmetikerin kam. Aber der letzte Termin ist ja auch nicht lange her. Ich bin jetzt erst einmal gespannt, wie sich meine haut nach dem komplettenTest anfühlt und ob sie wirklich besser gereinigt wird.
Ich werde wieder berichten.

01.07.13 -05:59 Uhr

von: Antilope1

Schade, nicht dabei. Werde eure Berichte trotzdem befolgen und mir evtll. auch das Reinigungssystem kaufen.

01.07.13 -08:49 Uhr

von: claudi1102

Am Samstagh hat es an der Türe geklingelt – der Postbote war es und hat mir ein Paket gebracht. Darin war das Olaz Regenerist 3 Zone Reinigungssystem.

Ich habe es natürlich gleich getestet. Meine Haut war danach sehr angenehm weich. Gestern und heute Morgen habe ich es auch wieder benutzt. Bis jetzt bin ich sehr positiv davon überzeugt. Meine Haut fühlt sich immer weicher an. Ich bin gespannt, wie es weiter geht :-)

01.07.13 -08:55 Uhr

von: Schnubsi

Schade, nicht dabei. Den Testern viel Spaß

01.07.13 -10:14 Uhr

von: verover

Schade bin auch nicht dabei… Aber allen die dabei sind wünsche ich viel Spaß beim testen. :-)

01.07.13 -10:16 Uhr

von: Sonia78

Hallo zusammen, zunächst mal habe ich mich sehr gefreut,dass das Packet so nett eingepackt war. Die Bürste ist sehr schön weich, ganz im Gegensatz zu so mancher normalen Gesichtsbürste. Es fühlt sich sehr sehr angenehm auf der Haut an u seist ein wenig wie bei der Kosmetikerin. Der Duft der Waschcreme gefällt mir jetzt nicht so gut. Könnte ein wenig frischer sein. Nach der ersten Anwendung fühlte sich meine Haut auch gleich viel weicher an. Ich benutze die Bürste abend, um alle Mak up Rückstände zu entfernen. Bis jetzt absolut begeistert

01.07.13 -12:20 Uhr

von: Gero6

Hallo, am Samstag ist mein tolles Paket angekommen ich habe mich riesig gefreut als ich es auspackte sah richtig schön aus. mein erster Eindruck ist super Positiv, es läßt sich sehr gut it der Bürste arbeiten diese Massage mit dem Bürstchen ist richtig angenehm und reinigt gründlich und meine Haut fühlte sich schön weich an mir macht es Freude damit zu arbeiten. Bin jetzt schon überzeugt.

01.07.13 -12:44 Uhr

von: Itzy2

och menno, erst kommt mein SIL Paket nicht an und nu bin ich keine der 200GGlücklichen :-( Das ist sooooo gemein

01.07.13 -13:10 Uhr

von: janeway

Warum sagt man denn nicht ab??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

01.07.13 -13:13 Uhr

von: quinta

Kaum war die Gewinnnachricht da, ist das Paket auch schon da! Super schnell und sehr schön verpackt.

Erste Anwendung sehr angenehm. Nach der zweiten Anwendung war die Haut hinterher etwas gereizt. Ich werde erstmal nur jeden 2. Tag anwenden.

01.07.13 -13:42 Uhr

von: heikekippe

Paket ist da! Ich bin dabei und habe auch schon getestet! Jippieeeee, alles super!

01.07.13 -13:58 Uhr

von: Esi_ks

Juhu, ich gehöre zu den Glücklichen. Kaum war das Paket da, konnte ich nicht anders als das toll verpackte Paket zu öffnen, die Batterien einzusetzen und sofort die Bürste in Betrieb zu nehmen :)

Die erste Anwendung war klasse, wenn auch meine haut an einigen Stellen etwas gerötet war, beim nächsten mal werde ich wohl etwas vorsichtiger sein :)

01.07.13 -14:45 Uhr

von: maubi87

So meine 1. Test Woche ist durchgeführt:

Die Anleitung ist wirklich spärlich und miniklein gedruckt, dies hätte man etwas größer machen können.

