Fragen und Antworten zu Olaz, Ideenphase

26.06.13 - 10:35

von: Anine

Feedback auf unsere Fragen zu Olaz, Teil 2.

Können wir neben dem Gesicht auch das Dekoletté mit dem Reinigungssystem reinigen bzw. pflegen? Gibt es die Reinigungscreme für verschiedene Hauttypen?

Giorgina, unsere Ansprechpartnerin bei Olaz, hat uns weitere intetessante Antworten auf unsere Fragen weitergeleitet:

Hallo lieber trnd-Partner,
es ist schön zu sehen, dass Euer Interesse an dem 3 Zone Reinigungssystem so groß ist. Hier kommen die weiteren Antworten auf Eure Fragen:
Können wir mit dem 3 Zone Reinigungssytem neben dem Gesicht auch das Dekoletté reinigen bzw. pflegen?
Aber klar! Das Reinigungssystem fördert die natürliche Zellerneuerung, für einen feineren Teint und eine verbesserte Hautbeschaffenheit. Zudem bereitet es die Haut auf die Anti-Aging-Pflege vor und diese kann besser in die Haut eindringen. Diese Vorteile gelten für die Gesichtshaut wie auch für die Haut am Dekoletté.
Muss ich bei Benutzung der Bürste vorher das Make-Up entfernen oder kann ich es auch mit der Bürste und Reinigungscreme entfernen?
Die Bürste ist speziell für die gründliche Entfernung von Rückständen auf der Haut – wie vor allem Make-Up – entwickelt und getestet worden. Eine zusätzliche Vorreinigung ist also nicht notwendig.
Was kostet die Reinigungscreme? Den ganzen Beitrag lesen »

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Fragen und Antworten zu Olaz, Ideenphase

17.06.13 - 17:59

von: Anine

Feedback auf unsere Fragen zu Olaz, Teil 1.

Was kosten die Ersatzbürsten? Wo ist das Olaz Regenerist 3 Zone Reinigungssystem überall erhältlich?

Die Antworten auf unsere ersten Fragen hat heute Giorgina, unsere Ansprechpartnerin bei Olaz, für uns parat:

Hallo lieber trnd-Partner,
vielen lieben Dank für Eure Fragen! Hier kommen die ersten Antworten:
Was kosten die Ersatzbürsten?
Die UVP der Ersatzbürste liegt bei 9,99€ (die Preissetzung liegt im alleinigen Ermessen des Handels).
Wo ist das Olaz Regenerist 3 Zone Reinigungssystem überall erhältlich?
Das Olaz Regenerist 3 Zone Reinigungssystem findest Du im dm, Rossmann, Müller und im Budni oder online auf Amazon und Otto.
Ich habe eine Frage an Giorgina: Benutzt Du das 3 Zone Reinigungssystem auch selbst? Und wenn ja, wie lange schon? Wie hat sich Deine Haut verändert? Den ganzen Beitrag lesen »

Artikel weiterempfehlen per...
schließen