Das Gerät liegt schön in der Hand, ist leicht und lässt sich idiotensicher bedienen. Die Bürste selbst fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und das Reinigungsgel hat eine leicht körnige Struktur.

Da meine Haut jedoch eher zu Unreinheiten neigt und schnell fettet passt die Creme wirklich gut zu meinem Hautbild.

Die Reinigungsbürste hat zwei Geschwindigkeitsstufen, einmal sehr sanft und einmal etwas intensiver. Beide Anwendungsformen sind angenehm, wobei für verschieden Gesichtszonen eine unterschiedliche Verwendung geeignet ist: Schnell für unempfindliche Partien wie Stirn oder Kinn, langsam für die Wangen. Dennoch sollte man nich zu fest aufdrücken, ich habe das Gefühl, man muss mit dem gerät doch sensibel umgehen, um die obere Schutzschicht der Haut nicht zu sehr zu strapazieren.

Der schwenkbare Bürstenkopf mit 10.000 Fasern passt sich den Gesichtskonturen dabei prima an .

Nach der Anwendung ist meine Haut wirklich sehr glatt, zart, sauber und fühlt sich einfach toll an . Des weiteren ist die Haut danach gut durchblutet, wie nach einem Besuch bei einer Kosmetikerin und auch sehr aufnahmefähig für eine Hautcreme. Ich kann mich bis jetzt über nichts beschweren.

01.07.13 -15:12 Uhr

von: Michelle1216

So, nach den ersten Tagen nun auch mein 1. Eindruck.
Das Gerät ist sehr handlich und lässt sich auch gut mitnehmen (Urlaub o.ä.). Ich hatte ein wenig Probleme das Batteriefach zu öffnen, ich finde es geht sehr schwer auf.
Die Anwendung ansich ist sehr einfach. Für mich könnte es noch eine intensivere Stufe geben. Das Waschgel ist gut, da es kleine Körnchen enthält, nur der Duft ist etwas gewöhnungsbedürftig, könnte verbessert werden :-) Das Reinigungsergebnis ist sehr gut, die Haut fühlt sich weich und glatt an. Ist auf jeden Fall für die tägliche Reinigung geeignet. Die Bürste ist auch leicht zu reinigen und trocknet schnell wieder.
Alles in Allem würde ich die Bürste empfehlen.

01.07.13 -16:26 Uhr

von: kreativweib

Heute kam nun endlich das ersehnte Päckchen, schon sehr schön anzusehen beim Aufmachen mit den roten Papierknäuels und der roten Gaze darüber.
Das Gerät ist angenehm klein und leicht. Schwierigkeiten hatte ich beim Öffnen des Batteriefachs.
Habe es gleich ausprobiert. Finde das Gleiten über die Haut sehr angenehm. Es ist wirklich wie eine kleine Gesichtsmassage. Die 10.000 Bürstenfasern streicheln die Haut. Habe beide Stufen probiert, kann aber noch nicht sagen was angenehmer ist. Die körnige Reinigungscreme tut ihr übriges. Danach fühlte sich die Haut gut durchblutet an und spannte.

01.07.13 -16:39 Uhr

von: Bunte

In edler, dem Inhalt angemessener Verpackung habe ich am Samstag bereits mein Reinigungssystem erhalten.
Nachdem ich erste Fotos vom Inhalt gemacht habe, wurde das Gerät gleich ausprobiert. Wie schon andere Tester berichteten, hatte auch ich Probleme das Batteriefach zu öffnen.

Heute Tag 3 stelle ich fest, dass die Haut sensibel reagiert. Trotz sanfter Anwendung, habe ich heute entschieden, dass meine Haut mal einen Tag Pause braucht, ehe ich die Reinigungsbürste wieder benutzen werde. Vielleicht liegt die Empfindlichkeit jedoch auch an der Kombi: ” Reinigungscreme – Bürste”. Ich werde weiter ausprobieren uns testen.

Insgesamt fühlt sich die Haut toll an, ist nach der Anwendung super aufnahmefähig für weitere Pflege und das Gefühl von Tiefenreinigung ist angenehm.

01.07.13 -17:00 Uhr

von: atester1972

Auch ich habe am Samstag mein Päckchen erhalten, es war sehr liebevoll eingepackt. Nun geht es ersteinmal ans Testen, ich möchte aber erst ein paar Tage abwarten um mir eine genaue Meinung über die Bürste mit dem Peeling zu bilden. Der erste Eindruck ist jedenfalls sehr positiv.

01.07.13 -17:05 Uhr

von: thegro

Nachdem, was ich hier so lese und weil ich eh schon gespannt bin wie ein Flitzbogen, überlege ich gerade ob ich noch heute zu DM fahre, um das Set zu ergattern. Zumal es ab heute auch noch ein besonderes Duschgel geben soll, das ich unbedingt haben muss. Für das Olaz-Reiniugungssystem habe ich eben Werbung gesehen und angeblich wurde es auch schon bei DM gesichtet. Hmmm…??? Schaun mer mal :-D

01.07.13 -17:05 Uhr

von: gitanilla

Auch ich darf zu den ausgewählten Testern gehören….ich muss sagen, ich finde es ganz toll. Die Haut fühlt sich glatt und das hautbild ist nach der Reinigung total fein und rosig. Die Kombi des Feelings + Bürste ist aber nicht für den täglichen Bedarf. Ich verwende einfach mein Reinigungsschaum dazu und es klappt super. Einmal die Woche peelen reicht meiner Meinung nach vollkommen.
Zum Gerät: Gut in der Hand….der erste Eindruck allerdings etwas zu einfach. Nirgends steht auch Oil of Olaz – nur regenerist. Zweifarbige Borsten würden schon viel ausmachen. Schön wäre auch eine Kappe für die Bürste gewesen. Finde ich hygienischer auch für die Reise und ein Säckchen zum Aufbewahren hätte ich auch ganz gut gefunden. Insgesamt war ein überraschender Effekt für die Haut. Mal schauen, wie es nach einer Woche ist.

01.07.13 -17:07 Uhr

von: gitanilla

Sorry für die vielen Schreibfehler….sitze in der Bahn. :-)

01.07.13 -17:36 Uhr

von: MonikaB1958

meine Tochter hat den Testbericht geschrieben, damit ich mich nicht irgendwo anmelden muss und sie war natürlich auch super begeistert:
beide identischen Testberichte findet ihr unter

http://www.ciao.de/Olaz_Regenerist_3_Zone_Reinigungssystem__Test_8935412

und

http://www.beautytester.de/testbericht/olaz-regenerist-3-zone-reinigungssystem_7819/

01.07.13 -18:04 Uhr

von: Tati72

@Thegro *winkewinke*
Ich habe zwar noch nicht lang genug getestet, um ein richtiges Urteil abgeben zu können, aber der erste Eindruck ist absolut positiv. Meine Haut reagiert überhaupt nicht gereizt und ich genieße die Anwendung wirklich jedes mal auf’s Neue. :-)

01.07.13 -18:47 Uhr

von: Pepperoni330

Nach dem Auspacken des wirklich nett vepackten Produktes, machte ich mich gleich mit meiner Tochter ans Testen.

WOW! So hat sich meine Haut noch nie angefühlt. Ein wirklich super erster Eindruck.
Bin schon gespannt wie sich das in ein paar Tagen anfühlt!

01.07.13 -19:04 Uhr

von: Charlotta123

Vielen Dank für das Paket. Ich hab mich riesig gefreut.

2 Tage konnte ich das Produkt nun schon probieren und ich bin sehr zufrieden. Die Bürste ist schön weich und die Haut ist danach wunderbar weich und glatt. Freue mich schon auf heute Abend :-) .

01.07.13 -19:05 Uhr

von: kohlrabischale

so am Samstag ist das paket gekommen. Habe es gleich ausprobiert: also es war kinderleicht und ein total angenehmes Gefühl. Mal sehen wie sich das auf meine Haut und derren blöden Pickeln.

01.07.13 -19:37 Uhr

von: GitteLP

Vielen Dank nochmal für das Packet, habe mich wirklich riesig gefreut!

Nach dem Auspacken war für mich das erste Problem die Abdeckung für die Baterien zu öffne. Garnicht so einfach die Klappe zu Öffnen.

Bei der ersten Anwendung gabe es hingegen keine Probleme. Die Bürste sorgt für eine wunderbar weiche Haut! Sie fühlt sich wirklich super an. Die Anwendung war auch sehr einfach, Packungsbeilage war auch gut verständlich.

Weitere Berichte folgen nach weiteren Testtagen. Hoffe Sie besteht auch den Langzeittest :D

01.07.13 -19:39 Uhr

von: Annekin

Hurra, ich habe seit Samstag die Bürste und was soll ich sagen, das Ding ist echt toll! Ganz sanft aber echt wirksam! Ich bin begeistert!!! Habe auch sofort Werbung gemacht, da ich am Wochenende verreist war, zu Freunden. Habe die Bürste gut sichtbar dort ins Bad gestellt und alle wollten gleich wissen, was das ist und wo es sie gibt! :-)

01.07.13 -20:00 Uhr

von: 8688kathrin

Juhu, ich bin auch dabei. Habe mein Paket heute erhalten und freu mich es testen zu dürfen. Sie liegt sehr gut in der Hand die Bürste ist sehr weich ein angenehmes Gefühl.

01.07.13 -20:20 Uhr

von: Zauberblume

Hallo alle zusammen, ich muss schon sagen, ihr seid ja flott wie’s Lottchen. Am Samstag habe ich schon mein Paket bekommen. Natürlich habe ich auch gleich alles fotografiert, finde aber im Moment mein Übertragungskabel nicht, daher muss ich noch ein bissel suchen, damit ich meine Fotos übertragen kann.
Den ersten Test habe ich auch schon gemacht. Ich kann nur sagen, super, super und nochmals super. Die Bürste ist wirklich total einfach zu bedienen und liegt schön leicht in der Hand. Das gefällt mir wirklich richtig gut. Auch ist die Reinigung auf der Haut total angenehm. Die Bürste ist richtig schön weich. Das hat meiner Haut mal richtig gut getan. Allerdings ist die mitgelieferte Reinigungscreme von Olaz meiner Meinung nach nicht für jeden Tag geeignet. Da ist mir das Peeling doch zuviel, ist aber auch gar nicht nötig, da die Haut auch mit einer Reinigungslotion (natürlich auch von Olaz) und der Bürste auch toll gereinigt wird. Die Haut fühlt sich herrlich glatt an und man kann spüren, dass die Haut wirklich absolut von allem befreit ist, was vorher auf der Haut war, auch die kleinen Schüppchen wurden entfernt. Also allein für das erste Mal schon ein ganz ganz tolles Ergebnis. Von mir gibt es jetzt schon eine ganz klare Kaufempfehlung. Außerdem habe ich im dm-Markt schon gespitzelt. Dort kann man die Bürste kaufen, sowie auch eine große Tube der Reinigungscreme und auch die Bürstenköpfe (2 Stück in einer Packung). Die habe ich auch bereits auf Vorrat schon nachgekauft. Am Mittwoch wird die Bürste natürlich auch meinen Freundinnen vorgestellt. Erzählt habe ich schon davon, aber es ist doch schöner, sich das selber anzuschauen.
Ihr habt mir echt eine riesengroße Freude gemacht.
LG von der Zauberblume

01.07.13 -20:25 Uhr

von: lihua

TOLL! Heute das Paket beim Nachbarn abgeholt. Wunderbar wie eine richtige Geschenkbox verpackt liegt im Inneren zwischen rotem Seidenpapier und unter einem Stückchen rotem Organza das Päckchen von Olaz. Das Regenerist 3 Zonen Reinigungssystem ist da!!
Hab gleich augepackt und dabei fotografiert. Erster Eindruck: Toll!
Super, dass Batterien beilagen, oftmals muss man sich die ja nachkaufen… Wie bei Vorrednern hatte ich auch kurz Mühe beim abnehmen des Batteriefachs, allerdings hat es dann beim 4. oder 5. mal mit einem kräftigen Rück funktioniert. Das weiche Bürstchen möchte am liebsten sofort angefasst werden, was ich natürlich getan habe.
Gebrauchsanweisung gelesen – Schwupps war alles zusammengebastelt und schon ins Bad verschleppt. Das ganze Gerät liegt sehr angenehm in der Hand, ist nicht zu schwer und ist super einfach zu bedienen. Es ist sehr schlicht, allerdings ist es ja auch nur eine Reinigungsbürste.
Die Creme riecht etwas streng und hätte gut einen pudrigen Duft vertragen, so wie ich es von Olaz eigentlich kenne. Dies tut der Wirkung allerdings keinen Abbruch. Tolles Ergebnis. Wirklich sehr weiche Haut, ganz geschmeidig. Noch eine Pflege drauf – wunderbar!
Ich denke, dass ein Peeling, wie bei den Kosmetikern nicht täglich notwendig ist. Ich werde mich mal durchprobieren, wie es bei diesem Produkt ist!
Auch allen anderen Testern: VIEL SPAß!

01.07.13 -21:11 Uhr

von: Calisma

ich glaub, dann bin ich wohl in der aktionsphase rausgeflogen:-(
viel spaß allen beim probieren:-)

01.07.13 -21:35 Uhr

von: schnitte4601

ALSO…..ich bin unglaublicher weise absolut begeistert da man ja doch,wenn man per Hand peelt einfach nicht im entferntesten so ein geschmeidiges Ergebnis erreicht……bin absolut zufrieden und kann es nur weiterempfehlen !!!!!!!

Anwendung ist ebenfalls ein leichtes,ich für meinen Teil kann ich da viel besser mit arbeiten und diese Peelingreste im Haaransatz bleiben mir endlich erspart!

Das Gerät selbst liegt ganz gut in der Hand und ist keinesfalls zu schwer!

Bin mal gespannt wie lang die Batterien so halten…..dennoch bin ich absolut begeistert und werde fleißig weiter Peelen lassen!!!!

01.07.13 -21:44 Uhr

von: polly.rockett

Habe mein Paket erst heute erhalten, da meine Nachbarn dieses Samstag angenommen haben, mir aber jetzt erst geben konnten.

Fand’s ganz süss verpackt, auch wenn das Organza-Tüchlein irgendwo unnötig ist.

Bin mal gespannt, wie teuer die Bürste und die Reinigungscreme im Verkauf sind. Denke, man kann da sicher günstigere Waschgele für nehmen? Hat das mal jmd mit etwas anderem als der Olaz Creme ausprobiert?

Sooo schwer zu öffnen fand ich das Batteriefach jetzt nicht.

Den Duft der Creme finde ich in Ordnung, könnte meiner Ansicht nach noch etwas mehr der Olaz Regenerist Gesichtscreme angepasst werden.

Anwendung war simpel, habe auch direkt die 2. Stufe ausprobiert, da mir die 1. zu lasch erschien.

Meine Haut fühlt sich jetzt etwas weicher an. Nicht weltbewegend besser, aber das könnte auch daran liegen, dass meine Haut eh recht weich und glatt ist. Erhoffe mir mit der Zeit eine Besserung im Stirn-, Nasen- und Kinnbereich und bin gespannt, ob es weniger zu Unreinheiten kommt.

Sehr cool auf jeden Fall, dass ich das Paket bekommen hab ;)

01.07.13 -22:43 Uhr

von: maubi87

So meine 1. Test Woche ist durchgeführt:
Die Anleitung ist wirklich spärlich und miniklein gedruckt, dies hätte man etwas größer machen können.
Das Gerät liegt schön in der Hand, ist leicht und lässt sich idiotensicher bedienen. Die Bürste selbst fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und das Reinigungsgel hat eine leicht körnige Struktur.
Da meine Haut jedoch eher zu Unreinheiten neigt und schnell fettet passt die Creme wirklich gut zu meinem Hautbild.
Die Reinigungsbürste hat zwei Geschwindigkeitsstufen, einmal sehr sanft und einmal etwas intensiver. Beide Anwendungsformen sind angenehm, wobei für verschieden Gesichtszonen eine unterschiedliche Verwendung geeignet ist: Schnell für unempfindliche Partien wie Stirn oder Kinn, langsam für die Wangen. Dennoch sollte man nich zu fest aufdrücken, ich habe das Gefühl, man muss mit dem gerät doch sensibel umgehen, um die obere Schutzschicht der Haut nicht zu sehr zu strapazieren.
Der schwenkbare Bürstenkopf mit 10.000 Fasern passt sich den Gesichtskonturen dabei prima an .
Nach der Anwendung ist meine Haut wirklich sehr glatt, zart, sauber und fühlt sich einfach toll an . Des weiteren ist die Haut danach gut durchblutet, wie nach einem Besuch bei einer Kosmetikerin und auch sehr aufnahmefähig für eine Hautcreme. Ich kann mich bis jetzt über nichts beschweren.

02.07.13 -07:41 Uhr

von: DieVerre

Soooo, die ersten Erfahrungen sind gemacht!:-) Fazit: nicht zu nah vor dem Spiegel verwenden, Spritzgefahr!!!

Die Reinigungscreme finde ich ganz ok, wie ein Peeling halt.
Aber das lässt mich auch folgende Frage aufwerfen: Ist das Gerät nebst der speziellen Reinigungscreme für die tägliche Reinigung gedacht? Täglich peelen kommt mir dann doch ein wenig spanisch vor. Der Anleitung konnte ich nichts dazu entnehmen. Hier wären Hinweise wie täglich/wöchentlich… morgens/abends so und so anwenden..

LG

02.07.13 -08:40 Uhr

von: mogli3081

Die ersten Erfahrungen sind gemacht ich bin sehr zufrieden.
Das Gerät liegt angenehm in der Hand, und hat eine einfache bedienung. Ich bin froh beim testen dabei sein zu dürfen

02.07.13 -09:03 Uhr

von: netzel70

Habe heute morgen die sechste Anwendung hinter mich gebracht und ich bin immer noch begeistert. Ich nutze aber nicht täglich die Reinigungscreme von Olaz, denn ich glaube nicht das früh und abends ein Peeling für die Haut angebracht ist. Ich denke mal jeden zweiten Tag abends ist völlig ausreichend.
Mein Hautbild hat sich meines Erachtens schon verbessert. Die Haut ist nicht straffer geworden, aber viel weicher und auch feiner und wirkt besser durchblutet. Habe heute morgen sogar auf mein Make up verzichtet. Habe nur ein wenig Puder aufgelegt und die Augen betont…fertig. Und ich muss sagen ich fühle mich wohl damit. Für mich selbst ist das ein Zeichen das die Haut besser geworden ist, auch wenn das ein Außenstehender noch nicht sehen kann, aber ich lass mir auch nicht von jeden das Gesicht befummeln…lach.

02.07.13 -09:04 Uhr

von: querkopf

@polly.rocket ich wurde leider nicht ausgelost, habe mir das Bürstchen aber selbst gekauft und bei dm dafür 29,95 bezahlt. Die Reinigungscreme stand gleich daneben und kostete 4,95, drin sind 150 ml, ich denke das reicht eine Weile….

Mir ist aufgefallen das die Creme aus der kleinen Probetube etwas schwer rauskommt, ich hoffe das ist bei der Grossen nicht genauso, sonst artet das in Kraftsport aus ;-) Ich mag Tuben lieber als Tiegel, würde es aber besser finden wenn sich die Tube aufrollen ließe…also aus anderem Material wäre.

Meinen Einkauf habe ich nicht bereut, ich finde mein Gesicht sieht wirklich frischer aus, allerdings benutze ich das Peeling nicht täglich, sondern nehme zwischendurch einfach nur Waschgel.
Ein bißchen habe ich doch das Gefühl meine Haut wird empfindlicher wenn ich da zweimal täglich mit “Sandpapier” drüber schleife.
Kann es sein das sich die Gesichtshaut erst an diese Art der Behandlung gewöhnen muss?

Von der Reinigungswirkung bin ich schwer begeistert, ich hatte besonders an der Nase immer verstopfte Poren, da ist jetzt Alles frei, nun bin ich ganz gespannt ob sich mein Hautbild nach längerer Anwendung auch noch sichtbar verfeinert.

02.07.13 -09:30 Uhr

von: Ligriza

Ich war gestern fast dabei so ein Bürstchen zu kaufen, aber leider keine Informationen gefunden, ob es für die Haut mit Couperose
geeignet ist… Kann mir da jemand was dazu sagen?

02.07.13 -09:37 Uhr

von: Tati72

Guten Morgen ihr Lieben,

bei mir gibt’s momentan folgendes Gesichtsreinigungs-Ritual:

Morgens reinige ich mein Gesicht ganz normal mit einem milden Waschgel und trage danach die Tagespflege und Make up auf, da habe ich auch gar nicht die Zeit, mich intensiv um die Gesichtspflege zu kümmern.

Abends kommt dann das Olaz-Reinigungssystem zum Einsatz. Ich benutze das beiliegende Olaz-Reinigungsgel, feuchte mein Gesicht an und beginne mit der langsamen Stufe, danach schalte ich auf die höhere Stufe und genieße das angenehme Gefühl, dass das weiche Bürstchen hinerlässt. Danach wasche ich mein Gesicht, Hals und Dekolleté gut ab und pflege die Haut mit meiner Pflegeserie. Die Haut saugt die Pflege förmlich auf und ich habe danach ein angenehmes Gefühl ohne Spannungen.

So werde ich es auch weiter handhaben und bin sehr zufrieden damit. Wenn ich morgens aufstehe, wirkt meine Haut erholt und das Hautbild feiner. Meine recht großen Poren, die ich leider habe, so lange ich denken kann, werden durch die Anwendung sicherlich nicht ganz klein, aber das Hautbild wirkt viel ebenmäßiger.

Bis jetzt also alles mehr als zufriedenstellend. Ich denke, dass bei dem Olaz-Reinigungssystem das Preis-Leistungsverhältnis defnitiv stimmt.

Bis bald und liebe Grüße :lol:

02.07.13 -10:03 Uhr

von: monkom

Moin!
Mein Paket ist nun auch angekommen und gestern habe ich die Bürste und das Reinigungsgel ausprobiert.
Super, dass man das System unter der Dusche benutzen kann. Herrlich… so kann man auch wunderbar das Dekollete reinigen.
Allerdings musste ich aufpassen, dass ich nicht allzu lange auf einer Stelle mit der Bürste rotierte – vielleicht bin ich zu empfindlich.
Nach der Reinigung hatte ich ein richtig sauberes Hautgefühl und meine Pflege wurde besser als sonst von der Haut aufgenommen.
Bin gespannt, wie es weiter geht…

02.07.13 -10:24 Uhr

von: Ju06Ma09

Ich habe noch nicht bekommen. Warum wird uns nichts gesagt, ob wir teilnehmen dürfen oder nicht? ;-((( Ich hätte so gerne teilgenommen!!! Immer wenn etwas uns passt, dann bekommen wir nicht die Gelegenheit, es auszuprobieren! Schade!!

02.07.13 -10:51 Uhr

von: Corlin

Find ich auch schade, das man keine Mail bekommen hat mit einer Absage. War bei den anderen Projekten bisher immer der Fall. Viel Freude den Anderen die das Produkt testen dürfen! :-)

02.07.13 -10:51 Uhr

von: nicky.1975

bin dabei und total irritiert: kann man diesmal nur im Block berichten und gar keinen Gesprächsbericht schreiben? Da stand nämlich, daß ich zur Zeit an keinem Projekt teilnehme… äh…?

02.07.13 -10:54 Uhr

von: Maren_no10

Ich bin von dem Ergebnis begeistert. Meine Hautt fühlt sich nach der Anwendung sehr weich an und ich habe wirklich das Gefühl, dass meine Haut sehr gründlich gereinigt wurde.
Allerdings….
…stelle ich mir die Frage ob es da nicht auch ein normales Gesichtsbürstchen, dass man für 2 € in der Drogerie bekommt tut. Ein gutes Peeling und eine Bürste sollten es auch tun. Ich bin wie gesagt mit dem Ergebnis zufrieden, doch denke ich, dass man ähnliche Ergebnisse durchaus preiswerter bekommen könnte.

02.07.13 -11:09 Uhr

von: Anine

@Agnes82: Du kannst Dich auf viele spannende Berichte, Fotos und Meinungen der anderen trnd-Partner freuen und weitere interessante Infos hier auf unserem Blog sammeln :)

@maubi87: Ja, die elektrische Gesichtsreinigungsbürste von Olaz Regenerist kannst Du selbstverständlich behalten. Wünsche Dir viel Spaß beim Ausprobieren.

@querkopf: Super, dann kannst Du das 3 Zone Reinigungssystem ja nun auch ausprobieren :) Du bist natürlich jederzeit herzlich auf dem Blog willkommen um Dich zu informieren und auch Deine Meinung den anderen trnd-Partner weiterzugeben.

@kantinchen: Schön, dass Du schon so begeistert bist!
Die Ersatzbürsten haben eine UVP vom Hersteller von 9,99 € und die Fotos von unseren trnd-Partner findest Du rechts oben auf dem Blog unter Bildergalerie.

@Tati72: Toll, dass Du die anderen trnd-Partner auch mit Deinen Kommentaren unterstützt.

02.07.13 -11:24 Uhr

von: Tati72

Sehr gerne! :-)

02.07.13 -11:50 Uhr

von: steffi4780

Hallo,
unser Päckchen kam gestern an und wurde von meinen beiden kleinen Damen begeistert geöffnet.
Während ich mit dem öffnen des Batteriefachs kämpfte (komische Technik, rütteln und ziehen gleichzeitig), stritten die beiden Damen schon über das rote Organzatuch, das dem Päckchen beilag :-) .
Als die Gesichtsbürste betriebsbereit war, bekam ich eine sehr entspannende Gesichtmassage von den beiden.
Hinterher gab es auch eine Gesichtsmassage für die beiden.
Am Abend habe ich die Bürste feucht mit der Reinigungscreme ausprobiert. Die Haute fühlte ich hinterher schön glatt und seidig an.
Die Nachtcreme zog auch schneller ein als sonst.

Die Bürste hat nicht nur eine Super-Reinigungswirkung sondern auch einen angenehmen Entspannungseffekt (besonders im Bereich Augenbrauen/Stirn).

02.07.13 -11:53 Uhr

von: Rhoenerin

woher weiß ih nun ob ich mitmachen darf oder nicht???

02.07.13 -13:17 Uhr

von: Tati72

@Rhoenerin
Das siehst du in deinem “meintrnd-Bereich”. Wenn du dabei bist, steht dort “Herzlich willkommen in der Aktionsphase”. Es wurden außerdem Mails an die Teilnehmer(innen) verschickt. :-)

02.07.13 -13:29 Uhr

von: looona

boah ich hab 50 Fragebögen ausfüllen lassen und mir voll die Mühe gemacht und das ist der Dank: Gar nichts. Voll die Enttäuschung!!!

02.07.13 -13:35 Uhr

von: manustar

Ganz lieben Dank das ich mittesten darf! Da ich gestern etwas Sonnenbrand im Gesicht hatte werde ich heute erst loslegen :)